Immer bestens informiert über das Service Update
vor 4 Jahren
Wir möchten euch heute ein neues Blog-Format vorstellen: das Service Update. Hier möchten wir euch kontinuierlich über Neuigkeiten aus der Welt des Telekom Service informieren.
Sicher kennt ihr unsere Self-Service-Kontaktpunkte wie z.B. das Kundencenter, die MeinMagenta App oder auch unseren digitalen Assistenten „Frag Magenta“. Für diese vier Themen möchten wir euch künftig eigene Blogs zur Verfügung stellen. In diesen werden euch die Produktverantwortlichen über Neuigkeiten zu dem jeweiligen Thema auf dem Laufenden halten und für Feedback und Ideen zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns, dass wir die Kolleginnen und Kollegen dafür gewinnen konnten und hoffen, dass euch dieses Format gefällt.
Hier geht es zu den Blogs:
Kundencenter | MeinMagenta App | Frag Magenta | Hilfe & Service |
Dieser Blog soll auf das Format an sich aufmerksam machen, und als Übersichtsseite dienen. Wenn ihr Anmerkungen zu den einzelnen Themen habt, meldet euch gerne im zugehörigen Blog.
15852
5
vor 4 Jahren
Nette Idee
0
vor 4 Jahren
Hallo @Thomas Wi. &Co.
schön das Ihr den Service nun auch hier breiter und gezielter aufstellt 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
Finde ich gut 👍🏻
0
vor 4 Jahren
Hallo @Thomas Wi. & Team,
das Format finde ich sehr gelungen und freue mich auf die Updates.
LG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Blog
von
Das könnte Sie auch interessieren
Service Update: Frag Magenta
Thomas Wi.
vor 4 Jahren
1672
20
6
Service Update: Hilfe & Service Portal
Thomas Wi.
vor 4 Jahren
2033
22
18
Service Update: MeinMagenta App
Thomas Wi.
vor 4 Jahren
144792
41
46
Service Update: Telekom Kundencenter
Thomas Wi.
vor 4 Jahren
4150
28
21
Wenn das Smartphone immer besetzt ist *
Jenny A.
vor 6 Jahren
2325
12
3
Der My Digital Service mit neuen Funktionen
Thomas Wi.
vor 3 Jahren
1639
4
0
vor 4 Jahren
👍
0