Gelöst
Seit 19.8.19 kommen meine telekommails nicht mehr bei hotmsil an.
vor 5 Jahren
Seit 18.8.19 kommen meine telekommails nicht mehr bei hotmail an.
2094
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
353
0
3
571
2
4
vor 3 Monaten
184
0
10
vor 6 Monaten
151
0
2
Akzeptierte Lösung
ellbogen
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Antwort vom Postmaster:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen
EvaHelen
vor 5 Jahren
Schreibfehler: gemeint war:
Seit 18.8.19kommen meine telekommails nicht mehr bei hotmail an.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
EvaHelen
vor 5 Jahren
Antwort vom Postmaster:
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EvaHelen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
unser User @ellbogen hat freundlicherweise schon die Antwort des t-online.de Postmasters mitgeteilt. Es ist hier so, dass der Administrator des empfangenden Mailservers gefragt ist. Nur von dort aus kann eine Veränderung herbeigeführt werden.
Versuchen Sie bitte den Empfänger Ihrer E-Mails auf einem anderen Weg zu erreichen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Mail an den "hotmail.com" Empfänger kommt regelmäßig als nicht zugestellt zurück, während allen anderen Gruppenmitgliedern die Mail zugestellt wird. Das Besondere daran ist, wenn ich dieselbe Mail einzeln an den "hotmail.com" Empfänger sende, wird sie zugestellt. Vermutlich ist die Ursache ein Blacklist-Block von hotmail.com um vermeintlich Spam zu verhindern.
die Mail zugestellt wird.
Das Besondere daran ist, wenn ich dieselbe Mail einzeln an den "hotmail.com" Empfänger sende, wird sie zugestellt.
Vermutlich ist die Ursache ein Blacklist-Block von hotmail.com um vermeintlich Spam zu verhindern.
Ja, es wird die Ursache sein. Es kommt durchaus vor, dass ein Empfänger in einer einzelnen E-Mail erreicht wird - wenn er in einer Verteilerliste steht, jedoch nicht ankommt.
Somit ist es empfehlenswert, die Rückläufer zu beachten und eine Mail einzeln nachzusenden.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
roland.kirst
vor 5 Jahren
vielen Dank. Es handelts sich dabei um ein Office365 Account bei Microsoft. Ich glaube nicht das MS auf einer Blackliste steht, oder? Ich habe noch mehrere T-Online Postfächer, bei keinem der anderen passiert das bei der Weiterleitung. Ich habe keine Idee mehr.
Vg
Roland
0
1
RuedigerSlomka
Antwort
von
roland.kirst
vor 5 Jahren
Nein, es handelt sich um keinen Office365 Account, sondern um mein Outlook!!!
Nicht MS steht auf einer Blacklist, sondern MS unterhält diese Blacklist!!!
Wenn ich mit Outlook automatisiert manche Mails versende, empfängt diese Mail ein Empfänger mit einem "Hotmail" Konto
meine Mail nicht, sie wird von MS nicht weitergegeben.
Dies wurde mir so von Microsoft USA auch bestätigt.
Angeblich soll es sich um Spam handeln, was natürlich Blödsinn ist.
Du scheinst dich nicht sorgfältig eingelesen zu haben Roland. Trotzdem danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roland.kirst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EvaHelen