Solved
Wechsel zu Homepage Basic Business geht nicht
8 years ago
Guten Tag,
wir wollen einen Wechsel (Upgrade) von Homepage Starter Business zu Homepage Basic Business vollziehen, der Bestellvorgang gerät hier aber ins Stocken. Nach Klick auf "Wechsel" und Auswahl des neuen Tarifes geht es leider nicht weiter, da Button für Warenkorb etc. fehlen (siehe Anhang). In der Konsole sind Script-Fehlermeldungen vorhanden, was sicher die Ursache hierfür sein könnte. Sowohl in Firefox als auch in Chrome funktioniert es nicht.
Danke
Sven J.
telekom.JPG
802
0
4
This could help you too
Solved
1103
0
3
5 years ago
204
0
3
Solved
304
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Stimmt @SvenJo!
Es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen Homepage Basic Business und Homepage Basic (für Geschäftskunden!). Ersteres kann nur von Kunden mit DSL Business / BusinessBasic Complete Anschlüssen gebucht werden. Letzteres von einem DeutschlandLAN IP Tarif. Jetzt die Preisfrage: Welchen Tarif nutzen Sie derzeit?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Yalcin A.
0