Solved
ich kann mich nicht mehr einloggen um die mails abzuholen
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit dem 29.9.16 kann ich teilweise und zur zeit überhaupt nicht mehr mich einloggen um meine mails abzuholen
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
551
0
This could help you too
244
0
3
Solved
5 years ago
282
0
2
9 months ago
572
2
3
9 years ago
hallo @jimmywinter
über www.t-online.de und dann über E-Mail (in der schwarzen Leiste oder das kleine Log-In-Fenster kommst Du zu Deinem Telekom-Login. Leider geht es nicht mehr über das Brief-Symbol der E-Mail-Anzeige im Browser 7.
Seit vorgestern gilt -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Umstellung-der-E-Mail-Login-Seite-auf-www-t-online-de-ab-28-09/td-p/2158923
salagou44
Nachtrag: auch über die Internet-Adresse https://email.t-online.de/em
geht es nicht mehr. Empfehlung: Installiere ein kostenloses E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird, dann bist Du sogar unanhängig von einem Browser.
0
Answer
from
9 years ago
ich habe auch das Problem und kan ja nicht auf jedem "öffentlichen" Rechner ein mailprogramm installieren. Welche Einstellungen sind denn im IE erforderlich damit ein einloggen wieder funktioniert??
MFG Fredy
Answer
from
9 years ago
hallo @FWoerster
Wenn Du kein E-Mail-Programm installieren möchtest, bleibt m.E. nur noch der Weg über die Website www.t-online.de und dann über E-Mail (in der schwarzen Leiste oder das kleine Login-Fenster zu Deinem Telekom-Login zu kommen.
Es geht auch nicht mehr über das Brief-Symbol der E-Mail-Anzeige im Browser 7 und auch nicht mehr über die Internet-Adresse https://email.t-online.de/em
Leider auch nicht mehr möglich: über die Schaltfläche „E-Mail“ in der schwarzen Leiste (oben) auf den Telekom-Seiten – es sei denn, Du wärst bereits mit dem Telekom-Login eingeloggt (im Forum, im Kundencenter).
Im IE kannst Du (wie auch in anderen Browsern) nur einstellen, dass die Login-Daten (Zugangsdaten zu Websites) gespeichert werden (Beschreibung findest Du unter https://support.microsoft.com/de-de/help/17499/windows-internet-explorer-11-remember-passwords-fill-out-web-forms, was aber bei "öffentlichen" Rechnern und auch sonst nicht zu raten ist.
Aber vielleicht habe ich Dein Anliegen nicht wirklich verstanden.
salagou44
Answer
from
9 years ago
Danke für die Antwort.
mein Problem liegt darin dass in dem Loginfenster keine Dateneingabe möglich ist.
Deshalb die Frage nach den Einstellungen.
Gruß Fredy
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @FWoerster,
das beschriebene Fehlerbild gab es im Internet Explorer 11 - "gab", weil es inzwischen gefixt wurde. Sollte es bei Ihnen dennoch nicht funktionieren, nutzen Sie bitte entweder einen anderen Browser oder rufen Sie im Internet Explorer die "Internetoptionen" und dann den Reiter "Sicherheit" auf und entfernen Sie das Häkchen bei dem Punkt "geschützten Modus aktivieren". Anschließend sollte es funktionieren.
Ist die Version des IE eine ältere als 11, aktualisieren Sie bitte den Browser entsprechend.
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo Nicole
Super. Vielen Dank.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Gruß Jimmy