Gelöst

Abwesenheitsnotiz ausschalten funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

trotz ausgeschalteter Abwesenheitsnotiz erhalten alle Absender eine veraltete Abwesenheitsnotiz. Ich kann zwar eine neue Abwesenheitsnotiz aktivieren (die dann auch funktioniert). Wenn ich diese aber wieder ausschalte, erhalten alle Absender wieder die veraltete (anstelle gar keiner). Ich habe es über andere Browser versucht, ergebnislos. Ich selber kann im eMail Center nicht sehen, dass die veraltete Notiv aktiviert ist (Notiz "Ihre Abwesenheitsnotiz ist derzeit aktiviert" erscheint nicht).

Vielen Dank für support

556

11

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Guten Morgen @Martin 0402 ,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung und der Hinterlegung deiner Kundendaten. Ich habe nun einmal eine Anfrage an unsere Fachabteilung erstellt, damit diese dein Phänomen einmal prüfen können. 

Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück. 

Viele Grüße
    Heike B. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hi @Martin 0402  und hallo @reisebuero-rudolstadt ,

ich habe von meinen Kollegen aus dem Backoffice eine Rückmeldung bekommen. Der Fehler wurde gefixt. 

Viele Grüße

Heike B. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

@Martin 0402 

Um welches E-Mail-Programm geht es?

8

Antwort

von

vor 3 Jahren

Ludwig II

@Martin 0402 Um welches E-Mail-Programm geht es?

@Martin 0402 

Ludwig II

@Martin 0402 

Es geht vermutlich um das sogn. EmailCenter. Dort kann man den Autoresponder aktivieren bzw. deaktivieren und einen Text hinterlegen. 
    @Martin 0402 : kannst du den alten Text löschen und dann den Autoresponder deaktivieren? 
    NB: ich bin kein Freund von automatischen Abwesenheitsnachrichten. Einmal geht es niemanden etwas an, dass ich längere Zeit unterwegs bin, zum anderen beantwortet ein Autoresponder auch Newsletter, Spam und Nachrichten von Newsgroups. Und ich bin überhaupt kein Freund der Krücke Webmail. Wer wirklich häufig mailt, sollte einem guten Mailclient und/oder einer entsprechenden Mail-App den Vorzug geben.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen