neue Version für mich zu unübersichtlich

vor 4 Jahren

Seit heute morgen hab ich nun das neue Design wenn ich mich die emailseite über den Browser darstelle, ich persönlich bin damit ganz und gar nicht zufrieden.  die 3 Listen Ansicht funktioniert gar nicht, es ist alles nur noch unübersichtlicher und wenn man in einer E-Mail drin ist kann man nicht wie vorher zur nächsten Email weiterklicken sondern muss wieder zurück in die Seitenansicht um dann die anderemail auszuwählen. Gibt es eine Möglichkeit als Kunde die alte Version auszuwählen?

280

8

• vor 4 Jahren

Hallo @katherine 

hier kannst du Einstellungen vornehmen und anpassen, die alte Version kann man meines Wissens nicht wieder herstellen. 
    AFD63187-20F1-4730-9242-F7857BCF4B3D.jpeg

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hab ich schon probiert mit den Einstellungen ,  die 3 Listen Ansicht wird trozdem nicht dargestellt, die Version gefällt mir eben gar nicht , zumal man vorher ja auch innerhalb der emails durch einen klick auf den Pfeil oben in die nächte Email kommen könnte jetzt muss man man erst wieder in die Seitenansicht zurück um dann die nächste Email anzuklicken. Viel zu umständlich war vorher dovh absolut gut und einfach. Warum muss man das also ändern und somit verschlechtern?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Eine Funktion zur Weiterschaltung zur nächsten E-Mail scheint eingespart worden zu sein.

Hier wird auch schon über Vor-/ Nachteile diskutiert:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/td-p/4666054/jump-to/first-unread-message

5

Antwort

von

vor 4 Jahren

Danke dir Fröhlich

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen