Solved

ich kann mich nicht mehr einloggen um die mails abzuholen

9 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit dem 29.9.16 kann ich teilweise und zur zeit überhaupt nicht mehr mich einloggen um meine mails abzuholen

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

551

0

    • 9 years ago

      hallo @jimmywinter

      über www.t-online.de und dann über E-Mail (in der schwarzen Leiste oder das kleine Log-In-Fenster kommst Du zu Deinem Telekom-Login. Leider geht es nicht mehr über das Brief-Symbol der E-Mail-Anzeige im Browser 7.

      Seit vorgestern gilt -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Umstellung-der-E-Mail-Login-Seite-auf-www-t-online-de-ab-28-09/td-p/2158923

      salagou44

      Nachtrag: auch über die Internet-Adresse  https://email.t-online.de/em

      geht es nicht mehr. Empfehlung: Installiere ein kostenloses E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird, dann bist Du sogar unanhängig von einem Browser.

       

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      ich habe auch das Problem und kan ja nicht auf jedem "öffentlichen" Rechner ein mailprogramm installieren. Welche Einstellungen sind denn im IE erforderlich damit ein einloggen wieder funktioniert??

       

      MFG Fredy

      Answer

      from

      9 years ago

      hallo @FWoerster

      Wenn Du kein E-Mail-Programm installieren möchtest, bleibt m.E. nur noch der Weg über die Website www.t-online.de und dann über E-Mail (in der schwarzen Leiste oder das kleine Login-Fenster zu Deinem Telekom-Login zu kommen.

      Es geht auch nicht mehr über das Brief-Symbol der E-Mail-Anzeige im Browser 7 und auch nicht mehr über die Internet-Adresse https://email.t-online.de/em

      Leider auch nicht mehr möglich: über die Schaltfläche „E-Mail“ in der schwarzen Leiste (oben) auf den Telekom-Seiten – es sei denn, Du wärst bereits mit dem Telekom-Login eingeloggt (im Forum, im Kundencenter).

      Im IE kannst Du (wie auch in anderen Browsern) nur einstellen, dass die Login-Daten (Zugangsdaten zu Websites) gespeichert werden (Beschreibung findest Du unter https://support.microsoft.com/de-de/help/17499/windows-internet-explorer-11-remember-passwords-fill-out-web-forms, was aber bei "öffentlichen" Rechnern und auch sonst nicht zu raten ist.

      Aber vielleicht habe ich Dein Anliegen nicht wirklich verstanden.

      salagou44

      Answer

      from

      9 years ago

      Danke für die Antwort.

      mein Problem liegt darin dass in dem Loginfenster keine Dateneingabe möglich ist.

      Deshalb die Frage nach den Einstellungen.

       

      Gruß Fredy

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @FWoerster,

      das beschriebene Fehlerbild gab es im Internet Explorer 11 - "gab", weil es inzwischen gefixt wurde. Sollte es bei Ihnen dennoch nicht funktionieren, nutzen Sie bitte entweder einen anderen Browser oder rufen Sie im Internet Explorer die "Internetoptionen" und dann den Reiter "Sicherheit" auf und entfernen Sie das Häkchen bei dem Punkt "geschützten Modus aktivieren". Anschließend sollte es funktionieren.
      Ist die Version des IE eine ältere als 11, aktualisieren Sie bitte den Browser entsprechend.

      Viele Grüße
      Nicole G.


      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Nicole

      Super. Vielen Dank.

      Jetzt funktioniert alles wieder.

      Gruß Jimmy

      This could help you too