Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Online Manager
vor 7 Jahren
Habe versehentlich den Online Manager der Telekom gelöscht, wo bekomme ich die App/Ordner wieder her, kann ihn im Playstore nicht finden?
3183
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
14725
5
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1361
0
1
Gelöst
3732
0
3
Akzeptierte Lösung
horthai
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Elvira H.
vor 7 Jahren
Die "Connect App" ersetzt mittlerweile den "Online Manager".
Wenn Du aber beim Online Manager bleiben möchtest, surf mal u. a. bei CHIP oder PC-Welt vorbei.
Ich empfehle aber den Wechsel, da die neuere Version technisch (mit Updates) noch unterstützt wird.
3
12
Ältere Kommentare anzeigen
a.ligensa
Antwort
von
horthai
vor 6 Jahren
Ich weiß wie man einen neuen Thread erstellt, habe ich schon gemacht, ich habe es nur schlampig formuliert und meinte, ich bezog mich auf das was ich im Thread geschrieben habe. Es wird immer wieder kritisiert, dass zu viele Threads eröffnet werden wenn es schon welche gibt, die mit dem Thema zu tun haben, und das war hier der Fall.
0
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Elvira H.
vor 7 Jahren
wie @horthai schon geschrieben hat, wurde der Online-Manager durch die Connect App ersetzt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
8
speedcarver
Antwort
von
Elvira H.
vor 6 Jahren
Ist unglaublich wie hartnäckig jemand Antworten geben kann ohne auf die Frage einzugehen.
Die angesprochene App hab ich mir runtergelaufen. Diese ist zwar"nett" hat aber nicht Chat mit dem Vorgänger gemein. Kurz gesagt es gibt keine wirklich adäquate Lösung.
0
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Du verstehst nicht ... Schade !
Der oben zitierte ERSTE Beitrag vom 24.05.2018 von MRieker wurde beantwortet und am 25.05.2018 korrekterweise vom Telekom.hilf.Team als Lösung markiert. Offensichtlich war das ein Android Thema (Playstore)
Du setzt im Oktober auf das eigentlich abgehandelte Thema mit Deinem Mac auf. Jetzt bemängest Du, dass der Beitrag, der gar nicht von Dir ist, als Lösung markiert wurde.
Finde den Fehler ... .
2
5
a.ligensa
Antwort
von
horthai
vor 6 Jahren
Die ständigen Kommentare über die Kommunikation statt das Problem sind Zeitverschwendung. Wieso nörgelst du eigentlich an mir herum, wo der Anlass war, dass jemand anders im Thread bzgl "Windows" geantwortet hat? Und der durchaus logische Bezug zw. Mobil und Desktop App ist, dass auch die neuere Version der Mobil-App von den Funktionen her keine völlige Entsprechung zur alten ist.
Ob nun ein neuer Thread oder nicht ist doch nebensächlich gegenüber der Frage, ob das Problem gelöst ist! Warum alles nochmal in einen neuen Thread schreiben, wenn es schon hier steht und dementsprechend auch durch Suche gefunden werden kann!
0