Jeden dritten Tag verschwinden alle einkommenden E-Mails Emailcenter

vor 4 Jahren

Guten Tag.

 

Etwa alle drei Tage verschwinden im Mailcenter alle einkommenden Mails 😕

 

- Nutze keinerlei Drittanbieter für Emails, nur das Emailcenter

- Telekom Passwort stets (wenn Mails verschwunden sind) geändert

- PC aktuell bzg. Virenscanner etc (regelmäßige Scans, ohne Befund) Ach spezielle Malware Scans gemacht

- Speichereinstellungen stehen auf  "nie löschen", Gesamtspeicher weit unter den 1 Gbyte Volumen (circa 80% belegt)

 

So weit ich weiß, habe ich hier im Profil alle relevanten Daten angegeben. Kann sich Jemand das mal bitte vom Team anschauen? Ich bin so langsam doch recht verzweifelt, weil ich bereits wichtige, ankommende Mails verloren habe.

 

Liebe Grüße aus Aachen 😕

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

149

0

  • vor 4 Jahren

    Könnte es sein, das einfach ein Gerät die Mails per POP abholt oder so eingestellt ist dass er die Daten nach dem Laden nicht auf dem Server lässt, sondern löscht?

    0

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Stimmt, es war vom gleichem Rechner aus, Passwort geändert .. 

     

    Werde das morgen mal von einem "unverdächtigem" Zugang nochmals ändern, hmm.

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Ankh,

    ich habe mir den Account zu den hinterlegten Daten einmal angesehen und hier wurde laut meinem System weder das Passwort noch das E-Mail-Passwort seit 2014 geändert. Ich denke, wir sollten hier einmal telefonieren, um zu klären, welche E-Mail-Adresse da genau betroffen ist. Die E-Mail-Adresse bitte nicht öffentlich posten.
    Unter der hinterlegten Rückrufnummer konnte ich Dich gerade nicht erreichen, wann würde es mit einem Telefonat besser passen?

    Gruß
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

411

0

2

in  

340

0

3

in  

422

0

3

in  

282

0

2