Yealink T54W in der CloudPBX / BLF einrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Einrichtung unserer Yealink T54W in Cloud PBX . Die Geräte sind über Universelles Basisprofil eingerichtet, leider bekomme ich die BLF der Unser nicht übertragen/angezeigt und benötige Unterstützung bei der manuellen Einrichtung. Im Desktop Client läufts es einwandfrei.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke im Voraus!
1744
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
@Woastscho
Ich würde es mal so probieren:
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Micknik,
danke für die Antwort!
Wo soll ich das einstellen? Via Browser direkt im T54w Menü?
VG
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Woastscho
Bestehende Konfig exportieren, die drei Zeilen an die Konfig anpassen und hinzufügen, Konfig importieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ah ok, danke! Werde ich morgen direkt testen. Schönen Abend!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
super, dass hier bereits einige Infos eingegangen sind.
Da wir aktuell für das Modell keinen Support anbieten, kann ich leider nicht weiter unterstützen.
Vielleicht kommen dazu noch andere Hinweise aus der Community.
Lieben Gruß, Melanie B.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
ja die Gruppe besteht aus 4 Teilnehmern und bei jedem Profil sind die anderen 3 in der Cloud bei der Besetzlampenfunktion hinzugefügt.
Hat das bei Dir direkt so geklappt? Oder soll ich mal das Profil des w53p auaprobieren?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe es mit einem W53P Profil gemacht - damit ging es, ja.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast Du das Universelle Profil in der CloudPBX auf das W53P als Endgerät geändert und dann die Autoprovisionierung über das CloudPBX angestoßen?
Was hast Du am T54W eingestellt, dass das Gerät dachte es sei ein W53P?
Wäre super dankbar wenn Du mir weiterhelfen könntest
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von