Gelöst

90 tage Sperrfrist der Email abgelaufen

vor 6 Jahren

Hallo liebes Team,

 

ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen.

Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Zugewiesen wurde sie zum Glück nicht, da ich bei einer Testmail die Response bekommen, das es sich um einen unbekannten Teilnehmer handelt.

Was muss ich machen, damit ich die Mailadresse registrieren kann? Ich bin DSL und Mobilfunkkunde und meine aktuelle Mailadresse ist hiermit auch korrekt verbunden.

 

Viele Grüße

 

455

7

    • vor 6 Jahren

      @burningcorner 

       

      Als was war die Mailadresse registriert, als du sie gelöscht hast?

       

      Freemail? --> abwarten

      In Bezug zu Festnetzvertrag-->

      Mailadresse freigeben lassen https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hilfe-mein-E-Mail-Postfach-ist-weg/ta-p/3884358

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      burningcorner

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht.

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht. 

      burningcorner

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht. 


      Die 90 Tage sind ehr als ein Richtwert für das Minimum zu verstehen. 

      Wann genau das Script durchläuft und die Adressen freigibt, kann dir niemand sagen. 

       

      Einfach immer wieder versuchen. 

      Was anderes bleibt dir bei einer Freemail Adresse nicht übrig. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      burningcorner

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht.

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht. 

      burningcorner

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht. 


      Die 90 Tage sind ehr als ein Richtwert für das Minimum zu verstehen. 

      Wann genau das Script durchläuft und die Adressen freigibt, kann dir niemand sagen. 

       

      Einfach immer wieder versuchen. 

      Was anderes bleibt dir bei einer Freemail Adresse nicht übrig. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @burningcorner,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich habe mir über Ihre hinterlegte Kundennummer den aktuellen Account angesehen. Aus einem Servicekontakt konnte ich erkennen, um welche E-Mail Adresse es geht.
      Soweit ich sehe, konnte die betroffene E-Mail Adressse inzwischen auf dem Mailaccount des Vertrags als "Multialias" wieder eingerichtet werden.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen. Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Was kann ich tun?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Hallo, ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen. Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Was kann ich tun?

      Hallo,

       

      ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen. Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Was kann ich tun?

      Hallo,

       

      ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen. Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Was kann ich tun?


      Dazu kann ich im Moment leider nichts anderes sagen als hier schon steht.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      514

      0

      3

      in  

      294

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      287

      0

      2