Solved
E-Mail Center geht nicht
7 years ago
Hallo,
kriege wenn ich aufs E-mail Center gehen will folgende Meldung " Die Verbindung zum E-Mail Center wurde wegen zu langer Inaktivität beendet. Mit einem Login können Sie die Verbindung wiederherstellen". Wenn ich auf Login erneuern Klicke ,passiert aber nichts. Habe dann ein Lougout gemacht und mich dann wieder angemeldet. Erhalte aber immer noch diese Meldung. Komme also nicht mehr an meine E-Mails.
Gruß
Sven
1402
38
This could help you too
1 year ago
250
0
11
Solved
2549
1
2
8 months ago
330
0
2
7 years ago
@daumx2000 melde dich erst mal im www.telekom.de/kundencenter an und über das Kundencenter ins Mail zu wechseln, vieleicht klappt das
9
Answer
from
7 years ago
Mailabruf über Outlook ist ebenfalls nicht möglich >>> "Mailbox verübergehend nicht erreichbar"
Answer
from
7 years ago
Dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bist eine Reaktion von der Telekom (Team) kommt.
Answer
from
7 years ago
Mails waren heute mehrere Stunden auf dem Server eingegangen und nicht im Postfach gelandet.
Vermutlich eine Störung, die sich hochgeschaukelt hat und jetzt werden die Server durchgestartet.
Hilft jetzt nur abwarten.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Geht mir auch so. Weder über Handy, Tablet, Teklekom App, noch bei direkter Einwahl!!!!
scheint größeres Problem zu sein!!!
1
Answer
from
7 years ago
Da schein im Moment der Wurm drin zu sein.
Geht hier auch nicht.
Weder PC noch App
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Das gleiche Problem liegt hier auch vor - wenn ich mit dem Mailprogramm abfragen will geht es nicht,.Beim Versuch mich direkt auf T-online einzuloggen wird mit dem Hinweis wie bei daumx2000 abgebrochen:
"Die Verbindung zum E-Mail Center wurde wegen zu langer Inaktivität beendet. Mit einem Login können Sie die Verbindung wiederherstellen"
Versucht man sich neu einzuloggen gibt es den gleichen Hinweis.
Nachdem nun schon die Webseiten regelmässig kurz ausfallen nun auch der Mail Server?
Information wäre hier sicher dringend nötig, da der Fehler anscheinend auf Seiten der Telekom liegt.
Danke
Opera Momentaufnahme_2017-10-30_162327_email.t-online.de.png
0
7 years ago
Hallo,
ich bin bei der Telekom eingelogt und bekomme wenn ich aufs E-mail Center gehen will folgende Meldung " Die Verbindung zum E-Mail Center wurde wegen zu langer Inaktivität beendet. Mit einem Login können Sie die Verbindung wiederherstellen". Wenn ich auf Login erneuern Klicke ,passiert aber nichts. Habe dann ein Lougout gemacht und mich dann wieder angemeldet. Erhalte aber immer noch diese Meldung.
Habe es auch über andere Browser versucht auch der Weg über das einloggen über das Kundencenter funktioniert nicht
2
Answer
from
7 years ago
@Lemke64: Den Fehler kann ich bestätigen!
Gruß Ulrich
Answer
from
7 years ago
Hallo,
bei mir geht das Login und der Zugriff auf emails seit einer Minute wieder
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ich will mich ganz normal einloggen, wie immer ( mindestens 1x täglich ). bekomme aber immer wieder diegleiche Aufforderung.
Wegen zu langer Inaktivität wurde die Verbindung abgebrochen. Bitte neuer login. Siehe im Anhang.
Login erneuern kann ich sooft drücken wie ich will. Fenster kommt sofort wieder
T-Online login.PNG
1
Answer
from
7 years ago
Es liegt offensichtlich eine generelle Störung vor, weil dieselbe Meldung bereits von mehreren Usern hier reklamiert wurde.
Störung wurde ans Telekom-hilft-Team bereits gemeldet.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Habe das gleiche Problem!
Bitte schnell beheben. Erwarte eine wichtige Email!
6
Answer
from
7 years ago
bitte schnell beheben, erwarte dringende Emails. Danke
Answer
from
7 years ago
Laden fehlgeschlagen.Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden.
Answer
from
7 years ago
Danke - hier funktioniert der Abruf,
allerdings sind meine angelegten Ordner noch irgendwo im T-Kom Nirvana.
Aber man sieht die ersten Erfolge.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo, kann nicht an mein Postfach. Bim Einloggen kommt die Meldung "Fehler beim Laden des Postfachs". Habe in meinem Standardbroser Chrome schon den Cache geleert und auch einen anderen Browser probiert. Es hat nichts gebracht. Was kann ich machen, um an die mails zu kommen? Viele Grüße, Martin
4
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen, das E-Mail Center und der Abruf von E-Mails funktioniert wieder. Ich habe es auch gerade erfolgreich getestet. Grüße Peter
Hallo zusammen,
das E-Mail Center und der Abruf von E-Mails funktioniert wieder. Ich habe es auch gerade erfolgreich getestet.
Grüße
Peter
Ja, aber die Mails kommen ca. 15 Min. verspätet an.
Damit meine ich die Benachrichtigungen.
Answer
from
7 years ago
@HAMAPA
gerade Testmail von einem Nicht-Telekom-Mail-Konto an ein Telekom-Mail-Konto geschrieben.
Abgesendet: 17:21 Uhr
Windows Mail Programm meldet Eingang der Mail: 17:22 Uhr
Und wetten wir, 10 Minuten später kommt die Sache dann in der Telekom Mail App an. Ich bekomme grundsätzlich die Mailbenachrichtigungen für die gleiche Mail zeitnah über das Microsoft-Mail-Programm und erst 10 Minuten später über das Telekom-Mail-Programm. Ein alter Hut sozusagen.
Edit: Benachrichtigung nun auch von Telekom-Mail-App da: 17:30 (ging sogar schneller als sonst)
Answer
from
7 years ago
danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo zusammen,
das E-Mail Center und der Abruf von E-Mails funktioniert wieder. Ich habe es auch gerade erfolgreich getestet.
Grüße
Peter
0
7 years ago
Im Emailcenter kommt es gerade wieder zu ähnlichen Störungen wie vor 3 Tagen. Da ich keinen neuen Beitrag öffnen wollte hole ich einfach mal diesen hier hoch. Komischerweise ist sogar die Uhrzeit fast die gleiche wie am Montag.
6
Answer
from
7 years ago
Hi,
Betriebssystem ist Windows 10 und ich nutze den Firefox Browser. Funktioniert immer noch nicht. Hab aber das Problem gefunden. Es liegt an Firefox. Warum auch immer. Mit 'nem anderen Browser geht es
Answer
from
7 years ago
das können Einstellungen zu Cookies sein, die den Fehler verursachen oder ein Add-Blocker.
Grüße
Peter
Answer
from
7 years ago
Hallo,
das kommt auch darauf an, welchen Firefox man verwendet.
Der aktuelle Firefox 57.0.1 hat unter anderem die Möglichkeit für jede Webseite die Berechtigungen gesondert einzustellen.
Man klickt dazu oben im Browser links auf das kleine i und erhält Informationen (bei der Telekom unter anderem den Hinweis, dass die Seite nicht sicher ist und Firefox daher Dinge deaktiviert hat. Nun kann man wählen und die Sicherung abschalten.
Man kann auch weitere Informationen anzeigen lassen und sieht, welche Berechtigung diese Seite im Firefox erhält.
Ich denke, dass den meisten geholfen ist, wenn sie für die T-Kom die Berechtigungen freigeben.
Screenshot from 2017-12-26 16-47-46.jpg
DSCF4516.JPG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from