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Aktivierung Spotify Festnetzvertrag

5 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe Spotify auf einen Festnetzvertrag dazu gebucht und kann es nicht aktivieren. E-Mail Bestätigung und Zugangsnummer erhalten. Aber wie geht es jetzt weiter?

Bis zur Bestandsübersicht, lieder ohne das Zusatzprodukt, habe ich es geschafft.

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    • 5 years ago

      Guten Tag,

       

      ich habe Spotify Premium zum Festnetzsvertrag dazu gebucht; E-Mail Empfangsbestätigung habe ich bekommen. Wie kann ich Spotify aktivieren? Account Spotify Free vorhanden.

      2

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @SI Kranz 

      Gehe dazu auf https://www.telekom.de/spotify-anmeldung und klicke auf "Aktivierung starten".

      Danach verbindest du dein Free-Account mit dem Premiumaccount.


       

      Answer

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      5 years ago

      Hi DerEineIstDa,

      danke für den Hinweis. Das hatte ich schon versucht. In der Bestandsübersicht ist kein Produkt vorhanden. Gibt es eine anderes Vorgehen bei Festnetz bzw. PC?

       

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      @SI Kranz 

      Seit wann ist der Auftrag im Auftragsstatus im Kundencenter bereits abgeschlossen?

       

      3

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      5 years ago

      Seit heute gegen 11:00 Uhr

      Answer

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      5 years ago

      @SI Kranz 

      Bist du sicher?

       

      Eigentlich wird sonntags nichts gebucht.

       

      Aber wenn es stimmt, probiere es bitte Anfang / Mitte nächster Woche noch einmal, dann sollte es durch die Systeme sein.

       

      Answer

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      5 years ago

      Ja, ich bin sicher.

      Ich versuche es Mitte nächster Woche noch einmal.

      Danke für die Hilfe.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      @SI Kranz 

      Bist du sicher?

       

      Eigentlich wird sonntags nichts gebucht.

       

      Aber wenn es stimmt, probiere es bitte Anfang / Mitte nächster Woche noch einmal, dann sollte es durch die Systeme sein.

       

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    • 5 years ago

      Hallo @SI Kranz,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Ich bitte dich bei dem einen Beitrag HIER zu bleiben und dort die User über Updates zu informieren, da es sonst ein großes Durcheinander wird und eine Problemlösung am Ende schwieriger ist.

      2

      Answer

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      5 years ago

      @MP0602 

      Ich habe deine Lösungsmarkierung mal entfernt, weil der Beitrag der Übersicht halber zusammengeschoben worden ist.

       

      Answer

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      5 years ago

      Danke sehr. Bin hier das erste Mal und noch am Ausprobieren.

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @SI Kranz. Fröhlich

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Konnte Spotify inzwischen erfolgreich aktiviert werden? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

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      5 years ago

      Hallo Carolin K. und Community,

      jepp, habe es gerade freischalten können. Der Tipp etwas Geduld zu haben hat funkioniert. Danke.👍

       

      Gruß an die Gemeinde🙂

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo Carolin K. und Community,

      jepp, habe es gerade freischalten können. Der Tipp etwas Geduld zu haben hat funkioniert. Danke.👍

       

      Gruß an die Gemeinde🙂

      0

    • 5 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @SI Kranz.

      Dann wünsche ich viel Spaß mit Spotify. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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