Verbindung zu Secureimap.t-online.de funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Ich bekomme auf meinem I-Phone keine E-Mails mehr angezeigt. Ging vor einigen Tagen noch. Habe nichts an den Einstellungen geändert. Habe versucht den Account neu anzulegen, da wir immer angezeigt, dass die Verbindung zu Securimap.t-online.de nicht funktioniert. was kann man da tun?
1586
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
368
0
1
vor 10 Monaten
502
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Habe das gleiche Problem. Keine Verbindung zum Server: activesync.t-online.de
0
vor 6 Jahren
Hallo @fam.hindinger
der korrekte Servername lautet:
secureimap.t-online.de
Bei korrekter Eingabe der Zugangsdaten sollte das kein Problem darstellen.
E-Mail-Passwort setzen
Gruss -LERNI-
0
vor 6 Jahren
Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,
gab es ein Update für Apfel was das Problem verursacht?
Die Android und M$-Anwender haben das Problem nicht.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Kollegen arbeiten noch an der Fehlerbehebung bezüglich ActiveSync.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Email kommen wieder, aber meine Kontakte fehlen zu 50%.
Beim sync kommt Fehler....
Also noch nicht gefixt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade mit der Fachabteilung gesprochen. Active Sync funktioniert wieder ohne Probleme.
Sind die Kontakte im E-Mail Center noch alle vorhanden?
Wurde Active Sync einmal neu eingerichtet?
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte testweise einmal das E-Mail-Passwort im Kundencenter/E-Mail-Center neu setzen und anschließend im E-Mail-Programm eintragen. Geht es dann wieder?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von