Kalendereinträge werden nicht mehr per Email übertragen
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich arbeite mit dem Telekom Kalender schon seit Jahren. Jetzt muss ich feststellen, dass ich keine EMails über meine Kalendereinträge erhalte. Weiß da jemand einen Rat? Ich verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert.
Gruß
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2 years ago
Ist in den Einstellungen -> Kalender -> Terminerinnerungen, das Häkchen bei "Per E-Mail" gesetzt?
Und steht dor die richtige E-Mail-Adresse?
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2 years ago
Ja das Häkchen ist gesetzt und die EMailadresse stimmt auch
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2 years ago
Ist das Postfach voll?
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2 years ago
Lass uns doch bitte, dort weitermachen, damit es übersichtlicher bleibt.
"Dort" ist der spätere Thread, der entstand deutlich über eine Stunde nach meinem Beitrag hier - und hier hätte ich eigentlich auch gar nichts weiter geschrieben ohne Deine Aufforderung
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2 years ago
"Dort" ist der spätere Thread
ich weiß es. Habe haber dort meine Versuche geschrieben und den Thread daher auch gemeldet.
hätte aber genauso diesen nehmen können.
Jetzt ist es halt so.
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2 years ago
Hallo @verwirrte_1 @HAMAPA @muc80337_2
Da @HAMAPA den anderen Thread gemeldet hat, war ich da zuerst eingestiegen. Darum mach da dann auch weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Terminerinnerungen/m-p/6103426#M205871
Grüße
Peter
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1 year ago
Hallo Telekom,
bei mir tritt das Problem nun auch auf, alte Einzel- und Serienterminerinnerungen kommen täglich per Mail, aber alles was neu angelegt wird als Einzel- oder Serientermin ploppt zwar als Pushnachricht auf dem Handy auf, aber ich bekomme keine neuen Erinnerungsmails. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und das fixen?
grüße
Patrick
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1 year ago
Kalender gelöscht und neu verbunden, scheint wieder zu gehen....
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