Verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es noch einmal

vor 7 Jahren

Hallo ich habe  seit Gestern das gleiche Proble. Nach einem Update der Telekom Mail App (Andoid 4.1.2). zeigt mit die Mail App an, das ich keine Internetverbindung habe.

 

Wenn ich aber z.B. ein Google Konto einbinde funktioniert alles einwandfrei.

 

Ich hab nun alle im hier zu findenen Lösungsvorschläge durch. Lieder ohne Erfolg...

 

Ich bitte deswegen um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1099

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @horst_skoff

      Du bist nicht alleine mit diesem Problem.

       

      Habe es gestern dem Team gemeldet, dass es evtl. ein generelles Problem gibt. Das wird gerade geprüft.

       

      Gruss -LERNI-

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Gibt es da schon Erkenntnisse?

       

      Ich habe gerade die Telekom Mail App (und nur die) unter Android 4.1.2. installiert.

      Bekomme von Anfang an die Meldung "Verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es noch einmal", egal, ob ich über WLAN oder Mobilfunk ins Internet gehe. Internet sonst geht.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @deranfänger,

      vielen Dank für Ihre Nachfrage und herzlich Willkommen in unserer Community.
      Mit welchem Smartphone nutzen Sie die App? Welche Software-Version ist installiert?
      Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten zudem im Profil. Mit diesem Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie dort direkt hin. Die hinterlegten Daten dienen als Referenz zum beschriebenen Problem.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, die Versionnummer der Telekom Mail App ist 1.9.6 die Android Version ist 4.1.2. Das Gerät ist ein Sansung S3 Mini

      VG