Gelöst
protect mobile deaktivieren
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe bei meiner Vertragsverlängerung die Option Protect Mobile Try & buy gebucht bekommen.
Dies möchte ich entfernen lassen bitte.
Ich habe bereits online recherchiert und konnte herausfinden dass man als workaround einmal das Paket bucht und direkt wieder entfernt.
Ein Entfernen ist nicht möglich.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Freundlichste Grüße,
Emin Böcker
1177
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
300
0
3
vor 7 Jahren
hast Du sie bewusst beauftragt? Oder war sie für 1 Monat mit dabei?
wenn sie bei einer Vertragsverlängerung automatisch mit dazu gebucht wurde, wird sie auch automatisch nach einem monat gekündigt. steht auch so auf dem Auftrag.
hg
Carsten
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
bei der vertragsverlängerung mit 1 monat - hast du auch keine kosten
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
das ist mir durchaus bewusst.
Dennoch möchte ich das Feature nicht nutzen und bitte um Deaktivierung.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie gewünscht ist die Option jetzt gelöscht.
Viele Grüße
Christoph T.
24
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe mir im App Store die mobile protect heruntergeladen. Gleich danach habe ich diese wieder deinstalliert. Seitdem ploppt diese immer wieder auf, dabei habe ich die Wahl zwischen schließen und installieren. Aber egal was ich auswähle, schließt die App selbstständig alle Apps. Ich kann aber nicht den Dienst für diese App finden. Welche Lösung gibt es?
Antwort
von
vor 6 Jahren
auf welchem Gerät wurde die App denn installiert? Wird sie möglicherweise im App Store noch als „installiert“ dargestellt?
Viele Grüße
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von