Gelöst

EMailanzeige funktioniert nicht

vor 3 Jahren

EMail-Anzeige lässt sich nicht aktivieren, Fehlanzeige :Passwort o.EMail stimmt nicht, Passwort wurde geändert und funktioniert mit anderen EMail-Programmen.

Nur im Browser 7 nicht.

E-Mail Center lässt sich mit anderem Passwort einwandfrei aufrufen.

Fehlanzeige nach letzten Update.

 

1128

18

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo hans-otto-bigga,

    mit dem Update auf Version 7.90.0.201 wurde der Fehler behoben.

    Grüße
    gabi

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Info!

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Was denn nun`? Du schreibst unter eMail-Programme, aber dann wieder von Anzeige und Browser /

    1. war die Anzeige schon immer unzuverlässig

    2. solltest Du Dich sowieso besser auf das Original verlassen ( Firefox)

    3.lebt es sich mit einem echten Malprogramm wie Thunderbird besser

    4. ja, fürBrowser und Mailprogramm braucht man je ein Passwort ( das aber gleich sein darf )

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ? welches Update von was?

    Firefox hatte kein Update un Thunderbird auch nicht. Windows erst wieder in 2 Wochen.

    (was t-online macht und das eMail-Center, ist eigentlich nicht relevant ( weil man es nicht nutzt oder nutzen muss)

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Es geht wohl um den t-online-Browser 7, bei dem seit einem Update die E-Mail-Anzeige bei manchen t-online.de-Konten nicht mehr funktioniert. Scheinbar wurde diese jetzt auf IMAP umgestellt, sodass das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt wird, bei einigen Konten wird die Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort für E-Mail-Programme aber als falsch gekennzeichnet.

     

    Weißt du, @Gabriel__, evtl. mehr zu diesem Problem?

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Lupolinchen,

    > Wenn die Telekom so etwas gut sichtbar posten würde, hätte ich mir
    > Stunden sparen können in den letzten Tagen.

    JFTR: Der t-online Browser 7 ist ein Fremdprodukt, er ist kein Angebot der Telekom.

    Und durch das Anpinnen hier im Browser-Forum ist dieser Beitrag eigentlich schon gut sichtbar.

    Grüße
    gabi

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10318

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

328

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

10925

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

37309

14

10