Antworten
Gelöst

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen seit heute morgen. Fehlermeldung siehe heißt „keine Verbindung zum Internet“

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 19

@Jstadelmann schrieb:

Es kommt einen neue Fehlermeldung jetzt. „verbindung unterbrochen, prüfen Sie Ihre Netztwerkbindung.

Die Verbingung ist wie gesagt in ordnung

Wurde die besagten Schritte schon durchgegangen? => Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Wurde auf dem PC auch schon einmal ein anderer Browser getestet? 

@Jstadelmann schrieb:

Beides ist über Safari

Funktioniert bei mir auch über Safari. Zwinkernd Bitte einmal die obigen Schritte durchgehen und berichten. Fröhlich

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 19

Hallo @Jstadelmann,

hier eine Hilfe um den Cache in Safari zu löschen:

https://praxistipps.chip.de/verlauf-loeschen-anleitung-fuer-alle-browser_3308

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 19

Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem auf dem i Pad, auf allen anderen Geräten funktioniert alles Problemlos. Verlauf usw habe ich auch schon wie hier beschrieben gelöscht, Internetverbindung funktioniert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich diese überprüfen soll. Dadurch ist ein Login im e Mail Center nicht möglich.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 19

Hallo @markus-andres,

@markus-andres schrieb:

Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem auf dem i Pad, auf allen anderen Geräten funktioniert alles Problemlos. Verlauf usw habe ich auch schon wie hier beschrieben gelöscht, Internetverbindung funktioniert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich diese überprüfen soll. Dadurch ist ein Login im e Mail Center nicht möglich.

in der mobilen Version auf dem iPad kann ich den Fehler nachvollziehen (iPhone funktioniert...), ich würde entweder als Workaround, oder aber auch dauerhaft die Telekom Mail App installieren, damit funktioniert der Abruf sehr bequem: https://itunes.apple.com/de/app/telekom-mail/id803009523?mt=8

Alternativ die iPad eigene Mail App einrichten, das funktioniert auch sehr gut.

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 19

Gleiches Problem: Safari, Chrome, Firefox auf Ipad. Verlauf etc. schon gelöscht. Andere Geräte lassen mich problemlos zu meinen Mails.