Gelöst
Cloud PBX Windows Client seit Update auf 22.9.20 funktioniert die Anmeldung am LDAP Server nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
wie oben geschrieben funktioniert die Anmeldung am LDAP Server seit dem letzten Update nicht mehr.. in den Yealink Telefonen z.b. geht es noch...
Trotz richtig eingegeben Anmeldedaten kommt weiterhin LDAP-Anmeldung fehlgeschlagen.
685
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
421
0
4
Gelöst
210
0
1
vor 3 Jahren
312
0
1
vor 3 Jahren
139
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich frage dazu nach und melde mich spätestens Ender der Woche erneut.
Sie können als Großkunde auch den Weg über die Störungsannahme (0800 3302870) gehen.
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es liegt zu dem Problem keine allgemeine Einschränkung vor. Bitte wenden sich sich zwecks Lösungsfindung an die angegebene Hotline.
Lieben Gruß, Melanie B.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach Deinstallation der neuesten Version und Installation der Vorgängerversion 22.9.16 geht der Zugriff im Cloux PBX Client wieder ohne Probleme..
Offensichtlich wurde hier in der aktuellen Version des Clients ein Fehler (?!) eingebaut.. sollte also eher doch eine "allgemeine" Einschränkung sein
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Sachverhalt noch einmal an die zuständigen Kollegen des Fachbereiches weitergeleitet. Sobald mir eine Antwort von den Kollegen vorliegt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor 4 Jahren
von den Kollegen der Fachabteilung habe ich den Hinweis erhalten, dass Sie bitte einmal die Logs aktivieren und einen Gut- und Schlechtfall erstellen. Als Großkunde können Sie die Kollegen der Störungsannahme unter der Rufnummer 0800 33 02870 kontaktieren, damit diese ein Ticket für den Remoteservice aufnehmen. Anschließend setzen sich die Kollegen mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung.
Viele Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
von den Kollegen der Fachabteilung habe ich den Hinweis erhalten, dass Sie bitte einmal die Logs aktivieren und einen Gut- und Schlechtfall erstellen. Als Großkunde können Sie die Kollegen der Störungsannahme unter der Rufnummer 0800 33 02870 kontaktieren, damit diese ein Ticket für den Remoteservice aufnehmen. Anschließend setzen sich die Kollegen mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung.
Viele Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von