Solved
Browser 7 kann nicht gestartet werden ....
8 years ago
"...., da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Infos im Anwendungsereignisprotokoll. Details mit Befehlszeilentool sxstrace.exe.
???????
Problem natürlich auch bei Firefox. Einwahl über Chrome-Browser möglich. Auch mobil möglich.
Wie komme ich aber mit dem Laptop rein?
391
13
This could help you too
Solved
789
0
3
544
0
4
4 years ago
279
0
2
8 years ago
Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.
Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.
Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.
3
Answer
from
8 years ago
Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.
Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.
Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.
Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.
Answer
from
8 years ago
Lois17 Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren. Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren. Lois17 Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren. Deinstallieren negativ: Gleiche Meldung.
Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom. Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.
Browser 7 ist nicht (mehr) von der Telekom.
Hast du schon mal probiert beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren.
Vorher kannst du speziell bei Firefox diesen auf die Grundeinstellung zurücksetzten "about: support" oben eingeben und "enter". Dann das Zurücksetzen ausprobieren.
Deinstallieren negativ: Gleiche Meldung.
Answer
from
8 years ago
Probier mal noch Folgendes um Firefox restlos zu löschen:
https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren
Vom Browser 7 selbst halte ich nichts.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
@Le Coucou
ich wuerde die Browser deinstallieren, die Microsofts Visual C++ Redistributable installieren und anschl. browser wieder installieren
6
Answer
from
8 years ago
Du kannst die Entfernung auch mal mit dem Revo-Uninstaller oder Iobit-Uninstaller probieren. Achtung: Programme die sich mit installieren wollen abwählen!
Ansonsten kannst du es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen oder - noch besser - wenn es ansonsten auch hakt neu installieren wie von @jpts vorgeschlagen.
Answer
from
8 years ago
Auch dir, Lois 17, vielen Dank. Ich freue mich ehrlich über so viel Hilfe.
Answer
from
8 years ago
Gerne, hoffe dass ein Weg auch zum Erfolg führt.
Es stellt übrigens grundsätzlich kein Problem dar, den Firefox in der 32bit-Version auf einem 64bit-Windows installiert zu haben. Die 64er Version des Firefox ist leistungsfähiger, aber kompatibel zu deinem Windows.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hmmmh, aus der Ferne jetzt schwierig. Ich vermute, die Kiste ist total "vergurkt". Ehrliche Meinung? 2 Moeglichkeiten 1) Du kannst jetzt weiterhin nach irgendwelchen Registry-Eintraegen und Policy-Settings suchen und Zeit vergeuden oder 2) Daten sichern und anschl. das Geraet neu installieren. Ich empfehle 2)
hmmmh, aus der Ferne jetzt schwierig.
Ich vermute, die Kiste ist total "vergurkt".
Ehrliche Meinung? 2 Moeglichkeiten
1) Du kannst jetzt weiterhin nach irgendwelchen Registry-Eintraegen und Policy-Settings suchen und Zeit vergeuden
oder
2) Daten sichern und anschl. das Geraet neu installieren.
Ich empfehle 2)
Vielen Dank, jpts, muss ich wohl so machen.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Auch dir, Lois 17, vielen Dank. Ich freue mich ehrlich über so viel Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from