E-Mail Center geht nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

kriege wenn ich aufs E-mail Center gehen will folgende Meldung " Die Verbindung zum E-Mail Center wurde wegen zu langer Inaktivität beendet. Mit einem Login können Sie die Verbindung wiederherstellen". Wenn ich auf Login erneuern Klicke ,passiert aber nichts. Habe dann ein Lougout gemacht und mich dann wieder angemeldet. Erhalte aber immer noch diese Meldung. Komme also nicht mehr an meine E-Mails.

Gruß

Sven

1396

37

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 7 Jahren

@daumx2000 melde dich erst mal im www.telekom.de/kundencenter an und über das Kundencenter ins Mail zu wechseln, vieleicht klappt das

9

Antwort

von

vor 7 Jahren

das klemmt doch den ganzen Tag heute schon.
    Mails waren heute mehrere Stunden auf dem Server eingegangen und nicht im Postfach gelandet.

Vermutlich eine Störung, die sich hochgeschaukelt hat und jetzt werden die Server durchgestartet.
    Hilft jetzt nur abwarten.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Geht mir auch so. Weder über Handy, Tablet, Teklekom App, noch bei direkter Einwahl!!!!

scheint größeres Problem zu sein!!!

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Da schein im Moment der Wurm drin zu sein.

Geht hier auch nicht.

Weder PC noch App

• 3 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Das gleiche Problem liegt hier auch vor - wenn ich mit dem Mailprogramm abfragen will geht es nicht,.Beim  Versuch mich direkt auf T-online einzuloggen wird mit dem Hinweis wie bei daumx2000 abgebrochen: 
    "Die Verbindung zum E-Mail Center wurde wegen zu langer Inaktivität beendet. Mit einem Login können Sie die Verbindung wiederherstellen"

Versucht man sich neu einzuloggen gibt es den gleichen Hinweis.  

Nachdem nun schon die Webseiten regelmässig kurz ausfallen nun auch der Mail Server? 
    Information wäre hier sicher dringend nötig, da der Fehler anscheinend auf Seiten der Telekom liegt. 
    Danke

Opera Momentaufnahme_2017-10-30_162327_email.t-online.de.png

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Hallo,

ich bin bei der Telekom eingelogt und bekomme  wenn ich aufs E-mail Center gehen will folgende Meldung " Die Verbindung zum E-Mail Center wurde wegen zu langer Inaktivität beendet. Mit einem Login können Sie die Verbindung wiederherstellen". Wenn ich auf Login erneuern Klicke ,passiert aber nichts. Habe dann ein Lougout gemacht und mich dann wieder angemeldet. Erhalte aber immer noch diese Meldung.

Habe es auch über andere Browser versucht auch der Weg über das einloggen über das Kundencenter funktioniert nicht

2

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo,

bei mir geht das Login und der Zugriff auf emails seit einer Minute wieder

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Ich will mich ganz normal einloggen, wie immer ( mindestens 1x täglich ). bekomme aber immer wieder diegleiche Aufforderung.

Wegen zu langer Inaktivität wurde die Verbindung abgebrochen. Bitte neuer login. Siehe im Anhang.

Login erneuern kann ich sooft drücken wie ich will. Fenster kommt sofort wieder

T-Online login.PNG

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Es liegt offensichtlich eine generelle Störung vor, weil dieselbe Meldung bereits von mehreren Usern hier reklamiert wurde. 

Störung wurde ans Telekom-hilft-Team bereits gemeldet.

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Habe das gleiche Problem!
    Bitte schnell beheben. Erwarte eine wichtige Email!unzufrieden

6

Antwort

von

vor 7 Jahren

Danke - hier funktioniert der Abruf, 

allerdings sind meine angelegten Ordner noch irgendwo im T-Kom Nirvana. 

Aber man sieht die ersten Erfolge. 

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Hallo, kann nicht an mein Postfach. Bim Einloggen kommt die Meldung "Fehler beim Laden des Postfachs". Habe in meinem Standardbroser Chrome schon den Cache geleert und auch einen anderen Browser probiert. Es hat nichts gebracht. Was kann ich machen, um an die mails zu kommen? Viele Grüße, Martin      

4

Antwort

von

vor 7 Jahren

danke

• 2 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Im Emailcenter kommt es gerade wieder zu ähnlichen Störungen wie vor 3 Tagen. Da ich keinen neuen Beitrag öffnen wollte hole ich einfach mal diesen hier hoch. Komischerweise ist sogar die Uhrzeit fast die gleiche wie am Montag.

6

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo,
    das kommt auch darauf an, welchen Firefox man verwendet.
    Der aktuelle Firefox 57.0.1 hat unter anderem die Möglichkeit für jede Webseite die Berechtigungen gesondert einzustellen.

Man klickt dazu oben im Browser links auf das kleine i und erhält Informationen (bei der Telekom unter anderem den Hinweis, dass die Seite nicht sicher ist und Firefox daher Dinge deaktiviert hat. Nun kann man wählen und die Sicherung abschalten.

Man kann auch weitere Informationen anzeigen lassen und sieht, welche Berechtigung diese Seite im Firefox erhält.

Ich denke, dass den meisten geholfen ist, wenn sie für die T-Kom die Berechtigungen freigeben.

Screenshot from 2017-12-26 16-47-46.jpg

DSCF4516.JPG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2498