Solved
Aktivierung Spotify Festnetzvertrag
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe Spotify auf einen Festnetzvertrag dazu gebucht und kann es nicht aktivieren. E-Mail Bestätigung und Zugangsnummer erhalten. Aber wie geht es jetzt weiter?
Bis zur Bestandsübersicht, lieder ohne das Zusatzprodukt, habe ich es geschafft.
449
15
This could help you too
3 months ago
78
0
1
Solved
649
0
3
197
0
2
5 years ago
Guten Tag,
ich habe Spotify Premium zum Festnetzsvertrag dazu gebucht; E-Mail Empfangsbestätigung habe ich bekommen. Wie kann ich Spotify aktivieren? Account Spotify Free vorhanden.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @SI Kranz
Gehe dazu auf https://www.telekom.de/spotify-anmeldung und klicke auf "Aktivierung starten".
Danach verbindest du dein Free-Account mit dem Premiumaccount.
Answer
from
5 years ago
Hi DerEineIstDa,
danke für den Hinweis. Das hatte ich schon versucht. In der Bestandsübersicht ist kein Produkt vorhanden. Gibt es eine anderes Vorgehen bei Festnetz bzw. PC?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@SI Kranz
Seit wann ist der Auftrag im Auftragsstatus im Kundencenter bereits abgeschlossen?
3
Answer
from
5 years ago
Seit heute gegen 11:00 Uhr
Answer
from
5 years ago
@SI Kranz
Bist du sicher?
Eigentlich wird sonntags nichts gebucht.
Aber wenn es stimmt, probiere es bitte Anfang / Mitte nächster Woche noch einmal, dann sollte es durch die Systeme sein.
Answer
from
5 years ago
Ja, ich bin sicher.
Ich versuche es Mitte nächster Woche noch einmal.
Danke für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@SI Kranz
Bist du sicher?
Eigentlich wird sonntags nichts gebucht.
Aber wenn es stimmt, probiere es bitte Anfang / Mitte nächster Woche noch einmal, dann sollte es durch die Systeme sein.
0
5 years ago
Hallo @SI Kranz,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich bitte dich bei dem einen Beitrag HIER zu bleiben und dort die User über Updates zu informieren, da es sonst ein großes Durcheinander wird und eine Problemlösung am Ende schwieriger ist.
2
Answer
from
5 years ago
@MP0602
Ich habe deine Lösungsmarkierung mal entfernt, weil der Beitrag der Übersicht halber zusammengeschoben worden ist.
Answer
from
5 years ago
Danke sehr. Bin hier das erste Mal und noch am Ausprobieren.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte Spotify inzwischen erfolgreich aktiviert werden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Carolin K. und Community,
jepp, habe es gerade freischalten können. Der Tipp etwas Geduld zu haben hat funkioniert. Danke.👍
Gruß an die Gemeinde🙂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Carolin K. und Community,
jepp, habe es gerade freischalten können. Der Tipp etwas Geduld zu haben hat funkioniert. Danke.👍
Gruß an die Gemeinde🙂
0
5 years ago
Dann wünsche ich viel Spaß mit Spotify.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from