abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Protokollierung Cloud PBX -Client: Fehler beim Telefonieren

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 29

Hallo,

zum vereinbarten Termin wurde ich nicht angerufen. 

Die Statusmeldung des Telekomtickets 246164065 wurde am 29.03.19, 19:16 Uhr als behoben gekennzeichnet.

Ich selber habe nicht mit Ihrem Mitarbeiter zu o.g. Uhrzeit telefoniert, er hatte mit einem Kollegen (nur Anwender) gesprochen, nicht mit mir.

Das Problem ist noch nicht gelöst, der Lösungsvorschlag (Neuinstallation) wurde bereits mehrmals ausprobiert.

Ich kann weiterhin keine Protokollierung schalten.

Mit der Bitte um Reaktivierung des Störungstickets.

Viele Grüße,

Florian Carolus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 29
Hallo @florian.carolus,

es tut mir leid, dass noch nicht alles für Sie geklärt wurde.

Ich habe gerade ein neues Störungsticket mit dem gleichen Fehlerbild für Sie aufgenommen und hoffe, dass es diesmal erfolgreich ist.

Ansonsten geben Sie mir bitte wieder Bescheid.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 29

Hallo,

ich habe das Problem mit der Protokollierung lösen können - die Protokollierung fand in einem anderen Ordner an einem anderen Ort statt. 

Kommen wir nun zu dem Fehler, weshalb ich überhaupt diesen Artikel verfasst habe - nachfolgend das Fehelrprotokoll zu der Zeit, zu dem es zu dem Fehler gekommen ist: 

Fehlerbild. Rufnummer gewählt, Gespräch konnte nicht hergestellt werden.

Log anbei.

Mit der Bitte um Fehlerüberprüfung und Rückmeldung.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 29
Hallo @florian.carolus,

leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen.
Wann sind Sie erreichbar, ich habe noch eine Rückfrage.

Lieben Gruß, Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 29

Guten Abend,

1. Dies ist nicht der vollständige Log, dass ist aber auch gut so, bitte nicht hier online stellen. Dort würde man Ihre Arbeitsplatzrufnummer sehen

2. Sie nutzen den 22.6.0 Client (C:\jenkins\workspace\btbc_22.6.0_win_branded\), diesen bitte nicht nutzen, es gibt kritsche Fehler warum man diesen nicht nutzen sollte. Bitte den 22.7.0 Client benutzen, dieser ist im Hilfeportal zu finden.

3. Ticket an das Cloud PBX Team routen @Melanie B.

4. @florian.carolus : Ab Montag Callbeispiele sammeln welche Verbindungen nicht erfolgreich waren, innerhalb von 24 Stunden dem Service mitteilen, damit man dazu Trace ziehen kann. A-Tln Rufnummer  + B-Tln Rufnummer + Datum und Uhrzeit

Über das Forum werden Sie diesen Fehler nämlich sehr wahrscheinlich nicht gelöst bekommen.

VG