Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warum kann der Server die Anfragen aktuell nicht bearbeiten?
vor 3 Jahren
Meldung von t-online: Leider gibt es ein Problem.
Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten.
Wir bitten um Verständnis......
Meine Frage: Wann habe ich wieder Zugang?
4081
2
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
505
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
554
0
2
vor einem Jahr
773
0
4
10506
0
17
Gelöst
707
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Guten Abend @alfredsauer1,
es freut mich, dass Sie sich an uns wenden.
Ich habe gerade mal getestet auf den T-Online Server zu gelangen und habe es ohne Probleme geschafft.
Haben Sie schon einen anderen Browser getestet?
Meist ist das schon ein ausschlaggebender Punkt.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Hallo @Squashi ,
nein, dafür braucht man natürlich keinen Browser - da es aber für die Lösungsfindung von Bedeutung ist, wäre es toll, wenn Sie kurz prüfen würden, ob der Login über den Browser ins E-Mail Center klappt. Dann lässt sich nämlich eingrenzen, wo der Fehler zu suchen ist.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
alfredsauer1
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Wann arbeitet der t-online Server wieder?
0
1
Stefan
Antwort
von
alfredsauer1
vor 3 Jahren
denke mal es gibt mehr als einen welcher?
Email funktioniert jedenfalls
https://email.t-online.de/em
1
SteAp
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Warum kann der Server die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. Wir arbeiten .............
0
4
Peter Hö.
Antwort
von
SteAp
vor 10 Monaten
Hallo @Robert.Harler,
kannst du etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert und wie sich das äußert? Ich kann keine Probleme mit dem Mail-Empfang erkennen.
Grüße
Peter
0
sukas-sukas
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Auf meinem Mail - Account habe ich seit dem 27.12.22 von keinem Endgerät oder unterschiedlichen Browsern keinen Zugang. In der Samsung - Android Mailbrowserversion werde ich permanent aufgefordert meine Identität zu bestätigen. Die installierte Mail - App der Telekom hatte ebenfalls keinen Zugriff. Outlook empfängt keine Mails mehr. Im Microsoft - Edge bekomme ich bei der Mailadresse email.t-online.de/em eine Error 500 - Fehlermeldung. Im Firefox und Opera - Browser erhalte ich einen weißen Bildschirm. Im Login der T-Online Startseite wird beim Login auch kein Name mehr angezeigt.
Da dieser Zustand auf permanent allen Geräten und Zugängen anhält und ich diese Mailadresse benötige und in meinen Kundenaccount überführen wollte, bitte ich um schnellstmögliche Hilfe.
0
27
Nico Be.
Antwort
von
sukas-sukas
vor 2 Jahren
Guten Abend @sukas-sukas,
eine Sperre wird meist dann von uns eingerichtet, wenn Fremdaktivitäten festgestellt werden.
Ich bitte dich trotzdem einmal bei den Kolleg*innen nachzufragen, weshalb die Sperren eingestellt worden.
Liebe Grüße
Nico Be.
0