Solved
Warum kann der Server die Anfragen aktuell nicht bearbeiten?
3 years ago
Meldung von t-online: Leider gibt es ein Problem.
Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten.
Wir bitten um Verständnis......
Meine Frage: Wann habe ich wieder Zugang?
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alfredsauer1
3 years ago
Wann arbeitet der t-online Server wieder?
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Stefan
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alfredsauer1
3 years ago
denke mal es gibt mehr als einen
welcher?
Email funktioniert jedenfalls
https://email.t-online.de/em
1
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alfredsauer1
Accepted Solution
Nico Be.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico Be.
3 years ago
Guten Abend @alfredsauer1,
es freut mich, dass Sie sich an uns wenden.
Ich habe gerade mal getestet auf den T-Online Server zu gelangen und habe es ohne Probleme geschafft.
Haben Sie schon einen anderen Browser getestet?
Meist ist das schon ein ausschlaggebender Punkt.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Squashi
Answer
from
Nico Be.
3 years ago
Ich versuche meine Postfach über Outlook-Android zu erreichen. Da braucht man doch wohl keine Browser, oder?
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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from
Nico Be.
3 years ago
Hallo @Squashi ,
nein, dafür braucht man natürlich keinen Browser - da es aber für die Lösungsfindung von Bedeutung ist, wäre es toll, wenn Sie kurz prüfen würden, ob der Login über den Browser ins E-Mail Center klappt. Dann lässt sich nämlich eingrenzen, wo der Fehler zu suchen ist.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Nico Be.
SteAp
3 years ago
Warum kann der Server die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. Wir arbeiten .............
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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from
SteAp
3 years ago
Hallo @SteAp,
bitte schildern Sie uns, wie Sie vorgehen und wann und wo diese Meldung kommt.
Nutzen Sie ein E-Mail-Programm wie z.B. Outlook oder loggen Sie sich über den Browser ins E-Mail Center ein?
Was tun Sie dann und wann kommt die Fehlermeldung?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Robert.Harler
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from
SteAp
1 year ago
Ich kann meine E.Mails nicht abrufen. Der Server meldet sich nicht.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
SteAp
1 year ago
Hallo @Robert.Harler,
kannst du etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert und wie sich das äußert? Ich kann keine Probleme mit dem Mail-Empfang erkennen.
Grüße
Peter
0
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from
SteAp
sukas-sukas
2 years ago
Auf meinem Mail - Account habe ich seit dem 27.12.22 von keinem Endgerät oder unterschiedlichen Browsern keinen Zugang. In der Samsung - Android Mailbrowserversion werde ich permanent aufgefordert meine Identität zu bestätigen. Die installierte Mail - App der Telekom hatte ebenfalls keinen Zugriff. Outlook empfängt keine Mails mehr. Im Microsoft - Edge bekomme ich bei der Mailadresse email.t-online.de/em eine Error 500 - Fehlermeldung. Im Firefox und Opera - Browser erhalte ich einen weißen Bildschirm. Im Login der T-Online Startseite wird beim Login auch kein Name mehr angezeigt.
Da dieser Zustand auf permanent allen Geräten und Zugängen anhält und ich diese Mailadresse benötige und in meinen Kundenaccount überführen wollte, bitte ich um schnellstmögliche Hilfe.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
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from
sukas-sukas
2 years ago
Guten Abend @sukas-sukas,
eine Sperre wird meist dann von uns eingerichtet, wenn Fremdaktivitäten festgestellt werden.
Ich bitte dich trotzdem einmal bei den Kolleg*innen nachzufragen, weshalb die Sperren eingestellt worden.
Liebe Grüße
Nico Be.
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ichhierwerda
Answer
from
sukas-sukas
2 years ago
Hallo liebes Serviceteam,
ich habe das Problem, dass ich im eMail-Center den Kalender nicht aufrufen kann (Fehlermeldung siehe Anhang). Email und Adressbuch geht.
Mit einer anderen eMail-Adresse geht es auch.
Könnt Ihr mir helfen?
mfg. Gerhard
Webaufnahme_12-3-2023_9252_email.t-online.de.jpeg
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
sukas-sukas
2 years ago
Hallo @ichhierwerda,
bitte löschen Sie im Browser einmal die Cookies und den Cache der gesamten Nutzungszeit und aktualisieren im Anschluss die Seite über F5.
So eine Fehlermeldung kann durchaus mit einem alten Cookie zusammenhängen.
Auch einen ganz anderen Browser zu testen ist immer einen Versuch wert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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sukas-sukas
Accepted Solution
Nico Be.
Telekom hilft Team
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Nico Be.
2 years ago
Guten Abend @sukas-sukas,
eine Sperre wird meist dann von uns eingerichtet, wenn Fremdaktivitäten festgestellt werden.
Ich bitte dich trotzdem einmal bei den Kolleg*innen nachzufragen, weshalb die Sperren eingestellt worden.
Liebe Grüße
Nico Be.
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alfredsauer1