Gelöst
Verträge im Kundencenter zusammenführen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mittlerweile drei verschiedene Accounts im Kundencenter:
- De-Mail
- T-Online-Email-Adresse mit MagentaCloud
- und jetzt ganz neu: mein Festnetz-Anschluss.
Leider kann ich diese selbst nicht zusammenführen, und der Kundenservice hilft mir auch nicht dabei, bzw. antwortet mir nicht.
Habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen kann? Ich würde gerne alles unter einem Account haben.
Viele Grüße
Woodwest
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vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Woodwest ,
für DeMail wird es diesen definitiv nicht geben und dazu kommt, DeMail wird als Dienst bei der Telekom nicht weiter verfolgt.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Naja, das wäre mir noch relativ egal. Leider ist meine "Haupt-Email-Adresse" der Login für den Account.
Deshalb hätte ich gerne den Festnetz-Anschluss mit dem Account verknüpft.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider ist meine "Haupt-Email-Adresse" der Login für den Account.
Das kann aber nicht für den DeMail-Zugang gelten, dieser ist vollkommen unabhängig von irgendwelchen anderen Telekom-Diensten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Deine @gmail.com Adresse hast du dir ja bereits auf den MagentaZuhause L Vertrag gepackt, das läuft schon mal.
Wenn du das De-Mail Konto nicht mehr nutzt, teile uns das gerne über das Kontaktformular unter http://www.telekom.de/beratung-de-mail mit - meine Kollegen kümmern sich darum. Anschließend kannst du das alte Freemail Konto mit dem @web.de Login dann abmelden. Entweder direkt über das Kundencenter oder über die Seite https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml.
Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Sonnige Grüße & bleib gesund
Ina B.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ina B. ,
auch dir nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe 😀 Könntest du abschließend den Community-Account hier (@Woodwest) noch auf das neue Telekom-Login umhängen (auf die @gmail.com-Adresse)?
Das alte sollte jetzt gelöscht worden sein, zumindest konnte ich das im Kundencenter veranlassen.
Liebe Grüße
Steven
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @Woodwest,
das Abmelden hat geklappt, der Account ist weg vom Fenster.
Dein Community Profil ist nun auch up-to-date.
LG Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von