Sammelthread: Seit 10.03.2017 Nachrichten von Paypal.com leer
vor 8 Jahren
Hallo, habe auch das Problem, dass PayPal-Bestätigungsnachrichten von Bezahlvorgängen ohne Inhalt sind. Speichere ich diese Nachricht als eml-Datei ab, kann ich mit dem Mailprogramm von Windows 10 den gesamten Inhalt sehen. Sende ich mir diese eml als Anhang selbst zu, ist dieser Anhang aus dem Mailcenter geöffnet auch wieder leer. Was ist da los? Besitze mehrere Laptops und verschiedene Browser (chrome, EDGE, IE). Alle bringen das gleiche Ergebnis. (es betrifft die anderen Nachrichten nicht, nur die von PayPal).
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2264
1
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2491
0
3
vor 5 Jahren
497
0
1
562
0
2
Woochdou
vor 8 Jahren
Hallo @oderkahn_1 dann versendet PayPal EMails die mit deinen Systemen nicht konform sind. Ansprechpartner ist hier der Versender also Paypal.
Was man du aber machen könntest ist den Browswer Cache zu leeren, vielleicht hilft es.
chrisd
0
0
oderkahn_1
Antwort
von
Woochdou
vor 8 Jahren
Hallo chrisd,
vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich alles schon gemacht. Der gleiche Zustand besteht ja auch bei den anderen Browsern. Mich wundert es nur, dass nicht alle, sondern nur die Bestätigungsbenachrichtigungen von PayPal betroffen sind. Meine Vermutung wäre, dass ein Server auf dem Weg zum Mailcenter den Inhalt nicht zur Ansicht zulässt. Die letzte Bestätigungsnachricht von PayPal, die ordentlich lesbar ist, war vom 07.03.2017. Am 08.03.2017 war definitiv bundesweit das Mailcenter vormittags einige Stunden nicht erreichbar. Ist zwischen dem 8. und 10.03.2017 irgend etwas bei t-online servermäßig gelaufen?
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
hm, wenn die E-Mails durch unsere Spamfilter geblockt/"abgefangen" o.ä. würden, kämen sie nicht leer sondern gar nicht bei Ihnen an. Ich schließe mich daher der Aussage von @Woochdou an, hier sollten Sie sich direkt an Paypal wenden - möglicherweise werden die E-Mails auch durch eine Sicherheitsschutzsoftware Ihres PCs beeinträchtigt, dies könnten Sie evt. auch noch prüfen.
Was Ihre letzte Frage betrifft: Es finden immer wieder zwischendurch Wartungsarbeiten statt, dies aber vornehmlich nachts, weil dann die wenigsten User beeinträchtigt werden. Diese Wartungsarbeiten dauern im Schnitt nur wenige Minuten.
Viele Grüße
Nicole G.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
silvesters
Antwort
von
Nicole G.
vor 7 Jahren
Hallo,
Verzweiflung macht sich breit.
Wieso werden nur Allgemeinplätze wiederholt, aber keiner geht auf konkrete Einwände unsererseits ein.
Mindestens in den Beiträgen 5, 26, 32, 36, 46, 61 und 102 wurden von Kunden KONKRETE Einwände en Detail erläutert. Darauf ist noch KEINER im Detail von Seiten der Telekom eingegangen.
Versuchen sie sich doch bitte mal in unsere Lage zu versetzen:
Wir erhalten E-Post und können diese NICHT lesen!
Und wie in den konkreten Beispielen oben, haben etliche Kunden gezeigt, dass es doch an der Telekom liegen MUSS, da alle anderen Faktoren ausgeschlossen wurden.
Ergo verhindert die Telekom, dass ihre eigenen Kunden ihre E-Post lesen können.
Ob es nun am Zerlegen und wieder zusammenfügen oder sonstwas liegt, können wir Kunden der Telekom nicht wissen - dafür sind doch sie da.
Doch die einzige Hilfe die wir erhalten: "Es liegt kein Fehler vor"
Ja bitteschön, um was handelt es sich denn dann wenn wir unsere Post nicht SEHEN können?
HILFE
2