Kein Mailversand an t-online-Adressen möglich
3 years ago
Liebes Technik-Team,
wir stellen gerade ein E-Mail-System von zwei unserer Kunden um.
Die beiden Kunden können aber nun keine Mails an T-Online-Adressen zustellen.
Der empfangende Mailserver (Telekom Mailserver) lehnt die Verbindung ab.
Können Sie mir mitteilen, was hier noch fehlerhaft eingestellt ist oder ist Absender-IP die noch bei Ihnen gesperrt?
Folgende Meldung erhält mein Mailserver:
SMTP error from remote mail server after initial connection: 554
IP=xxx.xxx.xxx.xxx - A problem occurred. (Ask
your postmaster for help or to contact
tosa@rx.t-online.de to clarify.) DT=0.028s
An diese Adresse habe ich schon eine Mail geschickt, bislang aber keine Rückmeldung erhalten.
Mittlerweile stapeln sich die Mails an t-online.de in meiner queue...
Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung bei diesem Problem.
Viele Grüße
Andreas
482
0
10
This could help you too
7 years ago
4281
0
5
11 months ago
155
0
6
340
0
2
6 months ago
330
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
3 years ago
Hallo @MetzingerAn ,
alle Kriterien erfüllt?
https://postmaster.t-online.de/#t4.1
0
9
Answer
from
3 years ago
Jep.
Anfänglich war hier ein falsches Zertifikat hinterlegt, was aber mittlerweile gefixt wurde.
0
Answer
from
3 years ago
@MetzingerAn
Und was erhältst du als Fehler zurück?
0
Answer
from
3 years ago
Folgende Meldung erhält mein Mailserver:
SMTP error from remote mail server after initial connection: 554
IP=xxx.xxx.xxx.xxx - A problem occurred. (Ask
your postmaster for help or to contact
tosa@rx.t-online.de to clarify.) DT=0.028s
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from