Gelöst
T-online.de E- Mail nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Hallo, seit gestern kann ich t-online.de auf Win 10 weder mit Edge, Internet- Explorer noch mit Firefox nicht mehr aufrufen.
Die Fehlermeldung lautet: "Diese Seite ist nicht erreichbar!"
Was ist da los?
Gruß, Gü..
1695
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (29)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
533
0
3
308
0
3
vor 3 Jahren
477
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Guenterohneh
vor 6 Jahren
@Guenterohneh
Richte dir ďie Seite als Lesezeichen ein, damit kommst du immer ins E-Mail Center, ohne die Seite von Ströer.
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claimed_id=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.identity=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.return_to=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/verify%3FreturnToUrl%3Dhttp://mail.t-online.de/-/id_62530878/tid_tsr-landingpage-popup/index&openid.realm=https://tipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http://openid.net/srv/ax/1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn:telekom.com:all&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http://idm.telekom.com/openid/oauth2/1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http://idm.telekom.com/openid/ext/2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/logout&openid.ns.ext4=http://specs.openid.net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup
6
13
Ältere Kommentare anzeigen
Guenterohneh
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
@Guenterohneh Das Ausloggen funktioniert Sehr wohl, jedoch erhält man keinen Hinweis, dass es funktioniert hat, weil t-online.de nicht erreichbar ist. Das Auloggen funktioniert freilich, hab ich nicht bestritten! Wenn ich aber das Programm verlassen habe, oder nach Neustart funktioniert der als Lesezeichen gesetzte Link nicht mehr, dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.
@Guenterohneh
Das Ausloggen funktioniert Sehr wohl, jedoch erhält man keinen Hinweis, dass es funktioniert hat, weil t-online.de nicht erreichbar ist.
Das Auloggen funktioniert freilich, hab ich nicht bestritten!
Wenn ich aber das Programm verlassen habe, oder nach Neustart funktioniert der als Lesezeichen gesetzte Link nicht mehr, dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.
0
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
@Guenterohneh
Du musst den Link aus meinem Beitrag manuell rauskopieren und in ein Lesezeichen manuell einfügen.
2
Lilo24
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
oh Wunder oh Wunder - und alles wieder so wie seit Jahren gehabt - Ratschläge hier und Ratschläge da (wofür ich wirklich immer sehr dankbar bin
) - das Ende vom Lied ist aber wie bei den meisten gemeldeten Fehlern, dass sich eines Tages auf wundersame Weise die Probleme von alleine lösen - man muss wohl als Kunde von Telekom einfach abwarten bis dort der Knoten gelöst wird - denn alles funktioniert wieder wie gehabt - ganz normal über die T-Online Seite - Email Login wird wieder angezeigt und funktioniert auch wieder - sowohl einloggen wie auch ausloggen. Uffffffffffff
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen