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Outlook Registrierung Funktioniert nicht
5 years ago
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich nicht in Outlook mit meinem t-online Konto anmelden ich habe mich an die Anleitung : "https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true"
gehalten jedoch kann ich als Kontotyp nur POP3 und nicht IMAP auswählen.
Ich kann zwar eine Sichere Verbindung zum Server aufbauen aber keine Testnachricht versenden es kommt der Fehler: "Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first."
Vorab Ja ich habe ein Kennwort für Email Programme erstellt.
Ich nutze Outlook2016
Bitte helft mir
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3 years ago
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4 years ago
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5 years ago
Hallo @p.hinterholz
vielleicht magst Du Deine Einstellungen nochmal vergleichen.
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5 years ago
Wie in den angehängten Bildern dargestellt ist es mir nicht Möglich IMAP auszuwählen und somit auch nicht als Stammpfad die INBOX einstellen kann
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5 years ago
Hab ich verstanden, aber smtp ist auch nicht korrekt eingestellt...
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5 years ago
Ah hab es gesehen sorry!
Jetzt bekomm ich aber nicht mal ne Verbindung zum Server
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5 years ago
Nach langem hin und her hab ich es geschafft mich mit meinem Account in Outlook anzumelden jetzt kann ich allerdings weder Mails Empfangen noch senden woran kann das liegen?
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5 years ago
@p.hinterholz
hast Du das extra Passwort für E-Mail-Programme angelegt und richtig eingetragen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
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5 years ago
Ja habe ich
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5 years ago
super, dass es mit der Einrichtung doch noch geklappt hat und sicher bekommen wir es auch noch hin, dass du E-Mails versenden und empfangen kannst. Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst eine E-Mail zu versenden?
Viele Grüße
Melanie S.
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5 years ago
also wenn die Einrichtung in Outlook automatisch vorgenommen wird, sollte vom Prinzip direkt der richtige Server ausgewählt werden. Händisch braucht da dann nichts nachgepflegt zu werden. Ansonsten hinterlege doch bitte mal deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss bitte noch einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nicht mit. Wir schauen uns das Ganze dann genauer an.
Deinen Screenshot habe ich übrigens entfernt, da war deine E-Mail Adresse ersichtlich.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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5 years ago
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5 years ago
ich habe keine Kundennummer
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5 years ago
Was ich prüfen konnte ist, dass das E-Mail Passwort am 3. Mai 2020 vergeben wurde. Und mit diesem klappt das nicht? Also das Einrichten schon, aber nicht das Senden und Empfangen? Sperren o.ä. sind auf dem Account auch nicht zu sehen. Zudem ist Outlook kein Programm von uns, daher ist auch hier der Support nicht im vollen Umfang möglich.
Es wurde auch nach dieser https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true Anleitung vorgegangen? Über das E-Mail Center funktioniert es aber ganz normal? Vielleicht liegt es auch an Outlook selbst. Manchmal liegt es auch an dem Virenprogramm. Das kann unterschiedliche Gründe haben.
Grüße Anne W.
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5 years ago
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5 years ago
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
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5 years ago
@p.hinterholz geht es denn nur um Outlook? Das normale E-Mail Center funktioniert?
Wenn ein Umstellen nicht möglich ist, dann liegt es an der Anwendung Outlook und nicht an uns. Darauf haben wir keinerlei Einfluss.
@Peuki
Grüße Anne W.
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5 years ago
Aber ich bekomme doch keine Verbindung zu ihrem Server 530.5.7.0 Authentication required
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5 years ago
Das E-Mail Konto ist aber erreichbar über das E-Mail Center?
Grüße Anne W.
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5 years ago
Ja ohne Probleme..
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5 years ago
Zur Fehlermeldung habe ich jetzt den folgenden Hinweis gefunden:
"In den Einstellungen des E-Mail-Kontos in Outlook haken Sie dafür die Option „Der Postausgangserver (SMTP) erfordert Authentifizierung“ an."
Besteht die Möglichkeit den Punkt anzuhaken?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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