Solved
KANN KEINE EMAILS MEHR VERSENDEN
8 years ago
Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt.
Beim Versenden von Greetingcards werden die eingegebenen Empängerdaten erkannt.
754
14
This could help you too
3 years ago
165
0
1
Solved
226
0
3
5 years ago
344
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
0
0
8 years ago
Hallo Horst.Kleinschmidt,
> Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen
> Empängerdaten nicht erkannt.
Welchen Browser in welcher Version benutzt Du?
Grüße
gabi
6
from
8 years ago
Firefox 57.0.2
0
from
8 years ago
Hallo Horst.Kleinschmidt,
> Firefox 57.0.2
Ok, dann liegt es nicht an einem veralteten Firefox.
Welche Meldung erscheint denn bei Eingabe?
Grüße
gabi
from
8 years ago
In der Andressangabe unter "An" erscheint folgender Hinweis " Bitte gen Sie mindestens einen Epfänger an ", obwohl
dort eine richtige Empfängerandresse eingeben ist. Bei Versendung von Ecards wird die gleiche Empfängeradresse akzeptiert.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Horst.Kleinschmidt,
tippen Sie die Adressen manuell ein oder wählen Sie diese aus einem Adressbuch aus?
Wenn Sie diese manuell eingeben, legen Sie mal testweise dazu einen Kontakt an und wählen dann diesen zum Adressieren aus - funktionierts dann?
0
1
from
8 years ago
Alles hat zunächst nicht geholfen . Die Technik der Telekom wußte auch keinen Rat. Plötzlich funktioniert es aus unerfindlichen Gründen wieder.
Am Montag rief ein Mitarbeiter der Telekom an und fragte, ob das Problem immer noch bestehen würde. Das Problem wäre auch bei anderen Kunden aufgetaucht. Wahrscheinlich hätte ein Fehler bei der Telekom vorgelegen.
Herzlichen Dank für die gut gemeinten Ratschläge.
Horst
0
Unlogged in user
from
7 years ago
Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt. Beim Versenden von Greetingcards werden die eingegebenen Empängerdaten erkannt.
Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt.
Beim Versenden von Greetingcards werden die eingegebenen Empängerdaten erkannt.
---
Hinweis Sebastian S.:
Anhänge entfernt: Pers. Daten sichtbar (Datenschutz)
0
0
7 years ago
Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt. Beim Versenden von Greetingcards werden die eingegebenen Empängerdaten erkannt.
Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt.
Beim Versenden von Greetingcards werden die eingegebenen Empängerdaten erkannt.
0
2
from
7 years ago
0
from
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bin mir leider nicht so sicher, was genau nicht funktioniert. Können Sie es ggf nochmal in anderen Worten beschreiben?
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from