Solved

Protect Mobile try&buy deaktivieren

7 years ago

Hallo!

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde bei mir die Protect Mobile try&buy Option hinzugebucht. Ich benötige diese nicht und möchte sie löschen - online wird mir eine entsprechende Funktion nicht angeboten. Wie deaktiviere diese Option?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Marc Weinberg

4467

39

    • 7 years ago

      Moin @marc.weinberg,

       

      die Option endet automatisch nach einem Monat. Solltest du dennoch den Wunsch haben die Option sofort zu deaktivieren bitte den Tipp von Has im folgenden Thread durchführen. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Protect-Mobile-try-amp-buy-aktiviert-wie-sofort-loeschen/td-p/2986066

       

      Falls das auch nicht funktioniert, hinterlege deine Daten im Profil damit ein Telekom Mitarbeiter die Option deaktivieren kann.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      VG

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank! Die Option, das Produkt zu kündigen wird mir unter dem Link leider nicht angezeigt. Ich habe meine Daten im Profil aber entsprechend aktualisiert.

       

      Viele Grüße

      Marc Weinberg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @marc.weinberg,

      weil Sie das nun mehrfach bestätigen und ich Sie anhand der Profildaten eindeutig einem Kundenprofil zuordnen kann, bin ich mal aktiv geworden. Protect Mobile Try&Buy gehört nun nicht mehr zu den Diensten/Optionen in Ihrem Tarif.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      19

      Answer

      from

      6 years ago

      @tonyhawk591:
      Das Telefonat ist nicht zwingend jetzt sofort erforderlich. Erst nach einer telefonischen Legitimation ist eine Bearbeitung der Tarifoptionen möglich.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich würde auch, wenn das Möglich ist eine Kündigung jener "Protect Mobile try&buy"-Option anfordern.

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Viele Grüße

      Jan B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Jan B.,

      vielen Dank für das kurze aber nette Telefonat.
      Die Option ist nun nicht länger Bestandteil Ihres Tarifs.
      Sollten noch Fragen auftauchen, immer gerne zu mir damit Zwinkernd

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Klaus K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hab es auch versucht ohne Erfolg !! 

      Hätte das auch gerne deaktiviert!

      Auch im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen. 

      11

      Answer

      from

      7 years ago

      Das scheint wirklich ein Ding zu sein, unter den genannten "link", kann man nur Reporting aktivieren, was dann eine Benutzung des Dienstes bedeutet.

      Ich möchte diese Option nicht haben, finde aber auch kein Löschen/DeAktivieren, nur zubuchen Traurig

      Kann da jemand mal Aktiv werden, Bitte Fröhlich

       

      lg Peter Marquardt

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Bitte löschen Sie bei mir die Option Protect Try & Buy ebenfalls so schnell wie möglich.

      Vielen Dank

      redabex

      Answer

      from

      7 years ago

      @redabex,

      danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe die Bearbeitung so wie besprochen durchgeführt.
      Sollten wir in Zukunft helfen können, lassen Sie es uns wissen.

      Viele Grüße Marco K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      ich bin auch auf diesen abzock trick der telekom reingefallen, ich hoffe, ich komme da wieder raus....

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      @w-k
      In deinem anderen Thread habe ich dir schon gesagt, dass es dünnes ist was du quatscht.
      Ne kostenlose Testoption die nach 30 Tagen endet ist die ultra mega abzocke - lol!

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @w-k,

      wenn Sie die Option Protect Mobile Try&Buy nicht nutzen möchten, kann ich mich gerne um die vorzeitige Löschung kümmern. Nichtsdestotrotz ist dies eine Gratis-Option und entfällt automatisch nach einem Monat.

      Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt. Wann kann ich Sie heute kurz telefonisch kontaktieren?

      Geben Sie mir doch einfach kurz eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Löschen bitte

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Radermachers:
      Natürlich unterstütze ich bei der Löschung der Tarif Option.
      Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen Ihr Profil.

      Anschließend nehme ich gerne eine kurze Rückmeldung mit dem passenden Zeitpunkt für eine Telefonat entgegen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      168

      0

      4

      Solved

      in  

      661

      1

      2

      Solved

      in  

      1177

      0

      2