Kalendereinträge werden nicht mehr per Email übertragen
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich arbeite mit dem Telekom Kalender schon seit Jahren. Jetzt muss ich feststellen, dass ich keine EMails über meine Kalendereinträge erhalte. Weiß da jemand einen Rat? Ich verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert.
Gruß
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HAMAPA
vor 2 Jahren
Ist in den Einstellungen -> Kalender -> Terminerinnerungen, das Häkchen bei "Per E-Mail" gesetzt?
Und steht dor die richtige E-Mail-Adresse?
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verwirrte_1
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Ja das Häkchen ist gesetzt und die EMailadresse stimmt auch
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HAMAPA
muc80337_2
vor 2 Jahren
Ist das Postfach voll?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Hallo @verwirrte_1 @HAMAPA @muc80337_2
Da @HAMAPA den anderen Thread gemeldet hat, war ich da zuerst eingestiegen. Darum mach da dann auch weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Terminerinnerungen/m-p/6103426#M205871
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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von
muc80337_2
Patrick.Wa
vor 9 Monaten
Hallo Telekom,
bei mir tritt das Problem nun auch auf, alte Einzel- und Serienterminerinnerungen kommen täglich per Mail, aber alles was neu angelegt wird als Einzel- oder Serientermin ploppt zwar als Pushnachricht auf dem Handy auf, aber ich bekomme keine neuen Erinnerungsmails. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und das fixen?
grüße
Patrick
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Patrick.Wa
Antwort
von
Patrick.Wa
vor 9 Monaten
Kalender gelöscht und neu verbunden, scheint wieder zu gehen....
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Patrick.Wa
Uneingeloggter Nutzer
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von
verwirrte_1