Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Outlook Registrierung Funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich nicht in Outlook mit meinem t-online Konto anmelden ich habe mich an die Anleitung : "https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true"
gehalten jedoch kann ich als Kontotyp nur POP3 und nicht IMAP auswählen.
Ich kann zwar eine Sichere Verbindung zum Server aufbauen aber keine Testnachricht versenden es kommt der Fehler: "Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first."
Vorab Ja ich habe ein Kennwort für Email Programme erstellt.
Ich nutze Outlook2016
Bitte helft mir
1177
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
188
0
1
vor 2 Jahren
444
0
1
vor 4 Jahren
357
0
4
vor einem Jahr
620
6
5
vor 3 Jahren
1237
0
2