Gelöst
Outlook Registrierung Funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich nicht in Outlook mit meinem t-online Konto anmelden ich habe mich an die Anleitung : "https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true"
gehalten jedoch kann ich als Kontotyp nur POP3 und nicht IMAP auswählen.
Ich kann zwar eine Sichere Verbindung zum Server aufbauen aber keine Testnachricht versenden es kommt der Fehler: "Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first."
Vorab Ja ich habe ein Kennwort für Email Programme erstellt.
Ich nutze Outlook2016
Bitte helft mir
2020-05-03 12_37_32-Kontoeinstellungen testen.png
2020-05-03 12_37_57-Konto hinzufügen.png
2020-05-03 12_38_23-Outlook Heute - Outlook.png
1245
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
204
0
1
vor 3 Jahren
471
0
1
vor 5 Jahren
377
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
