Gelöst

Login e-Mail Center funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Es ist jetzt 7:05 Uhr

Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:

 

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server email.t-online.de schlug fehl.

 

Gibt es eine neue Seite?

IMAP ist deaktiviert, da alles ausser IMAP bei mir Funktioniert.

 

**  Korrektur : PoP3 geht auch nicht von der Telekom **

 

Und aus dem Kundencenter herraus, kommt ebenfalls der Fehler, das die Seite nicht existiert.

???   Wartungsarbeiten ???  wo sind dann die Infos dazu ??

 

Anm:

Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)

 

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26

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Frieling 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bis gestern ca 18 Uhr standen Wartungsarbeiten im Kundencenter an. Danach ging es wieder.

       

      Versuche das nochmal

       

      Und dieser link funktioniert auch nicht?

      https://m-email.t-online.de/index.php?ctl=index

       

       

       

      13

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich

      von

      vor 3 Jahren

      Frieling

      @Marcel2605 & @Raphaela T. Moin, wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht. Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich

      Frieling

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich


       

      @Frieling

      Das freut uns zu lesen...

       

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Frieling 

       

      Klasse, das ist toll. Ich freue mich über deine Rückmeldung. 

       

      Dann hake ich mal bei den anderen nach, aber ich hoffe, dass der Schluckauf zu Ende ist Fröhlich 

      Wenn doch noch was sein sollte, lass es mich bitte wissen. 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Frieling

      Es ist jetzt 7:05 Uhr Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:

      Es ist jetzt 7:05 Uhr

      Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:

      Frieling

      Es ist jetzt 7:05 Uhr

      Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:


      Es ist jetzt 7:33 Uhr und alle Links ins emailCenter funktionieren bei mir @Frieling 

      0

    • vor 3 Jahren

      6

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605  Danke dir 

       

      Ich habe schon mal eine Anfrage bei der Fachseite gestartet. 

      Melde mich, wenn ich was habe. 


      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      wir haben hier das gleiche Problem mit unterschiedlichen t-online.de Adressen und Geräten. Es können keine E-Mails empfangen werden über Outlook, Windows Mail, Gmail Android App usw. (im Heimnetz)

       

      Ich hab den Cloudflare DNS-Server (den wir im Router nutzen) im Verdacht. Es funktioniert nämlich alles wieder wenn ich die Mails über Mobilfunkt abrufe oder wenn ich z.B. den Google DNS-Server im PC manuell konfiguriere und dann über Outlook synchronisiere.

       

      Wir nutzen jetzt alternativ erstmal den Google-DNS, es wäre aber schön wenn es mit Cloudflare auch wieder funktionieren würde. Vorher ging es ja auch, das Problem besteht erst seit ein paar Tagen bzw. der Wartung.

       

      Vielleicht hilft das:

       

      https://developers.cloudflare.com/support/other-languages/deutsch/unzustellbare-e/

       

      DNS-Einträge für die Domain korrekt?

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Tja.

       

      PS C:\Users\olive> nslookup email.t-online.de 1.1.1.1
      Server: one.one.one.one
      Address: 1.1.1.1

      *** email.t-online.de wurde von one.one.one.one nicht gefunden: Query refused.
      PS C:\Users\olive> nslookup pop3.t-online.de 1.1.1.1
      Server: one.one.one.one
      Address: 1.1.1.1

      *** pop3.t-online.de wurde von one.one.one.one nicht gefunden: Query refused.
      PS C:\Users\olive> nslookup imap.t-online.de 1.1.1.1
      Server: one.one.one.one
      Address: 1.1.1.1

      *** imap.t-online.de wurde von one.one.one.one nicht gefunden: Query refused.
      PS C:\Users\olive> nslookup smtp.t-online.de 1.1.1.1
      Server: one.one.one.one
      Address: 1.1.1.1

      *** smtp.t-online.de wurde von one.one.one.one nicht gefunden: Query refused.
      PS C:\Users\olive>

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen, vor einer Stunde funktionierte alles bestens, seit eben ist ein Mailversand (nutze eigene Domain per Telekom Business Webmail) per IMAP nicht möglich. Ich erhalte auf allen Geräten die gleiche Meldung das der SMTP Server nicht gefunden wird.

      Per Webmail Login und hier geschriebener Mail erhalte ich folgende Meldung:

       

      SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 50617 seconds / Send quota exceeded, try again in 50617 seconds.

       

      Beste Grüsse

       

      Torsten

      0

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @t.hoffmann,

       

      in dem Falle ist der E-Mail Versand bis Mitternacht gesperrt. Da hilft nur abwarten.

      Grund für die Meldung ist der, dass heute zu viele E-Mails von Ihrer Adresse verschickt wurden.

      Die gleiche Fehlermeldung 550 bekam ein anderer User auch in diesem Beitrag.

       

      Sollten die vielen E-Mails nicht durch Sie verschickt worden sein, sollten Sie bitte alle Ihre Passwörter ändern, da man dann einen Fremdzugriff vermuten kann. Wie damit umzugehen ist ist auch in diesem Beitrag zum gleichen Fehlerbild bereits gut erklärt.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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