Gelöst

Outlook Registrierung Funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem: 

Ich kann mich nicht in Outlook mit meinem t-online Konto anmelden ich habe mich an die Anleitung : "https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true

gehalten jedoch kann ich als Kontotyp nur POP3 und nicht IMAP auswählen.

Ich kann zwar eine Sichere Verbindung zum Server aufbauen aber keine Testnachricht versenden es kommt der Fehler: "Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first."

Vorab Ja ich habe ein Kennwort für Email Programme erstellt. 

Ich nutze Outlook2016

Bitte helft mir Traurig

2020-05-03 12_37_32-Kontoeinstellungen testen.png

2020-05-03 12_37_57-Konto hinzufügen.png

2020-05-03 12_38_23-Outlook Heute - Outlook.png

1177

27

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

620

6

5

1 Sterne Mitglied

in  

1237

0

2