Verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es noch einmal
vor 7 Jahren
Hallo ich habe seit Gestern das gleiche Proble. Nach einem Update der Telekom Mail App (Andoid 4.1.2). zeigt mit die Mail App an, das ich keine Internetverbindung habe.
Wenn ich aber z.B. ein Google Konto einbinde funktioniert alles einwandfrei.
Ich hab nun alle im hier zu findenen Lösungsvorschläge durch. Lieder ohne Erfolg...
Ich bitte deswegen um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1099
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7659
0
2
Gelöst
2393
0
12
Gelöst
vor 6 Jahren
1093
0
9
Gelöst
377
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Hallo @horst_skoff
Du bist nicht alleine mit diesem Problem.
Habe es gestern dem Team gemeldet, dass es evtl. ein generelles Problem gibt. Das wird gerade geprüft.
Gruss -LERNI-
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gibt es da schon Erkenntnisse?
Ich habe gerade die Telekom Mail App (und nur die) unter Android 4.1.2. installiert.
Bekomme von Anfang an die Meldung "Verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es noch einmal", egal, ob ich über WLAN oder Mobilfunk ins Internet gehe. Internet sonst geht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachfrage und herzlich Willkommen in unserer Community.
Mit welchem Smartphone nutzen Sie die App? Welche Software-Version ist installiert?
Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten zudem im Profil. Mit diesem Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie dort direkt hin. Die hinterlegten Daten dienen als Referenz zum beschriebenen Problem.
Viele Grüße
Sarah W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, die Versionnummer der Telekom Mail App ist 1.9.6 die Android Version ist 4.1.2. Das Gerät ist ein Sansung S3 Mini
VG