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cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @katherine
hier kannst du Einstellungen vornehmen und anpassen, die alte Version kann man meines Wissens nicht wieder herstellen.

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katherine
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hab ich schon probiert mit den Einstellungen , die 3 Listen Ansicht wird trozdem nicht dargestellt, die Version gefällt mir eben gar nicht , zumal man vorher ja auch innerhalb der emails durch einen klick auf den Pfeil oben in die nächte Email kommen könnte jetzt muss man man erst wieder in die Seitenansicht zurück um dann die nächste Email anzuklicken. Viel zu umständlich war vorher dovh absolut gut und einfach. Warum muss man das also ändern und somit verschlechtern?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cannondaleMuc
zimso
vor 5 Jahren
Eine Funktion zur Weiterschaltung zur nächsten E-Mail scheint eingespart worden zu sein.
Hier wird auch schon über Vor-/ Nachteile diskutiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/td-p/4666054/jump-to/first-unread-message
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katherine
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Die App habe ich aber die links in die Mails werden nicht wie ich es gerne hätte in Firefox geöffnet sondern in Chrome,, hat jemand einen Tipp wie ich das hinbekommen könnte?
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cannondaleMuc
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von
zimso
vor 5 Jahren
@katherine
Und welche App nutzt du?
welches Gerät?
du kannst in den Einstellungen deines Geräts den Standard Browser auswählen und ändern.
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katherine
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Danke dir
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Uneingeloggter Nutzer
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von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
katherine