Kalendereinträge werden nicht mehr per Email übertragen

2 years ago

Guten Morgen zusammen,

ich arbeite mit dem Telekom Kalender schon seit Jahren. Jetzt muss ich feststellen, dass ich keine EMails über meine Kalendereinträge erhalte.  Weiß da jemand einen Rat? Ich verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert.

Gruß

265

9

    • 2 years ago

      Ist in den Einstellungen -> Kalender -> Terminerinnerungen, das Häkchen bei "Per E-Mail" gesetzt?

      Und steht dor die richtige E-Mail-Adresse?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja das Häkchen ist gesetzt und die EMailadresse stimmt auch

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ist das Postfach voll?

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      HAMAPA

      Lass uns doch bitte, dort weitermachen, damit es übersichtlicher bleibt.

      Lass uns doch bitte, dort weitermachen, damit es übersichtlicher bleibt.
      HAMAPA
      Lass uns doch bitte, dort weitermachen, damit es übersichtlicher bleibt.

      "Dort" ist der spätere Thread, der entstand deutlich über eine Stunde nach meinem Beitrag hier - und hier hätte ich eigentlich auch gar nichts weiter geschrieben ohne Deine Aufforderung Zwinkernd

      Answer

      from

      2 years ago

      muc80337_2

      "Dort" ist der spätere Thread

      "Dort" ist der spätere Thread
      muc80337_2
      "Dort" ist der spätere Thread

      ich weiß es. Habe haber dort meine Versuche geschrieben und den Thread daher auch gemeldet.

      hätte aber genauso diesen nehmen können.

      Jetzt ist es halt so.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @verwirrte_1 @HAMAPA @muc80337_2 

       

      Da @HAMAPA den anderen Thread gemeldet hat, war ich da zuerst eingestiegen. Darum mach da dann auch weiter. Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Terminerinnerungen/m-p/6103426#M205871

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo Telekom,

       

      bei mir tritt das Problem nun auch auf, alte Einzel- und Serienterminerinnerungen kommen täglich per Mail, aber alles was neu angelegt wird als Einzel- oder Serientermin ploppt zwar als Pushnachricht auf dem Handy auf, aber ich bekomme keine neuen Erinnerungsmails. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und das fixen?

       

      grüße

      Patrick

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Kalender gelöscht und neu verbunden, scheint wieder zu gehen....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from