Solved

Outlook 2016

5 years ago

Guten abend,

seit einigen Tagen fällt mir auf dass in meinen Posteingang keine Mail`s mehr ankommen. Alles läuft sofort in den Spam Ordner. Desweiteren steht in meinen angelegten Ordnern (Nur dieser Computer) und es kommt zu zig Syncronisations Fehler.

Ich habe auch schon Outlook (T-Online.de) gelöscht (vorher natürlich alle Ordner gesichert), Dann habe ich einen neuen E-Mail Account eingerichtet und nichts zurückgespielt. Schicke ich nun eine Testmail von einem anderen Account (xxxx.Outlook.de) läuft die Mail sofort in den Spam Ordner.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn es nervt wirklich.

875

36

• 5 years ago

Hallo @Guenter3105 ,

könnten Sie bitte zunächst anhand dieses Artikels mal nachsehen, ob es die Einstellung in Outlook ist:

https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%a4ndern-des-schutzgrads-im-junk-e-mail-filter-e89c12d8-9d61-4320-8c57-d982c8d52f6b?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

Wenn nicht, dann können wir auch noch auf die Einstellungen im e-Mailcenter der Telekom schauen.

Viele Grüße,

Coole Katze

34

Answer

from

5 years ago

hi coole Katze,

auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.

Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.

Grüße Günter

Answer

from

5 years ago

hi coole Katze und dem Rest der Welt,

warum auch immer, komischer Weise schiebt mein Outlook nur noch Spam Mails in den Spam Ordner. Der Rest liegt jetzt im Posteingang.

Keine Ahnung warum aber jetzt funzt es wieder bis auf die Meldung 'Nur dieser Computer'

Euch allen trotzdem recht herzlichen Dank.

Herzliche Grüße

Answer

from

5 years ago

Hallo @Guenter3105 ,

Danke für die Rückmeldung - echt blöd, dass wir nie verstehen werden, was da los war. Aber auch sehr gut - und das ist wichtiger - dass es jetzt wieder ausreichend funktioniert.

Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt,

Coole Katze

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

hi coole Katze,

auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.

Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.

Grüße Günter

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

10428

2

4

Solved