Gelöst
Thunderbird Fehlermeldung: "Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen ........ fehlgeschlagen"
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern erscheint beim Einloggen in mein Thunderbird-E-Mail-Konto nach Eingabe des Passwords wiederkehrend die Fehlermeldung:
"Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen ........ fehlgeschlagen". Nur nach mehrmaligen Wegdrücken der Anzeige öffnet sich das Konto.
Wer kann helfen? Muss das Password für das E-mail-Konto bei T-online und Thunderbird identisch sein?
Danke.
10864
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (61)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
928
0
3
561
0
5
41849
0
2
vor 10 Monaten
339
0
7
vor 15 Jahren
18141
2
5
Akzeptierte Lösung
Bernd36
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Seit ca. 4 Tagen kann ich mich wieder einwandfrei mit Password einloggen. Das Problem scheint beseitigt zu sein. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.
0
7
4 ältere Kommentare laden
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bernd36
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
von offizieller Seite kann ich auch bestätigen, dass der Knoten nun gelöst wurde.
Mit mehr Infos & woran es gelegen hat, kann ich nicht *glänzen* @MonaKab.
Greetz
Stefan D.
2
MonaKab
Antwort
von
Bernd36
vor 2 Jahren
Danke für den Versuch.
Ein bisschen mehr Transparenz seitens der Telekom wäre natürlich schön gewesen.
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bernd36
vor 2 Jahren
@MonaKab
Gerne. 🙂 Vielleicht treffen wir uns ja bei anderen Themen und ich kann die Scharte dann da ein wenig auswetzen. 🙈
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd36