crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.06.2019 13:03
Hallo, seit gestern kann ich t-online.de auf Win 10 weder mit Edge, Internet- Explorer noch mit Firefox nicht mehr aufrufen.
Die Fehlermeldung lautet: "Diese Seite ist nicht erreichbar!"
Was ist da los?
Gruß, Gü..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Richte dir ďie Seite als Lesezeichen ein, damit kommst du immer ins E-Mail Center, ohne die Seite von Ströer.
06.06.2019 13:10 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 13:10 durch den Autor
Hallo @Guenterohneh,
an der Seite liegt es aber nicht, ich kann diese mit allen Browsern öffnen.
VG Gurke
06.06.2019 13:13
Hallo @Guenterohneh ,
hast du eventuell ein Windows Update gemacht?
Dieser Fehler ist jetzt schon öffter hier gemeldet worden.
Richte dir ďie Seite als Lesezeichen ein, damit kommst du immer ins E-Mail Center, ohne die Seite von Ströer.
06.06.2019 13:33
Hallo, ein Update habe ich aber schon am Sonntag installiert, danach funzte aber noch alles, bis eben gestern.
Meine Mails kann ich nur noch übers Android- Smartphone öffnen.
Gruß, Gü...
06.06.2019 13:38
06.06.2019 13:45
Wie schon erwähnt, öffne ich meine Mails seit gestern nur auf dem Smartphone.
Der Link nützt mir hier gar nix, hier funzts ja. Bevor ich den ganzen Link abschreibe, und mich möglicherweise noch ein paarmal verschreibe, lese ich erst mal hier weiter.
Gruß, Gü...
06.06.2019 13:47
06.06.2019 13:48
06.06.2019 13:55
Ach ja, hier am Handy?
Da funzts doch...
06.06.2019 13:57
Nein:
"Fehler 1111"
06.06.2019 14:00
Fehler 1111
06.06.2019 14:56
@Guenterohneh schrieb:Wie schon erwähnt, öffne ich meine Mails seit gestern nur auf dem Smartphone.
Der Link nützt mir hier gar nix, hier funzts ja. Bevor ich den ganzen Link abschreibe, und mich möglicherweise noch ein paarmal verschreibe, lese ich erst mal hier weiter.
Gruß, Gü...
Dann nimm doch den Link von @Gurke : https://email.t-online.de/em
Den wirst du doch fehlerfrei abschreiben können!
06.06.2019 15:07
Leute, ich bin nicht erst seit gestern T-Onliner! Bei mir funzt t- online.de überhaupt nicht! Weder Nachrichten aktuell, Neues aus Deutschland noch E-Mail - und zwar mit keiner der bekannten t- online- Addys und zwar weder mit Edge, Internet Explorer oder Firefox!
06.06.2019 15:11 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 15:13 durch den Autor
T-Online.de gehört nicht mehr zur Telekom!
Betreiber ist jetzt Ströer!
Versuch dein Anliegen dort zu klären!
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
07.06.2019 00:11
Guten Abend zusammen - ich klinke mich jetzt hier auch kurz ein. Dieser Link führt tatsächlich zum Email Account - kein Problem - aber anschließend beim outloggen (beim Versuch) kommt dann auch hier umgekehrt wieder die Meldung dass die Seite nicht erreichbar ist. Das heißt man kann sich zwar mit diesem Link einloggen - ist ohne weitere Passwortabfrage gleich im Email Account - verlässt aber das account auch wieder ohne sich ordnungsgemäß outloggen zu können. Chrome .. Firefox .. Edge ... alles dasselbe.
Grüßle Lilo
07.06.2019 10:24
Schönen Freitag allerseits. Jetzt melde ich mich nochmal - ganz einfach weil ich den korrekten Weg in dieser Sache nicht finde. Zwar funktioniert dieser direkte Link ins Email Postfach ... aaber .. meine gesamten Email Adressen lauten ja @ t-online.de. Irgendwann war das ja mal so dass Telekom und T-Online beide Verträge Telefon/ Internet/Email miteinander verschlungen waren - wie auch bei diesem Direktlink zu sehen ist erscheint ja dann oben nach wie vor sowohl Telekom wie auch T-Online etc. Macht es überhaupt Sinn, diese T-Online Mailadressen zu behalten? Wer ist nun quasi Vertragspartner wenn es um diese @fk12373 Mail Adressen geht? Wenn das jetzt "Stoer"(sagte mir bisher nichts) ist und es so wesentliche Auswirkungen hat - weshalb wird man hier als Kunde nicht rechtzeitig informiert und/oder beraten? Wer ist überhaupt der richtige Ansprechpartner in dieser Situation für mich ?
Ein : "ruf "dort" oder "dort" mal an würde mir schon weiterhelfen. Dankeschön .. Grüßle Lilo
07.06.2019 10:28
Telekom Mail gehört zur Telekom.
t-online.de zu Ströer.
Du kannst das Mailpostfach aufrufen, wenn t-online.de nicht erreichbar ist, Wende dich an Ströer.
07.06.2019 13:06
Danke für die Info - aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wo "Stoer" ist - welche Telefonnummer ich da anrufen müsste - außerdem habe ich interessanterweise jetzt (nachdem ich hier zum ersten mal im Zusammenhang mit meinen Email Adressen von " Stoer" gelesen habe ) folgendes im www gefunden:
"Das Portal t-online.de gehört zu den meist-besuchten Websites in Deutschland und dient auch als Plattform für t-online.de-Mailadressen und des Telekom-Kundencenters. Diese Services verbleiben bei der Telekom Deutschland GmbH und können wie gewohnt weiter verwendet werden ohne dass Dritte auf die Inhalte zugreifen können. Die einschlägigen rechtlichen Rahmenbedingungen – beispielsweise zum Datenschutz – gelten weiterhin. Für die Endkunden der Telekom ändert sich nichts. Auch für die Leser des Newsportals t-online.de ändert sich nach der Transaktion nichts. Sie finden unter www.t-online.de wie gehabt Angebote rund um News, Ratgeberinhalte und Shopping sowie die bekannten Dienste und Tools. "
Also meine Unzufriedenheit mit der Situation kommt nicht von ungefähr. Nach diesem Hinweis erwäge ich sogar die Möglichkeit dass diese "Unwissenheit" nicht nur darauf beruht, dass ich mich irgendwie zu wenig informiert habe, sondern dass wohl garnicht informiert wurde - eben "weil ja angeblich alles beim alten bleibt " Trotzdem Danke Karl.
07.06.2019 13:16
Die Kontaktdaten findest du im Impressum unter t-online.de
Nur leider lädt die Seite bei mir nicht, daher kann ich dir die Kontaktdaten nicht heraussuchen.
07.06.2019 13:19
das ist etwas tricky.
Dein Vertragspartner ist die Telekom Deutschland GmbHund die Mailadressen mit @t-online.de werden alle von der Telekom verwaltet und gehostet.
Die Webseite www.t-online.de gehört der Ströer Digital Publishing GmbH. Diese hat die Seite von der Telekom aufgekauft und versucht damit Gewinne zu generieren in dem Werbung geschaltet wird usw.
Wenn es dir ausschließlich um deine Mails geht und dich die Webseite nicht interssiert kannst du deine Mails netweder über ein Programm abfrgane oder nutzt den Direktlink ins Mailcenter
P.S.: Und um die ganze Verwirrung auf die Spitze zu treiben hält die Telekom Anteile an Ströer
07.06.2019 14:25
merci und schönes Pfingstwochenende
07.06.2019 15:10
@Lilo24 schrieb:Guten Abend zusammen - ich klinke mich jetzt hier auch kurz ein. Dieser Link führt tatsächlich zum Email Account - kein Problem - aber anschließend beim outloggen (beim Versuch) kommt dann auch hier umgekehrt wieder die Meldung dass die Seite nicht erreichbar ist. Das heißt man kann sich zwar mit diesem Link einloggen - ist ohne weitere Passwortabfrage gleich im Email Account - verlässt aber das account auch wieder ohne sich ordnungsgemäß outloggen zu können. Chrome .. Firefox .. Edge ... alles dasselbe.
Grüßle Lilo
Meine Rede,
all diese vorgeschlagenen Links funktionieren nur einmal - selbst als Lesezeichen gesetzt!
Als enzig funktionierend Lösung fand ich im Windows Store eine App "Telekom Mail für T-Online E-Mail!
Sie funktioniert auch aus der Favoritenleiste heraus, ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig!
Gruß, Gü...
07.06.2019 15:48
Der Link von mir funktioniert nicht nur einmal.
07.06.2019 15:50
Das Ausloggen funktioniert Sehr wohl, jedoch erhält man keinen Hinweis, dass es funktioniert hat, weil t-online.de nicht erreichbar ist.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.