Solved
Outlook 2016
5 years ago
Guten abend,
seit einigen Tagen fällt mir auf dass in meinen Posteingang keine Mail`s mehr ankommen. Alles läuft sofort in den Spam Ordner. Desweiteren steht in meinen angelegten Ordnern (Nur dieser Computer) und es kommt zu zig Syncronisations Fehler.
Ich habe auch schon Outlook (T-Online.de) gelöscht (vorher natürlich alle Ordner gesichert), Dann habe ich einen neuen E-Mail Account eingerichtet und nichts zurückgespielt. Schicke ich nun eine Testmail von einem anderen Account (xxxx.Outlook.de) läuft die Mail sofort in den Spam Ordner.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn es nervt wirklich.
875
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1121
0
5
Coole Katze
5 years ago
Hallo @Guenter3105 ,
könnten Sie bitte zunächst anhand dieses Artikels mal nachsehen, ob es die Einstellung in Outlook ist:
https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%a4ndern-des-schutzgrads-im-junk-e-mail-filter-e89c12d8-9d61-4320-8c57-d982c8d52f6b?ui=de-de&rs=de-de&ad=de
Wenn nicht, dann können wir auch noch auf die Einstellungen im e-Mailcenter der Telekom schauen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
34
Show older comments
Guenter3105
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
hi coole Katze,
auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.
Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.
Grüße Günter
0
Guenter3105
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
hi coole Katze und dem Rest der Welt,
warum auch immer, komischer Weise schiebt mein Outlook nur noch Spam Mails in den Spam Ordner. Der Rest liegt jetzt im Posteingang.
Keine Ahnung warum aber jetzt funzt es wieder bis auf die Meldung 'Nur dieser Computer'
Euch allen trotzdem recht herzlichen Dank.
Herzliche Grüße
1
Coole Katze
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo @Guenter3105 ,
Danke für die Rückmeldung - echt blöd, dass wir nie verstehen werden, was da los war. Aber auch sehr gut - und das ist wichtiger - dass es jetzt wieder ausreichend funktioniert.
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt,
Coole Katze
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Accepted Solution
Guenter3105
accepted by
Guenter3105
5 years ago
hi coole Katze,
auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.
Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.
Grüße Günter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Guenter3105