Jeden dritten Tag verschwinden alle einkommenden E-Mails Emailcenter
4 years ago
Guten Tag.
Etwa alle drei Tage verschwinden im Mailcenter alle einkommenden Mails đ
- Nutze keinerlei Drittanbieter fĂŒr Emails, nur das Emailcenter
- Telekom Passwort stets (wenn Mails verschwunden sind) geÀndert
- PC aktuell bzg. Virenscanner etc (regelmĂ€Ăige Scans, ohne Befund) Ach spezielle Malware Scans gemacht
- Speichereinstellungen stehen auf "nie löschen", Gesamtspeicher weit unter den 1 Gbyte Volumen (circa 80% belegt)
So weit ich weiĂ, habe ich hier im Profil alle relevanten Daten angegeben. Kann sich Jemand das mal bitte vom Team anschauen? Ich bin so langsam doch recht verzweifelt, weil ich bereits wichtige, ankommende Mails verloren habe.
Liebe GrĂŒĂe aus Aachen đ
Note:Â
Note:Â
149
0
This could help you too
466
0
3
2 years ago
415
0
2
4 years ago
342
0
3
5 years ago
431
0
3
4 years ago
294
0
2
4 years ago
Könnte es sein, das einfach ein GerÀt die Mails per POP abholt oder so eingestellt ist dass er die Daten nach dem Laden nicht auf dem Server lÀsst, sondern löscht?
0
Answer
from
4 years ago
Danke Dir fĂŒr die Nachfrage
Nein, also ich habe niemals spezielle POP Einstellungen geÀndert bzw. eingestellt.
Kurioserweise (?) stehen im Mailcenter unter dem "Gesendet" Ordner, wenn meine eingehenden Mails verschwunden sind, dann auch dort null Emails, doch die sind alle noch da und auch abrufbar.
Answer
from
4 years ago
Da das nicht von alleine passiert (auĂer die Speicherdauer steht auf 3 Tage), sollten hier mal die Kenn- und Passwörter geĂ€ndert werden.
Du schreibst du hast das geÀndert.
Vom gleichen Rechner immer aus? Sollte der sich was eingefangen haben, hat das nicht viel Erfolg es dort zu Àndern.
Einfache Virenscans werden in der Regel auch nicht immer fĂŒndig.
Answer
from
4 years ago
Stimmt, es war vom gleichem Rechner aus, Passwort geÀndert ..
Werde das morgen mal von einem "unverdÀchtigem" Zugang nochmals Àndern, hmm.
4 years ago
ich habe mir den Account zu den hinterlegten Daten einmal angesehen und hier wurde laut meinem System weder das Passwort noch das E-Mail-Passwort seit 2014 geÀndert. Ich denke, wir sollten hier einmal telefonieren, um zu klÀren, welche E-Mail-Adresse da genau betroffen ist. Die E-Mail-Adresse bitte nicht öffentlich posten.
Unter der hinterlegten RĂŒckrufnummer konnte ich Dich gerade nicht erreichen, wann wĂŒrde es mit einem Telefonat besser passen?
GruĂ
Ingo F.
0