Gelöst
ich kann mich nicht mehr einloggen um die mails abzuholen
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit dem 29.9.16 kann ich teilweise und zur zeit überhaupt nicht mehr mich einloggen um meine mails abzuholen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
551
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
268
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
301
0
2
vor einem Jahr
780
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Jahren
hallo @jimmywinter
über www.t-online.de und dann über E-Mail (in der schwarzen Leiste oder das kleine Log-In-Fenster kommst Du zu Deinem Telekom-Login. Leider geht es nicht mehr über das Brief-Symbol der E-Mail-Anzeige im Browser 7.
Seit vorgestern gilt -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Umstellung-der-E-Mail-Login-Seite-auf-www-t-online-de-ab-28-09/td-p/2158923
salagou44
Nachtrag: auch über die Internet-Adresse https://email.t-online.de/em
geht es nicht mehr. Empfehlung: Installiere ein kostenloses E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird, dann bist Du sogar unanhängig von einem Browser.
0
0
von
vor 9 Jahren
ich habe auch das Problem und kan ja nicht auf jedem "öffentlichen" Rechner ein mailprogramm installieren. Welche Einstellungen sind denn im IE erforderlich damit ein einloggen wieder funktioniert??
MFG Fredy
0
von
vor 9 Jahren
hallo @FWoerster
Wenn Du kein E-Mail-Programm installieren möchtest, bleibt m.E. nur noch der Weg über die Website www.t-online.de und dann über E-Mail (in der schwarzen Leiste oder das kleine Login-Fenster zu Deinem Telekom-Login zu kommen.
Es geht auch nicht mehr über das Brief-Symbol der E-Mail-Anzeige im Browser 7 und auch nicht mehr über die Internet-Adresse https://email.t-online.de/em
Leider auch nicht mehr möglich: über die Schaltfläche „E-Mail“ in der schwarzen Leiste (oben) auf den Telekom-Seiten – es sei denn, Du wärst bereits mit dem Telekom-Login eingeloggt (im Forum, im Kundencenter).
Im IE kannst Du (wie auch in anderen Browsern) nur einstellen, dass die Login-Daten (Zugangsdaten zu Websites) gespeichert werden (Beschreibung findest Du unter https://support.microsoft.com/de-de/help/17499/windows-internet-explorer-11-remember-passwords-fill-out-web-forms, was aber bei "öffentlichen" Rechnern und auch sonst nicht zu raten ist.
Aber vielleicht habe ich Dein Anliegen nicht wirklich verstanden.
salagou44
0
von
vor 9 Jahren
Danke für die Antwort.
mein Problem liegt darin dass in dem Loginfenster keine Dateneingabe möglich ist.
Deshalb die Frage nach den Einstellungen.
Gruß Fredy
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @FWoerster,
das beschriebene Fehlerbild gab es im Internet Explorer 11 - "gab", weil es inzwischen gefixt wurde. Sollte es bei Ihnen dennoch nicht funktionieren, nutzen Sie bitte entweder einen anderen Browser oder rufen Sie im Internet Explorer die "Internetoptionen" und dann den Reiter "Sicherheit" auf und entfernen Sie das Häkchen bei dem Punkt "geschützten Modus aktivieren". Anschließend sollte es funktionieren.
Ist die Version des IE eine ältere als 11, aktualisieren Sie bitte den Browser entsprechend.
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
0
von
vor 9 Jahren
Hallo Nicole
Super. Vielen Dank.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Gruß Jimmy