Kein Mailversand an t-online-Adressen möglich
vor 3 Jahren
Liebes Technik-Team,
wir stellen gerade ein E-Mail-System von zwei unserer Kunden um.
Die beiden Kunden können aber nun keine Mails an T-Online-Adressen zustellen.
Der empfangende Mailserver (Telekom Mailserver) lehnt die Verbindung ab.
Können Sie mir mitteilen, was hier noch fehlerhaft eingestellt ist oder ist Absender-IP die noch bei Ihnen gesperrt?
Folgende Meldung erhält mein Mailserver:
SMTP error from remote mail server after initial connection: 554
IP=xxx.xxx.xxx.xxx - A problem occurred. (Ask
your postmaster for help or to contact
tosa@rx.t-online.de to clarify.) DT=0.028s
An diese Adresse habe ich schon eine Mail geschickt, bislang aber keine Rückmeldung erhalten.
Mittlerweile stapeln sich die Mails an t-online.de in meiner queue...
Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung bei diesem Problem.
Viele Grüße
Andreas
479
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4281
0
5
vor 10 Monaten
153
0
6
338
0
2
vor 5 Monaten
312
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 3 Jahren
Hallo @MetzingerAn ,
alle Kriterien erfüllt?
https://postmaster.t-online.de/#t4.1
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das hat ein Kollege auch noch parallel ausgefüllt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MetzingerAn,
wenn Sie die E-Mail Adresse bereits kontaktiert haben, muss ich Sie leider um etwas Geduld bitten.
Da kann ich leider auch nichts beschleunigen.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Louisa G.
vielen Dank für die Info. Leider haben wir immer noch keinerlei Informationen. Wir harren dann mal der Dinge, die da kommen.
Viele Grüße
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von