Verbindung zu Secureimap.t-online.de funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich bekomme auf meinem I-Phone keine E-Mails mehr angezeigt. Ging vor einigen Tagen noch. Habe nichts an den Einstellungen geändert. Habe versucht den Account neu anzulegen, da wir immer angezeigt, dass die Verbindung zu Securimap.t-online.de nicht funktioniert. was kann man da tun?
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vor 6 Jahren
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vor 5 Monaten
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Walberla_2014
vor 5 Jahren
Habe das gleiche Problem. Keine Verbindung zum Server: activesync.t-online.de
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von
Walberla_2014
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @fam.hindinger
der korrekte Servername lautet:
secureimap.t-online.de
Bei korrekter Eingabe der Zugangsdaten sollte das kein Problem darstellen.
E-Mail-Passwort setzen
Gruss -LERNI-
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Lerni
Buster01
vor 5 Jahren
Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,
gab es ein Update für Apfel was das Problem verursacht?
Die Android und M$-Anwender haben das Problem nicht.
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Marita S.
Telekom hilft Team
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von
Buster01
vor 5 Jahren
ich habe gerade mit der Fachabteilung gesprochen. Active Sync funktioniert wieder ohne Probleme.
Sind die Kontakte im E-Mail Center noch alle vorhanden?
Wurde Active Sync einmal neu eingerichtet?
Viele Grüße
Marita S.
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Buster01
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte testweise einmal das E-Mail-Passwort im Kundencenter/E-Mail-Center neu setzen und anschließend im E-Mail-Programm eintragen. Geht es dann wieder?
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
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fam.hindinger