Antworten
Gelöst

Emails verschwinden aus Posteingang

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 21 von 25

@Gabriel__ schrieb:
Und ich habe Deine Ausführungen bis heute, trotz mehrmaligem Lesen, immer noch nicht so wirklich verstanden.

+1, BTW.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 25

Hallo Zusammen

 

bei mir sind alle E-Mails aus dem Posteingang über Nacht verschwunden .

Wären diese gelöscht worden, müßten diese im Papierkorb auffindbar sein.

Sind aber nicht! Eine Störung hatte ich bereits geöffnet mit dem Abschluss, das die Verantwortung des Inhaltes im Postfach dem Kunden unterliegt.

Leider stösst das auf Unverständnis meinerseits und entspricht nicht dem Logo

der Telekom. Bitte hierzu um eine Unterstützung !!!

 

Danke

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 25
Hallo Montana72.

Haben Sie schon einmal die Einstellungen überprüft?
Hört sich so an, als wäre dort eine Speicherdauer hinterlegt.
Wenn diese eintritt, dann werden die Nachrichten unwiederbringlich gelöscht und nicht in den Papierkorb verschoben.

Viele Grüße

Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 25

Das habe ich alles ausprobiert. Ich habs mittlerweile überwunden. Eine Lösung wurde mir nicht angeboten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 25
Hallo 4strassi.

Was war denn bei der Speicherdauer eingestellt?

Grüße

Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.