abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wechsel zu Homepage Basic Business geht nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Guten Tag,

 

wir wollen einen Wechsel (Upgrade) von Homepage Starter Business zu Homepage Basic Business vollziehen, der Bestellvorgang gerät hier aber ins Stocken. Nach Klick auf "Wechsel" und Auswahl des neuen Tarifes geht es leider nicht weiter, da Button für Warenkorb etc. fehlen (siehe Anhang). In der Konsole sind Script-Fehlermeldungen vorhanden, was sicher die Ursache hierfür sein könnte. Sowohl in Firefox als auch in Chrome funktioniert es nicht.

 

Danke

Sven J.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Stimmt @SvenJoBesorgt

Es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen Homepage Basic Business und Homepage Basic (für Geschäftskunden!). Ersteres kann nur von Kunden mit DSL Business / BusinessBasic Complete Anschlüssen gebucht werden. Letzteres von einem DeutschlandLAN IP Tarif. Jetzt die Preisfrage: Welchen Tarif nutzen Sie derzeit?

 

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. 

 

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Gruß
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4

Guten Tag @SvenJo, ich begrüße Sie.

Auch wenn ich keinen Businesstarif nutze, habe ich mich in mein Kundencenter angemeldet und versucht die Option Homepage Basic Business zu buchen. Bei mir konnte ich das Produkt hinzufügen. Siehe Screenshot:


HBB.JPG
Ich bitte Sie, sich vorab im Kundencenter anzumelden und anschließend auf Homepage Basic für Geschäftskunden zu klicken. Anschließend erscheint der Bestellvorgang wie bei mir.

Können Sie das bestätigen?

Freundlichen Gruß
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Nein, das funktioniert so leider nicht. Da kann ich nur die "Homepage Basic" für Privatkunden ordern (siehe Anhang).

 

Habe es mittlerweile auch mit dem IE/Edge versucht, auch hier wird der weitere Bestellvorgang nicht angezeigt.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Stimmt @SvenJoBesorgt

Es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen Homepage Basic Business und Homepage Basic (für Geschäftskunden!). Ersteres kann nur von Kunden mit DSL Business / BusinessBasic Complete Anschlüssen gebucht werden. Letzteres von einem DeutschlandLAN IP Tarif. Jetzt die Preisfrage: Welchen Tarif nutzen Sie derzeit?

 

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. 

 

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Gruß
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.