Immer bestens informiert über das Service Update

Community Manager

vor 4 Jahren

Wir möchten euch heute ein neues Blog-Format vorstellen: das Service Update. Hier möchten wir euch kontinuierlich über Neuigkeiten aus der Welt des Telekom Service informieren.

 

ServiceUpdateNEU22_165.JPG

 

 

Sicher kennt ihr unsere Self-Service-Kontaktpunkte wie z.B. das Kundencenter, die MeinMagenta App oder auch unseren digitalen Assistenten „Frag Magenta“. Für diese vier Themen möchten wir euch künftig eigene Blogs zur Verfügung stellen. In diesen werden euch die Produktverantwortlichen über Neuigkeiten zu dem jeweiligen Thema auf dem Laufenden halten und für Feedback und Ideen zur Verfügung stehen.

 

Wir freuen uns, dass wir die Kolleginnen und Kollegen dafür gewinnen konnten und hoffen, dass euch dieses Format gefällt.

 

Hier geht es zu den Blogs:

 

 

kundencenter_graphical_256.png meinmagenta_graphical_256.png DA-logo.png help_graphical_256.png
Kundencenter MeinMagenta App Frag Magenta Hilfe & Service

 

Dieser Blog soll auf das Format an sich aufmerksam machen, und als Übersichtsseite dienen. Wenn ihr Anmerkungen zu den einzelnen Themen habt, meldet euch gerne im zugehörigen Blog.

 

15846

5

  • vor 4 Jahren

    👍

    0

  • vor 4 Jahren

    Nette Idee Fröhlich

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Thomas Wi. &Co.

    schön das Ihr den Service nun auch hier breiter und gezielter aufstellt 👍

    Gruß

    Waage1969

    0

  • vor 4 Jahren

    Finde ich gut 👍🏻

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Thomas Wi. & Team,

     

    das Format finde ich sehr gelungen und freue mich auf die Updates. Fröhlich

     

    LG

    Peuki

    0