Solved

E-Mail Center geht nicht

7 years ago

Hallo,

kriege wenn ich aufs E-mail Center gehen will folgende Meldung " Die Verbindung zum E-Mail Center wurde wegen zu langer Inaktivität beendet. Mit einem Login können Sie die Verbindung wiederherstellen". Wenn ich auf Login erneuern Klicke ,passiert aber nichts. Habe dann ein Lougout gemacht und mich dann wieder angemeldet. Erhalte aber immer noch diese Meldung. Komme also nicht mehr an meine E-Mails.

 

Gruß

Sven

1402

38

    • 7 years ago

      @daumx2000 melde dich erst mal im www.telekom.de/kundencenter an und über das Kundencenter ins Mail zu wechseln, vieleicht klappt das

      9

      Answer

      from

      7 years ago

      Mailabruf über Outlook ist ebenfalls nicht möglich >>> "Mailbox verübergehend nicht erreichbar"

      Answer

      from

      7 years ago

      Dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bist eine Reaktion von der Telekom (Team) kommt.

      Answer

      from

      7 years ago

      das klemmt doch den ganzen Tag heute schon.
      Mails waren heute mehrere Stunden auf dem Server eingegangen und nicht im Postfach gelandet.

      Vermutlich eine Störung, die sich hochgeschaukelt hat und jetzt werden die Server durchgestartet.
      Hilft jetzt nur abwarten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Geht mir auch so. Weder über Handy, Tablet, Teklekom App, noch bei direkter Einwahl!!!!

      scheint größeres Problem zu sein!!!

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Da schein im Moment der Wurm drin zu sein.

      Geht hier auch nicht.

      Weder PC noch App

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Das gleiche Problem liegt hier auch vor - wenn ich mit dem Mailprogramm abfragen will geht es nicht,.Beim  Versuch mich direkt auf T-online einzuloggen wird mit dem Hinweis wie bei daumx2000 abgebrochen: 
      "Die Verbindung zum E-Mail Center wurde wegen zu langer Inaktivität beendet. Mit einem Login können Sie die Verbindung wiederherstellen"

      Versucht man sich neu einzuloggen gibt es den gleichen Hinweis.  

      Nachdem nun schon die Webseiten regelmässig kurz ausfallen nun auch der Mail Server? 
      Information wäre hier sicher dringend nötig, da der Fehler anscheinend auf Seiten der Telekom liegt. 
      Danke



      Opera Momentaufnahme_2017-10-30_162327_email.t-online.de.png

      0

    • 7 years ago

      Hallo,

      ich bin bei der Telekom eingelogt und bekomme  wenn ich aufs E-mail Center gehen will folgende Meldung " Die Verbindung zum E-Mail Center wurde wegen zu langer Inaktivität beendet. Mit einem Login können Sie die Verbindung wiederherstellen". Wenn ich auf Login erneuern Klicke ,passiert aber nichts. Habe dann ein Lougout gemacht und mich dann wieder angemeldet. Erhalte aber immer noch diese Meldung.

      Habe es auch über andere Browser versucht auch der Weg über das einloggen über das Kundencenter funktioniert nicht

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      @Lemke64: Den Fehler kann ich bestätigen!

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

      bei mir geht das Login und der Zugriff auf emails seit einer Minute wieder

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Ich will mich ganz normal einloggen, wie immer ( mindestens 1x täglich ). bekomme aber immer wieder diegleiche Aufforderung.

      Wegen zu langer Inaktivität wurde die Verbindung abgebrochen. Bitte neuer login. Siehe im Anhang.

      Login erneuern kann ich sooft drücken wie ich will. Fenster kommt sofort wieder

      T-Online login.PNG

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Es liegt offensichtlich eine generelle Störung vor, weil dieselbe Meldung bereits von mehreren Usern hier reklamiert wurde. 

      Störung wurde ans Telekom-hilft-Team bereits gemeldet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Habe das gleiche Problem!
      Bitte schnell beheben. Erwarte eine wichtige Email!unzufrieden

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      bitte schnell beheben, erwarte dringende Emails. Danke

      Answer

      from

      7 years ago

      Laden fehlgeschlagen.Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden.

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke - hier funktioniert der Abruf, 

      allerdings sind meine angelegten Ordner noch irgendwo im T-Kom Nirvana. 

      Aber man sieht die ersten Erfolge. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo, kann nicht an mein Postfach. Bim Einloggen kommt die Meldung "Fehler beim Laden des Postfachs". Habe in meinem Standardbroser Chrome schon den Cache geleert und auch einen anderen Browser probiert. Es hat nichts gebracht. Was kann ich machen, um an die mails zu kommen? Viele Grüße, Martin      

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Peter Hö.

      Hallo zusammen, das E-Mail Center und der Abruf von E-Mails funktioniert wieder. Ich habe es auch gerade erfolgreich getestet. Grüße Peter

      Hallo zusammen,

       

      das E-Mail Center und der Abruf von E-Mails funktioniert wieder. Ich habe es auch gerade erfolgreich getestet.

       

      Grüße

      Peter

      Peter Hö.

      Hallo zusammen,

       

      das E-Mail Center und der Abruf von E-Mails funktioniert wieder. Ich habe es auch gerade erfolgreich getestet.

       

      Grüße

      Peter


      Ja, aber die Mails kommen ca. 15 Min. verspätet an.

      Damit meine ich die Benachrichtigungen.

      Answer

      from

      7 years ago

      @HAMAPA

      gerade Testmail von einem Nicht-Telekom-Mail-Konto an ein Telekom-Mail-Konto geschrieben.

       

      Abgesendet: 17:21 Uhr

      Windows Mail Programm meldet Eingang der Mail: 17:22 Uhr

       

      Und wetten wir, 10 Minuten später kommt die Sache dann in der Telekom Mail App an. Ich bekomme grundsätzlich die Mailbenachrichtigungen für die gleiche Mail zeitnah über das Microsoft-Mail-Programm und erst 10 Minuten später über das Telekom-Mail-Programm. Ein alter Hut sozusagen.

       

      Edit: Benachrichtigung nun auch von Telekom-Mail-App da: 17:30 (ging sogar schneller als sonst)

      Answer

      from

      7 years ago

      danke

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo zusammen,

       

      das E-Mail Center und der Abruf von E-Mails funktioniert wieder. Ich habe es auch gerade erfolgreich getestet.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • 7 years ago

      Im Emailcenter kommt es gerade wieder zu ähnlichen Störungen wie vor 3 Tagen. Da ich keinen neuen Beitrag öffnen wollte hole ich einfach mal diesen hier hoch. Komischerweise ist sogar die Uhrzeit fast die gleiche wie am Montag.

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi,

      Betriebssystem ist Windows 10 und ich nutze den Firefox Browser. Funktioniert immer noch nicht. Hab aber das Problem gefunden. Es liegt an Firefox. Warum auch immer. Mit 'nem anderen Browser geht es

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @sl611,

      das können Einstellungen zu Cookies sein, die den Fehler verursachen oder ein Add-Blocker.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,
      das kommt auch darauf an, welchen Firefox man verwendet.
      Der aktuelle Firefox 57.0.1 hat unter anderem die Möglichkeit für jede Webseite die Berechtigungen gesondert einzustellen.

      Man klickt dazu oben im Browser links auf das kleine i und erhält Informationen (bei der Telekom unter anderem den Hinweis, dass die Seite nicht sicher ist und Firefox daher Dinge deaktiviert hat. Nun kann man wählen und die Sicherung abschalten.

      Man kann auch weitere Informationen anzeigen lassen und sieht, welche Berechtigung diese Seite im Firefox erhält.

      Ich denke, dass den meisten geholfen ist, wenn sie für die T-Kom die Berechtigungen freigeben.

      Screenshot from 2017-12-26 16-47-46.jpg

      DSCF4516.JPG

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      250

      0

      11

      Solved

      in  

      413

      0

      2

      in  

      330

      0

      2

      Solved

      in  

      983

      0

      3