Gelöst
Wo im Kundencenter kann ich die Inklusivnutzer einsehen, die bereits bestehen?
vor 7 Jahren
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
17443
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7252
2
3
Gelöst
123
0
3
Gelöst
1427
0
4
vor einem Jahr
135
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @Maxi84,
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
im Prinzip ist man da schon nah dran:
Alternativ auf Einstellungen gehen, da werden auch alle aufgelistet... und es können Änderungen vorgenommen werden.
VG
Peuki
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Der Kollege
Antwort
von
Peuki
vor 11 Monaten
Mist, diese Lösung war wohl mal korrekt, und wie ist das aktuell in 2024?
Gruß!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Patrik K.
akzeptiert von
Mikko
vor 7 Jahren
Das ist in der Tat ziemlich versteckt...
1) Kundencenter starten (Festnetz)
2) Unten auf "meine Extras" klicken
3) Unter Kommunikation & Sicherheit "E-Mail" auswählen
Der vorletze Eintrag sind die Inklusivbenutzer, die eingerichtet sind. Ggf. geht es auch über diesen Link direkt: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Liebe Grüße Patrik
3
1
Maxi84
Antwort
von
Patrik K.
vor 7 Jahren
Hallo Patrick,
das hat mir sehr geholfen!
Vielen Dank
Ronald
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patrik K.