Yealink T54W in der CloudPBX / BLF einrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich benötige Hilfe bei der Einrichtung unserer Yealink T54W in Cloud PBX . Die Geräte sind über Universelles Basisprofil eingerichtet, leider bekomme ich die BLF der Unser nicht übertragen/angezeigt und benötige Unterstützung bei der manuellen Einrichtung. Im Desktop Client läufts es einwandfrei. 

 

Wer kann mir hier weiterhelfen? 

 

Danke im Voraus!

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12

    • vor 4 Jahren

      @Woastscho 

      Ich würde es mal so probieren:

      account.1.blf.blf_list_uri = sip:+49XXXXXXXXX_blf@tel.t-online.de
      account.1.blf.subscribe_period = 3600
      account.1.blf_list_code = *97
      

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Micknik, 

       

      danke für die Antwort!

       

      Wo soll ich das einstellen? Via Browser direkt im T54w Menü?

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Woastscho 

      Bestehende Konfig exportieren, die drei Zeilen an die Konfig anpassen und hinzufügen, Konfig importieren.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ah ok, danke! Werde ich morgen direkt testen. Schönen Abend!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Woastscho,

      super, dass hier bereits einige Infos eingegangen sind.
      Da wir aktuell für das Modell keinen Support anbieten, kann ich leider nicht weiter unterstützen.
      Vielleicht kommen dazu noch andere Hinweise aus der Community.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi,

       

      ja die Gruppe besteht aus 4 Teilnehmern und bei jedem Profil sind die anderen 3 in der Cloud bei der Besetzlampenfunktion hinzugefügt. 

      Hat das bei Dir direkt so geklappt? Oder soll ich mal das Profil des w53p auaprobieren?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe es mit einem W53P Profil gemacht - damit ging es, ja.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hast Du das Universelle Profil in der CloudPBX auf das W53P als Endgerät geändert und dann die Autoprovisionierung über das CloudPBX angestoßen? 

       

      Was hast Du am T54W eingestellt, dass das Gerät dachte es sei ein W53P? 

       

      Wäre super dankbar wenn Du mir weiterhelfen könntest Fröhlich

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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