kein zugriff auf emailkonto

Hallo,mein Problem stellt sich so dar.Ich kann auf mein Freemailkonto " zugreifen".Also anmelden ja.Auf der T-Online Seite erscheint auch das ich angemeldet bin,ja.Aber klicke ich an Emailkonto öffnen erscheint eine neue T-Online Seite,mehr nicht.Hilfe

Den Browser-Cache mal leeren, dann Browser schließen und neu öffnen oder mit einen anderen Browser testen.

http://bit.ly/Telekom-Email

Kann deine Lösung sein, dann kommt man ohne die Störer Seite in Mailcenter.

Hier das gleiche. Seit Donnerstag keinen Zugriff mehr auf das E-Mail-Konto. Ein Anruf beim Kundenservice hat nur zu einem Schulterzucken geführt und der Information: Ist halt vorbei, wenn es vorbei ist. =_=

@UweSommerlad 

 

 

Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und die Adresse nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme:

 

 

    1. die E-Mail-Adresse kann nicht mehr genutzt werden und ist mittelfristig gesperrt für eine Neuregistrierung

 

    1. die E-Mails sind alle weg

 

 

 

 

Man KANN probieren ob das noch etwas bringt:

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...

 

das Online-Forumlar hierzu
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...

Telekom hilft Team
Hallo @mariozingler & @UweSommerlad,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Falls ihr noch meine Hilfe benötigt, hinterlegt bitte die Kundendaten in dem Community-Profil. Folgt dazu einfach dem Link in meiner Signatur.

Grüße
Alexander M.