Gelöst

Outlook 2016

vor 5 Jahren

Guten abend,

seit einigen Tagen fällt mir auf dass in meinen Posteingang keine Mail`s mehr ankommen. Alles läuft sofort in den Spam Ordner. Desweiteren steht in meinen angelegten Ordnern (Nur dieser Computer) und es kommt zu zig Syncronisations Fehler.

Ich habe auch schon Outlook (T-Online.de) gelöscht (vorher natürlich alle Ordner gesichert), Dann habe ich einen neuen E-Mail Account eingerichtet und nichts zurückgespielt. Schicke ich nun eine Testmail von einem anderen Account (xxxx.Outlook.de) läuft die Mail sofort in den Spam Ordner.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn es nervt wirklich.

873

36

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

hi coole Katze,

auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.

Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.

Grüße Günter

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @Guenter3105 ,

könnten Sie bitte zunächst anhand dieses Artikels mal nachsehen, ob es die Einstellung in Outlook ist:

https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%a4ndern-des-schutzgrads-im-junk-e-mail-filter-e89c12d8-9d61-4320-8c57-d982c8d52f6b?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

Wenn nicht, dann können wir auch noch auf die Einstellungen im e-Mailcenter der Telekom schauen.

Viele Grüße,

Coole Katze

34

Antwort

von

vor 5 Jahren

hi coole Katze,

auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.

Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.

Grüße Günter

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10418

2