Aktueller Hinweis
Sichert euch kostenlos 1 GB Datenvolumen – jetzt für viele Tarife verfügbar.
Telekom hilft Labor: Tester für Tinker Bell gesucht! Jetzt informieren und bewerben!

Wartungsarbeiten Mobilfunk

Thomas Wi. Community Manager
Community Manager

Nachdem letzte Woche die Festnetz-Kundendatenbank an der Reihe war, warten wir an diesem Wochenende die Kundensysteme im Mobilfunkbereich.

 

Wartungsarbeiten16zu5.jpg

 

Die Wartungsarbeiten beginnen am 22. Juli um 19 Uhr. Sie werden voraussichtlich am 24. Juli um 7 Uhr vollständig abgeschlossen sein.

 

In diesem Zeitraum können keine Aufträge, wie z.B. Neuverträge oder Vertragsverlängerungen gebucht werden. Eure Mobilfunk-Anschlüsse funktionieren natürlich wie gewohnt.

 

Direkteinstieg ins Kundencenter Festnetz = https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

Direkteinstieg ins Telefoniecenter Festnetz = www.telekom.de/telefoniecenter

Aufruf der Störungshilfeseite (Festnetz) = www.telekom.de/stoerung

Kommentare

INFO INFO

mir danke bis später viel spass und spielen..

Hallo @Thomas Wi.,

 

wurden die "Optimierungen" erfolgreich abgeschlossen???

@eTester: Ja, die Wartungsarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen. 

 

Hallo,

 

bei Ei mir ist der 26. und ich habe noch immer die gleiche Meldung wie vor 3 Tagen: Wartungsarbeiten

 

Anscheinend doch nicht erfolgreich abgeschlossen.

Hallo @Famschwam,

 

die großen Wartungsarbeiten vom Wochenende waren bereits am Montagmorgen abgeschlossen. Das, was du jetzt siehst, sind die wöchentlichen Wartungsarbeiten, die immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stattfinden. Versuch es einfach morgen früh nochmal. Dann solltest du wieder auf das Mobilfunk-Kundencenter zugreifen können.

Das Festnetz-Kundencenter ist übrigens auch jetzt zu erreichen über den Einstieg https://kundencenter.telekom.de.

 

Viele Grüße

jla959