Gelöst

Wechsel zu Homepage Basic Business geht nicht

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

wir wollen einen Wechsel (Upgrade) von Homepage Starter Business zu Homepage Basic Business vollziehen, der Bestellvorgang gerät hier aber ins Stocken. Nach Klick auf "Wechsel" und Auswahl des neuen Tarifes geht es leider nicht weiter, da Button für Warenkorb etc. fehlen (siehe Anhang). In der Konsole sind Script-Fehlermeldungen vorhanden, was sicher die Ursache hierfür sein könnte. Sowohl in Firefox als auch in Chrome funktioniert es nicht.

 

Danke

Sven J.

telekom.JPG

801

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Stimmt @SvenJoBesorgt

      Es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen Homepage Basic Business und Homepage Basic (für Geschäftskunden!). Ersteres kann nur von Kunden mit DSL Business / BusinessBasic Complete Anschlüssen gebucht werden. Letzteres von einem DeutschlandLAN IP Tarif. Jetzt die Preisfrage: Welchen Tarif nutzen Sie derzeit?

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Gruß
      Yalcin A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen