Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abwesenheitsnotiz ausschalten funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
trotz ausgeschalteter Abwesenheitsnotiz erhalten alle Absender eine veraltete Abwesenheitsnotiz. Ich kann zwar eine neue Abwesenheitsnotiz aktivieren (die dann auch funktioniert). Wenn ich diese aber wieder ausschalte, erhalten alle Absender wieder die veraltete (anstelle gar keiner). Ich habe es über andere Browser versucht, ergebnislos. Ich selber kann im eMail Center nicht sehen, dass die veraltete Notiv aktiviert ist (Notiz "Ihre Abwesenheitsnotiz ist derzeit aktiviert" erscheint nicht).
Vielen Dank für support
551
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
178
0
2
vor 10 Monaten
87
0
1
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 3 Jahren
410
0
2
1113
1
1
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Martin 0402
Um welches E-Mail-Programm geht es?
0
8
mboettcher
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Es geht vermutlich um das sogn. EmailCenter. Dort kann man den Autoresponder aktivieren bzw. deaktivieren und einen Text hinterlegen.
@Martin 0402 : kannst du den alten Text löschen und dann den Autoresponder deaktivieren?
NB: ich bin kein Freund von automatischen Abwesenheitsnachrichten. Einmal geht es niemanden etwas an, dass ich längere Zeit unterwegs bin, zum anderen beantwortet ein Autoresponder auch Newsletter, Spam und Nachrichten von Newsgroups. Und ich bin überhaupt kein Freund der Krücke Webmail. Wer wirklich häufig mailt, sollte einem guten Mailclient und/oder einer entsprechenden Mail-App den Vorzug geben.
0