Kein Mailversand an t-online-Adressen möglich

vor 3 Jahren

Liebes Technik-Team,

 

wir stellen gerade ein E-Mail-System von zwei unserer Kunden um.
Die beiden Kunden können aber nun keine Mails an T-Online-Adressen zustellen.
Der empfangende Mailserver (Telekom Mailserver) lehnt die Verbindung ab.
Können Sie mir mitteilen, was hier noch fehlerhaft eingestellt ist oder ist Absender-IP die noch bei Ihnen gesperrt?

 

Folgende Meldung erhält mein Mailserver:

SMTP error from remote mail server after initial connection: 554

IP=xxx.xxx.xxx.xxx - A problem occurred. (Ask
your postmaster for help or to contact
tosa@rx.t-online.de to clarify.) DT=0.028s

 

An diese Adresse habe ich schon eine Mail geschickt, bislang aber keine Rückmeldung erhalten.

Mittlerweile stapeln sich die Mails an t-online.de in meiner queue...

 

Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung bei diesem Problem.

 

 

Viele Grüße

 

Andreas

479

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MetzingerAn ,

      alle Kriterien erfüllt?

      https://postmaster.t-online.de/#t4.1

       

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, das hat ein Kollege auch noch parallel ausgefüllt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MetzingerAn,

       

      wenn Sie die E-Mail Adresse bereits kontaktiert haben, muss ich Sie leider um etwas Geduld bitten.

      Da kann ich leider auch nichts beschleunigen. Traurig

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Louisa G.

      vielen Dank für die Info. Leider haben wir immer noch keinerlei Informationen. Wir harren dann mal der Dinge, die da kommen.

       

       

      Viele Grüße

       

      Andreas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen