Solved

Thunderbird Fehlermeldung: "Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen ........ fehlgeschlagen"

2 years ago

Hallo zusammen,

seit gestern erscheint beim Einloggen in mein Thunderbird-E-Mail-Konto nach Eingabe des Passwords wiederkehrend die Fehlermeldung:

"Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen ........ fehlgeschlagen". Nur nach mehrmaligen Wegdrücken der Anzeige öffnet sich das Konto.

Wer kann helfen? Muss das Password für das E-mail-Konto bei T-online und Thunderbird identisch sein?

Danke.

10993

61

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Seit ca. 4 Tagen kann ich mich wieder einwandfrei mit Password einloggen. Das Problem scheint beseitigt zu sein. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

7

Answer

from

2 years ago

Moin zusammen,

von offizieller Seite kann ich auch bestätigen, dass der Knoten nun gelöst wurde. Fröhlich Mit mehr Infos & woran es gelegen hat, kann ich nicht *glänzen* @MonaKab.

Greetz

Stefan D.

Answer

from

2 years ago

Danke für den Versuch. Fröhlich Ein bisschen mehr Transparenz seitens der Telekom wäre natürlich schön gewesen.

Answer

from

2 years ago

@MonaKab 

@MonaKab  wrote: Danke für den Versuch. Ein bisschen mehr Transparenz seitens der Telekom wäre natürlich schön gewesen.

Gerne. 🙂 Vielleicht treffen wir uns ja bei anderen Themen und ich kann die Scharte dann da ein wenig auswetzen. 🙈

Greetz

Stefan D.

Unlogged in user

Answer

from