Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
EMailanzeige funktioniert nicht
vor 3 Jahren
EMail-Anzeige lässt sich nicht aktivieren, Fehlanzeige :Passwort o.EMail stimmt nicht, Passwort wurde geändert und funktioniert mit anderen EMail-Programmen.
Nur im Browser 7 nicht.
E-Mail Center lässt sich mit anderem Passwort einwandfrei aufrufen.
Fehlanzeige nach letzten Update.
1128
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
10318
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
307
0
1
vor 7 Jahren
10925
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
37309
14
10
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
Community Guide
akzeptiert von
HOB1
vor 3 Jahren
Hallo hans-otto-bigga,
mit dem Update auf Version 7.90.0.201 wurde der Fehler behoben.
Grüße
gabi
1
1
HOB1
Antwort
von
Gabriel__
vor 3 Jahren
Danke für die Info!
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Was denn nun`? Du schreibst unter eMail-Programme, aber dann wieder von Anzeige und Browser /
1. war die Anzeige schon immer unzuverlässig
2. solltest Du Dich sowieso besser auf das Original verlassen ( Firefox)
3.lebt es sich mit einem echten Malprogramm wie Thunderbird besser
4. ja, fürBrowser und Mailprogramm braucht man je ein Passwort ( das aber gleich sein darf )
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
? welches Update von was?
Firefox hatte kein Update un Thunderbird auch nicht. Windows erst wieder in 2 Wochen.
(was t-online macht und das eMail-Center, ist eigentlich nicht relevant ( weil man es nicht nutzt oder nutzen muss)
0
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Es geht wohl um den t-online-Browser 7, bei dem seit einem Update die E-Mail-Anzeige bei manchen t-online.de-Konten nicht mehr funktioniert. Scheinbar wurde diese jetzt auf IMAP umgestellt, sodass das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt wird, bei einigen Konten wird die Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort für E-Mail-Programme aber als falsch gekennzeichnet.
Weißt du, @Gabriel__, evtl. mehr zu diesem Problem?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo Lupolinchen,
> Wenn die Telekom so etwas gut sichtbar posten würde, hätte ich mir
> Stunden sparen können in den letzten Tagen.
JFTR: Der t-online Browser 7 ist ein Fremdprodukt, er ist kein Angebot der Telekom.
Und durch das Anpinnen hier im Browser-Forum ist dieser Beitrag eigentlich schon gut sichtbar.
Grüße
gabi
0