Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Immer bestens informiert über das Service Update
Community Manager
vor 4 Jahren
Wir möchten euch heute ein neues Blog-Format vorstellen: das Service Update. Hier möchten wir euch kontinuierlich über Neuigkeiten aus der Welt des Telekom Service informieren.
Sicher kennt ihr unsere Self-Service-Kontaktpunkte wie z.B. das Kundencenter, die MeinMagenta App oder auch unseren digitalen Assistenten „Frag Magenta“. Für diese vier Themen möchten wir euch künftig eigene Blogs zur Verfügung stellen. In diesen werden euch die Produktverantwortlichen über Neuigkeiten zu dem jeweiligen Thema auf dem Laufenden halten und für Feedback und Ideen zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns, dass wir die Kolleginnen und Kollegen dafür gewinnen konnten und hoffen, dass euch dieses Format gefällt.
Hier geht es zu den Blogs:
Kundencenter | MeinMagenta App | Frag Magenta | Hilfe & Service |
Dieser Blog soll auf das Format an sich aufmerksam machen, und als Übersichtsseite dienen. Wenn ihr Anmerkungen zu den einzelnen Themen habt, meldet euch gerne im zugehörigen Blog.
15846
42
5
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
- R
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Nette Idee
10
0
- W
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Thomas Wi. &Co.
schön das Ihr den Service nun auch hier breiter und gezielter aufstellt 👍
Gruß
Waage1969
11
0
- G
goleo03
vor 4 Jahren
Finde ich gut 👍🏻
10
0
- P
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Thomas Wi. & Team,
das Format finde ich sehr gelungen und freue mich auf die Updates.
LG
Peuki
10
0
Das könnte Sie auch interessieren
Sherlocka
vor 4 Jahren
👍
8
0