Gelöst
Outlook 2016
vor 5 Jahren
Guten abend,
seit einigen Tagen fällt mir auf dass in meinen Posteingang keine Mail`s mehr ankommen. Alles läuft sofort in den Spam Ordner. Desweiteren steht in meinen angelegten Ordnern (Nur dieser Computer) und es kommt zu zig Syncronisations Fehler.
Ich habe auch schon Outlook (T-Online.de) gelöscht (vorher natürlich alle Ordner gesichert), Dann habe ich einen neuen E-Mail Account eingerichtet und nichts zurückgespielt. Schicke ich nun eine Testmail von einem anderen Account (xxxx.Outlook.de) läuft die Mail sofort in den Spam Ordner.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn es nervt wirklich.
873
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1117
0
4
Akzeptierte Lösung
Guenter3105
akzeptiert von
Guenter3105
vor 5 Jahren
hi coole Katze,
auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.
Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.
Grüße Günter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Guenter3105
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Guenter3105 ,
könnten Sie bitte zunächst anhand dieses Artikels mal nachsehen, ob es die Einstellung in Outlook ist:
https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%a4ndern-des-schutzgrads-im-junk-e-mail-filter-e89c12d8-9d61-4320-8c57-d982c8d52f6b?ui=de-de&rs=de-de&ad=de
Wenn nicht, dann können wir auch noch auf die Einstellungen im e-Mailcenter der Telekom schauen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
34
Ältere Kommentare anzeigen
Guenter3105
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
hi coole Katze,
auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.
Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.
Grüße Günter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Guenter3105