Solved
EMailanzeige funktioniert nicht
4 years ago
EMail-Anzeige lässt sich nicht aktivieren, Fehlanzeige :Passwort o.EMail stimmt nicht, Passwort wurde geändert und funktioniert mit anderen EMail-Programmen.
Nur im Browser 7 nicht.
E-Mail Center lässt sich mit anderem Passwort einwandfrei aufrufen.
Fehlanzeige nach letzten Update.
1153
20
This could help you too
8 years ago
10933
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Was denn nun`? Du schreibst unter eMail-Programme, aber dann wieder von Anzeige und Browser /
1. war die Anzeige schon immer unzuverlässig
2. solltest Du Dich sowieso besser auf das Original verlassen ( Firefox)
3.lebt es sich mit einem echten Malprogramm wie Thunderbird besser
4. ja, fürBrowser und Mailprogramm braucht man je ein Passwort ( das aber gleich sein darf )
2
Answer
from
4 years ago
EMail -Anzeige funktionierte vor dem Update,
EMail Passwort wird auch für andere EMailprogramme benutzt und funktioniert.
Danke ,für Deine Antworten.
Answer
from
4 years ago
? welches Update von was?
Firefox hatte kein Update un Thunderbird auch nicht. Windows erst wieder in 2 Wochen.
(was t-online macht und das eMail-Center, ist eigentlich nicht relevant ( weil man es nicht nutzt oder nutzen muss)
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Es geht wohl um den t-online-Browser 7, bei dem seit einem Update die E-Mail-Anzeige bei manchen t-online.de-Konten nicht mehr funktioniert. Scheinbar wurde diese jetzt auf IMAP umgestellt, sodass das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt wird, bei einigen Konten wird die Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort für E-Mail-Programme aber als falsch gekennzeichnet.
Weißt du, @Gabriel__, evtl. mehr zu diesem Problem?
12
Answer
from
4 years ago
Sehr gut, danke für die Info! HOB
Answer
from
4 years ago
Hallo Mikko,
Aber Respekt, ich hatte nicht erwartet, nach weniger als zehn Stunden eine Antwort zu bekommen, habe exakt den gleichen Text erhalten.
> ich habe gerade eine Antwort von Ströer bekommen, die ich euch natürlich
> nicht vorenthalten möchte
Du warst nur schneller, sie zu lesen.
Ich pinne den Beitrag hier mal vorübergehend an für den Fall, daß ein Betroffener tatsächlich hier im Browserforum nach der Problematik schaut. Die meisten setzen ja ihren Beitrag im Mail-Forum ab.
Grüße
gabi
Answer
from
4 years ago
Sehr geehrter Herr X,
nachfolgend senden wir Ihnen ein kurzes Update zum Problem der E-Mail-Anzeige. Mittlerweile wurde ein Lösungsweg gefunden. Da unser Browser auf dem Firefox basiert und für diesen Mitte Juli ein Update angekündigt ist, werden wir auf Basis dieses Updates unseren Browser anpassen und gleichzeitig die Fehlerbehebung vornehmen. Wir bitten Sie somit um Verständnis, dass es noch etwas dauern wird. Das geplante Update wird nach jetzigem Kenntnisstand spätestens Ende Juli erfolgen.
Sobald wir Ihnen ein konkretes Datum nennen können, lesen Sie wieder von uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leserservice-Team
t-online.
Nachrichten für Deutschland
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Antwort von Ströer bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte
Viele Grüße
Mikko
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Mail. Das Problem mit der E-Mail-Anzeige ist bereits bekannt. Wir haben auch schon eine Zwischenmeldung von der Telekom erhalten, dass die Ursache gefunden wurde. Unsere Technik prüft nun, welche Lösung es gibt, damit die E-Mail-Anzeige wieder reibungslos funktioniert. Wir bitten Sie um Geduld. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leserservice-Team
t-online.
Nachrichten für Deutschland
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sehr geehrter Herr X,
nachfolgend senden wir Ihnen ein kurzes Update zum Problem der E-Mail-Anzeige. Mittlerweile wurde ein Lösungsweg gefunden. Da unser Browser auf dem Firefox basiert und für diesen Mitte Juli ein Update angekündigt ist, werden wir auf Basis dieses Updates unseren Browser anpassen und gleichzeitig die Fehlerbehebung vornehmen. Wir bitten Sie somit um Verständnis, dass es noch etwas dauern wird. Das geplante Update wird nach jetzigem Kenntnisstand spätestens Ende Juli erfolgen.
Sobald wir Ihnen ein konkretes Datum nennen können, lesen Sie wieder von uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leserservice-Team
t-online.
Nachrichten für Deutschland
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo hans-otto-bigga,
mit dem Update auf Version 7.90.0.201 wurde der Fehler behoben.
Grüße
gabi
1
Answer
from
4 years ago
Danke für die Info!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from