Gelöst

Warum kann der Server die Anfragen aktuell nicht bearbeiten?

vor 3 Jahren

Meldung von t-online: Leider gibt es ein Problem.

Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. 

Wir bitten um Verständnis......

Meine Frage: Wann habe ich wieder Zugang?

4081

38

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Guten Abend @alfredsauer1,

es freut mich, dass Sie sich an uns wenden. 

Ich habe gerade mal getestet auf den T-Online Server zu gelangen und habe es ohne Probleme geschafft.

Haben Sie schon einen anderen Browser getestet? 

Meist ist das schon ein ausschlaggebender Punkt. Fröhlich

Liebe Grüße

Nico Be. 

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Squashi ,

nein, dafür braucht man natürlich keinen Browser - da es aber für die Lösungsfindung von Bedeutung ist, wäre es toll, wenn Sie kurz prüfen würden, ob der Login über den Browser ins E-Mail Center klappt. Dann lässt sich nämlich eingrenzen, wo der Fehler zu suchen ist.

Liebe Grüße

Nicole G.

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Wann arbeitet der t-online Server wieder?

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

denke mal es gibt mehr als einen Fröhlich welcher?

Email funktioniert jedenfalls 

https://email.t-online.de/em

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Warum kann der Server die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. Wir arbeiten .............

4

Antwort

von

vor 10 Monaten

Hallo @Robert.Harler,

kannst du etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert und wie sich das äußert? Ich kann keine Probleme mit dem Mail-Empfang erkennen.

Grüße

Peter

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Auf meinem Mail - Account habe ich seit dem 27.12.22 von keinem Endgerät oder unterschiedlichen Browsern keinen Zugang. In der Samsung - Android Mailbrowserversion werde ich permanent aufgefordert meine Identität zu bestätigen. Die installierte Mail - App der Telekom hatte ebenfalls keinen Zugriff. Outlook empfängt keine Mails mehr. Im Microsoft - Edge bekomme ich bei der Mailadresse email.t-online.de/em eine Error 500 - Fehlermeldung. Im Firefox und Opera - Browser erhalte ich einen weißen Bildschirm. Im Login der T-Online Startseite wird beim Login auch kein Name mehr angezeigt. 

Da dieser Zustand auf permanent allen Geräten und Zugängen anhält und ich diese Mailadresse benötige und in meinen Kundenaccount überführen wollte, bitte ich um schnellstmögliche Hilfe.

27

Antwort

von

vor 2 Jahren

Guten Abend @sukas-sukas,

eine Sperre wird meist dann von uns eingerichtet, wenn Fremdaktivitäten festgestellt werden.

Ich bitte dich trotzdem einmal bei den Kolleg*innen nachzufragen, weshalb die Sperren eingestellt worden. 

Liebe Grüße 

Nico Be. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen