Ich kann keine Mails mehr verschicken, erhalte die Fehlermeldung INVALID ADRESS
vor 3 Jahren
Ich kann keine Sammelmails (Newsletter ) mehr verschicken, erhalte die Fehlermeldung "Invalid Adress" und soll es später noch einmal probieren, es tut sich aber nichts.
812
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
872
0
3
Gelöst
1139
0
3
vor 5 Jahren
158
0
2
555
0
2
vor 4 Jahren
222
2
3
ak123
vor 3 Jahren
Welchen Mail-Tarif nutzt du denn?
Häufige Fehler:
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
. . . . Es geht an ca. 2500 Adressen, die Rückmeldung / Fehlermeldung bezieht sich nicht auf eine spez. Adresse
. . . . Es geht an ca. 2500 Adressen, die Rückmeldung / Fehlermeldung bezieht sich nicht auf eine spez. Adresse
Und du verwendest zur Verwaltung und zum Senden von Mails an 2500 Adressen allen Ernstes das E-Mail Center?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @jazzhaushd1,
du nutzt nur unser E-Mail-Center? Oder nutzt du ein externes E-Mail Programm? Einzelne E-Mails kannst du aber noch versenden? Es geht nur speziell um diesen Verteiler mit 2500 Adressen?
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Sonnenbume
vor 3 Jahren
Ich habe zwei E-Mail Verteiler Gruppen mit knapp unter 90 E-Mail Adressen. Damit ich diese mengentechnisch versenden kann, habe ich ein Zusatzpaket bei der Telekom gebucht. Bisher klappte es hervorragend. Seit dem 6.10. erhalten ich die Fehlermeldung Invalid Addresses {"SPICA-REQ-ID":"8db50081-a58b-4c05-8470-79e1fdd6c5fb"} mit dem Hinweis es später noch einmal zu versuchen.
Bisher funktioniert es nicht.
Bevor der Fehler auftrat habe ich 3 neue E-Mail Adressen in das Adressbuch aufgenommen und danach in die beiden E-Mail Verteiler.
Ich habe diese 3 E-Mail Adressen, nachdem der Fehler auftrat wieder gelöscht, da ich einen Zusammenhang vermutete - aber auch nach dem Löschen dieser 3 E-Mail Adressen blieb es bei der Fehlermeldung.
0
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sonnenbume
vor 3 Jahren
Ich hätte auch zuerst die neuen E-Mail Adressen in Verdacht gehabt. Allerdings hatte jemand in einem anderen Beitrag eine ähnliche Fehlermeldung. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-seit-gestern-ueber-t-online-keine-Mails-schicken-kommt/td-p/4430917
Kommt davor evtl. noch die Fehlermeldung: 500 5.6.1 Line too long? Dann ist in der E-Mail eine Zeile zu lang und müsste gekürzt werden. Manche E-Mail Provider lehnen dann die Zustellung der E-Mails ab.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonnenbume
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jazzhaushd1