Gelöst
90 tage Sperrfrist der Email abgelaufen
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team,
ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen.
Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Zugewiesen wurde sie zum Glück nicht, da ich bei einer Testmail die Response bekommen, das es sich um einen unbekannten Teilnehmer handelt.
Was muss ich machen, damit ich die Mailadresse registrieren kann? Ich bin DSL und Mobilfunkkunde und meine aktuelle Mailadresse ist hiermit auch korrekt verbunden.
Viele Grüße
455
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
168
0
2
vor 2 Jahren
294
0
4
Gelöst
3359
0
4
vor 6 Jahren
@burningcorner
Als was war die Mailadresse registriert, als du sie gelöscht hast?
Freemail? --> abwarten
In Bezug zu Festnetzvertrag-->
Mailadresse freigeben lassen https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hilfe-mein-E-Mail-Postfach-ist-weg/ta-p/3884358
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht.
War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht.
Die 90 Tage sind ehr als ein Richtwert für das Minimum zu verstehen.
Wann genau das Script durchläuft und die Adressen freigibt, kann dir niemand sagen.
Einfach immer wieder versuchen.
Was anderes bleibt dir bei einer Freemail Adresse nicht übrig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht.
War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht.
Die 90 Tage sind ehr als ein Richtwert für das Minimum zu verstehen.
Wann genau das Script durchläuft und die Adressen freigibt, kann dir niemand sagen.
Einfach immer wieder versuchen.
Was anderes bleibt dir bei einer Freemail Adresse nicht übrig.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe mir über Ihre hinterlegte Kundennummer den aktuellen Account angesehen. Aus einem Servicekontakt konnte ich erkennen, um welche E-Mail Adresse es geht.
Soweit ich sehe, konnte die betroffene E-Mail Adressse inzwischen auf dem Mailaccount des Vertrags als "Multialias" wieder eingerichtet werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen. Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Was kann ich tun?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hallo, ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen. Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Was kann ich tun?
Hallo,
ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen. Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Was kann ich tun?
Dazu kann ich im Moment leider nichts anderes sagen als hier schon steht.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von