crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.01.2022 02:58
Hallo,
ich seit heute nicht mehr über Outlook (Laptop und Smartphone) auf meinen t-online Account zugreifen, da eine Fehlermeldung mit einem abgelaufenen Zertifikat von secureimap bzw. TeleSec ServerPass Class 2 erscheint. Könntet ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.01.2022 09:15
Guten Morgen zusammen,
das Thema ist inzwischen bekannt und die Kollegen informiert. Inwieweit sich da heute noch eine Lösung finden wird, kann ich so nicht beantworten.
Sobald es Informationen gibt, werden wir diese hier:
posten.
Um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden, werde ich diesen Thread hier nun schließen.
Viele Grüße
Oliver I.
30.01.2022 06:28
Das ist nicht ein Problem, das Du hast oder verursacht hast - das ist ein Problem, dass die Telekom da etwas verpennt hat und tätig werden muss.
Einfach warten bis bei der Telekom jemand aufwacht und das Zertifikat erneuert.
(Icch habe dasselbe Problem in Outlook mit dem abgelaufenen Telekom Zertifikat)
30.01.2022 06:50
Super! Vielen Dank für die Info!! Hab das Problem heute morgen auch schon gehabt und hatte schon Panik, dass es ein Virus war, der mein Mail Programm angegriffen hat.
30.01.2022 07:27
Guten morgen und danke, ich habe Outlook upgedatet dieses Zertifikat gesucht und wollte mein Backup zurückspielen weil ich nur links gefunden habe, wo die Antwort war, dein Zertifikats Verwaltung von Windows hat ein Problem ....
Wenn die Telekom das geregelt hat, wird das Zertifikat automatisch eingespielt oder muss ich das manuell machen ?
30.01.2022 07:33
Zertifkat abeglaufen
30.01.2022 08:11
Ich habe das auch bei meinem Iphonemail; also telekom tut was
30.01.2022 08:47
Bei mir auch… Zertifikat abgelaufen.
30.01.2022 08:50
Gleiches bei mir...
Sollte mal jemand von T-COM dran !!!
30.01.2022 08:53
Das Zertifikat ist heute Nacht 00:59:59 abgelaufen. Da hat leider jemand vergessen es rechtzeitig zu erneuern…
30.01.2022 08:59
Ja. Bei meinem iPhone auch 00:59:59
aber die Mails kommen (noch) und gehen auch raus - kommen beim Empfänger auch an
30.01.2022 09:00
Mich würde interessieren, ob man etwas tun muss, wenn die Telekom aufgewacht ist und das Zertifikat erneuert hat.
30.01.2022 09:10
Guten Morgen, ich bekam gerade die selbe Info
30.01.2022 09:15
Guten Morgen zusammen,
das Thema ist inzwischen bekannt und die Kollegen informiert. Inwieweit sich da heute noch eine Lösung finden wird, kann ich so nicht beantworten.
Sobald es Informationen gibt, werden wir diese hier:
posten.
Um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden, werde ich diesen Thread hier nun schließen.
Viele Grüße
Oliver I.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.