Gelöst

Online Manager

vor 7 Jahren

Habe versehentlich den Online Manager der Telekom gelöscht, wo bekomme ich die App/Ordner wieder her, kann ihn im Playstore nicht finden?

3183

28

• Akzeptierte Lösung

5 Sterne Mitgestalter

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Die "Connect App" ersetzt mittlerweile den "Online Manager".

Wenn Du aber beim Online Manager bleiben möchtest, surf mal u. a. bei CHIP oder PC-Welt vorbei.

Ich empfehle aber den Wechsel, da die neuere Version technisch (mit Updates) noch unterstützt wird.

12

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ich weiß wie man einen neuen Thread erstellt, habe ich schon gemacht, ich habe es nur schlampig formuliert und meinte, ich bezog mich auf das was ich im Thread geschrieben habe. Es wird immer wieder kritisiert, dass zu viele Threads eröffnet werden wenn es schon welche gibt, die mit dem Thema zu tun haben, und das war hier der Fall.

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @MRieker,

wie @horthai schon geschrieben hat, wurde der Online-Manager durch die Connect App ersetzt.

Viele Grüße
    Elvira H.

8

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ist unglaublich wie hartnäckig jemand Antworten geben kann ohne auf die Frage einzugehen.

Die angesprochene App hab ich mir runtergelaufen. Diese ist zwar"nett" hat aber nicht Chat mit dem Vorgänger gemein. Kurz gesagt es gibt keine wirklich adäquate Lösung.

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

MRieker  schrieb:

Habe versehentlich den Online Manager der Telekom gelöscht, wo bekomme ich die App/Ordner wieder her, kann ihn im Playstore nicht finden?

Du verstehst nicht ... Schade !

Der oben zitierte ERSTE Beitrag vom 24.05.2018 von MRieker wurde beantwortet und am 25.05.2018 korrekterweise vom Telekom.hilf.Team als Lösung markiert. Offensichtlich war das ein Android Thema (Playstore)

Du setzt im Oktober auf das eigentlich abgehandelte Thema mit Deinem Mac auf. Jetzt bemängest Du, dass der Beitrag, der gar nicht von Dir ist, als Lösung markiert wurde.

Finde den Fehler ... .

5

Antwort

von

vor 6 Jahren

Die ständigen Kommentare über die Kommunikation statt das Problem sind Zeitverschwendung. Wieso nörgelst du eigentlich an mir herum, wo der Anlass war, dass jemand anders im Thread bzgl "Windows" geantwortet hat? Und der durchaus logische Bezug zw. Mobil und Desktop App ist, dass auch die neuere Version der Mobil-App von den Funktionen her keine völlige Entsprechung zur alten ist.

Ob nun ein neuer Thread oder nicht ist doch nebensächlich gegenüber der Frage, ob das Problem gelöst ist! Warum alles nochmal in einen neuen Thread schreiben, wenn es schon hier steht und dementsprechend auch durch Suche gefunden werden kann!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

571

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

14725

5