Solved
Wie archiviere ich voicemail App Nachrichten?
6 years ago
Auf die Funktion Voicemail App Nachrichten archivieren wird zwar verwiesen, allerdings findet sich kein Weg dorthin. Was muss ich also wie und wo tun, damit eine Nachricht im Archiv auftaucht?
1112
0
8
This could help you too
6 years ago
416
0
1
4 years ago
347
0
1
6 years ago
711
0
3
3 years ago
396
0
0
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Neue Nachrichten stehen Ihnen im Festnetz 40 Tage lang auf dem Server zur Verfügung.
Ungelesene Mobilfunk-Nachrichten werden nach 21 Tagen und bereits abgefragte Nachrichten nach 7 Tagen auf dem Server gelöscht.
In der App bleiben diese Nachrichten erhalten. Bei iOS können Sie einzelne Nachrichten in der App speichern und finden diese ganz rechts hinter allen Rufnummern im Reiter Archiv.
Bei Android gehen Sie oben links ins Menü "Back up", wo Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten für die Datensicherung angeboten werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Ostermontag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
7
from
6 years ago
wie in der Anleitung zu iOS beschrieben.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
from
6 years ago
Welche Anleitung ? Wie ich die Sprachnachrictht unter IOS speichern kann ist mir bekannt aber wie kann ich diese speichern das diese im Archiv der App angezeigt wird ?
0
from
6 years ago
Eine Schritt für Schritt Anleitung für die Voicemail-App habe ich leider nicht und ich selbst nutze ein Android Gerät. Teste doch bitte einmal Folgendes:
Für das Teilen und Speichern von Sprachmitteilungen sollte mindestens iOS 9 oder neuer installiert sein. Der Prozess ist im Allgemeinen relativ einfach und folgt dem intuitiven Bedienschema anderer Standardanwendungen. So geht's:
"Nehmen Sie Ihr iPhone zur Hand und öffnen Sie die Telefon-App. Wählen Sie den Reiter „Voicemail“ aus. Tippen Sie dann auf die gewünschte Sprachnachricht, sodass sich ein erweitertes Menü öffnet. In diesem haben Sie die Möglichkeit zur Wiedergabe, zum Rückruf und zum Löschen. Neben den Optionen wird Ihnen zusätzlich das Teilen-Symbol (Quadrat mit Pfeil nach oben) angezeigt. Tippen Sie dieses an.
Je nach dem, ob Sie die Sprachnachricht teilen oder für sich speichern möchten, können Sie entweder eine Mail beziehungsweise eine Nachricht verfassen oder die Sprachmitteilung in den Notizen oder Sprachmemos ablegen. Der Vorteil liegt hier in den Notizen, da sie via iCloud auf mehrere Geräte synchronisiert wird."
Hilft das weiter?
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from