Gelöst

@t-online.de Mails an outlook.com werden abgewiesen

vor 6 Jahren

mit meiner E-Mail..@t-online an outlook.com wird abgewiesen, vor 4 Wochen klappte das ohne Probleme, jetzt nicht mehr, warum?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Abend, @cindy02m.

    Vielen Dank für den Screenshot.

    Diese Fehlermeldung bedeutet, dass Ihre Adresse „geblacklistet“ wurde.
    Bitte wenden Sie sich gerne per Mail an fpr@rx.t-online.de mit Angabe eines Zeitstempels wo Sie versucht haben eine E-Mail abzusetzen auf die Sie dann die Fehlermeldung bekommen haben.
    Bitte wundern Sie sich nicht; eine Antwort kann allerdings bis zu 72 Stunden dauern.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem, sende Mails über meine t-online.de-Adresse an eine outlook.com-Adresse, die kommen nicht an. Der Versand über andere Accounts (z.B. googlemail) funktioniert. Ich habe mich jetzt an die Mailadresse unten gewendet und bin gespannt, ob da eine Hilfe kommt. Ist nun meine Adresse in der Blacklist oder die des t-online-Postausgangsservers (mailout05.t-online.de)? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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