Gelöst

EMailanzeige funktioniert nicht

vor 4 Jahren

EMail-Anzeige lässt sich nicht aktivieren, Fehlanzeige :Passwort o.EMail stimmt nicht, Passwort wurde geändert und funktioniert mit anderen EMail-Programmen.

Nur im Browser 7 nicht.

E-Mail Center lässt sich mit anderem Passwort einwandfrei aufrufen.

Fehlanzeige nach letzten Update.

 

1136

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    ich habe gerade eine Antwort von Ströer bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte Zwinkernd

     

    Viele Grüße

    Mikko

     

     

    Sehr geehrter Herr X,

     

    vielen Dank für Ihre Mail. Das Problem mit der E-Mail-Anzeige ist bereits bekannt. Wir haben auch schon eine Zwischenmeldung von der Telekom erhalten, dass die Ursache gefunden wurde. Unsere Technik prüft nun, welche Lösung es gibt, damit die E-Mail-Anzeige wieder reibungslos funktioniert. Wir bitten Sie um Geduld. Danke!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Leserservice-Team

    t-online.
    Nachrichten für Deutschland

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Sehr geehrter Herr X,

     

    nachfolgend senden wir Ihnen ein kurzes Update zum Problem der E-Mail-Anzeige. Mittlerweile wurde ein Lösungsweg gefunden. Da unser Browser auf dem Firefox basiert und für diesen Mitte Juli ein Update angekündigt ist, werden wir auf Basis dieses Updates unseren Browser anpassen und gleichzeitig die Fehlerbehebung vornehmen. Wir bitten Sie somit um Verständnis, dass es noch etwas dauern wird. Das geplante Update wird nach jetzigem Kenntnisstand spätestens Ende Juli erfolgen.

     

    Sobald wir Ihnen ein konkretes Datum nennen können, lesen Sie wieder von uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Leserservice-Team

    t-online.
    Nachrichten für Deutschland

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo hans-otto-bigga,

    mit dem Update auf Version 7.90.0.201 wurde der Fehler behoben.

    Grüße
    gabi

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Info!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Was denn nun`? Du schreibst unter eMail-Programme, aber dann wieder von Anzeige und Browser /

    1. war die Anzeige schon immer unzuverlässig

    2. solltest Du Dich sowieso besser auf das Original verlassen ( Firefox)

    3.lebt es sich mit einem echten Malprogramm wie Thunderbird besser

    4. ja, fürBrowser und Mailprogramm braucht man je ein Passwort ( das aber gleich sein darf )

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ? welches Update von was?

    Firefox hatte kein Update un Thunderbird auch nicht. Windows erst wieder in 2 Wochen.

    (was t-online macht und das eMail-Center, ist eigentlich nicht relevant ( weil man es nicht nutzt oder nutzen muss)

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Es geht wohl um den t-online-Browser 7, bei dem seit einem Update die E-Mail-Anzeige bei manchen t-online.de-Konten nicht mehr funktioniert. Scheinbar wurde diese jetzt auf IMAP umgestellt, sodass das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt wird, bei einigen Konten wird die Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort für E-Mail-Programme aber als falsch gekennzeichnet.

     

    Weißt du, @Gabriel__, evtl. mehr zu diesem Problem?

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sehr geehrter Herr X,

     

    nachfolgend senden wir Ihnen ein kurzes Update zum Problem der E-Mail-Anzeige. Mittlerweile wurde ein Lösungsweg gefunden. Da unser Browser auf dem Firefox basiert und für diesen Mitte Juli ein Update angekündigt ist, werden wir auf Basis dieses Updates unseren Browser anpassen und gleichzeitig die Fehlerbehebung vornehmen. Wir bitten Sie somit um Verständnis, dass es noch etwas dauern wird. Das geplante Update wird nach jetzigem Kenntnisstand spätestens Ende Juli erfolgen.

     

    Sobald wir Ihnen ein konkretes Datum nennen können, lesen Sie wieder von uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Leserservice-Team

    t-online.
    Nachrichten für Deutschland

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10325

0

1

in  

10927

0

3

Gelöst

in  

335

4

2

Gelöst

in  

37363

14

11