Gelöst
Wo sind meine gesendeten Emails?
vor 9 Jahren
Hallo, das Problem tauchte zwar hier in der Community immer wieder mal auf, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Ich nutze mein T-Online Mailaccount via IMAP auf dem PC (Win 10 - Outlook) sowie Windows Phone. Wenn ich jeweils Emails verschicke, dann finde ich die nicht unter den gesendeten Emails in Outlook, auf dem Phone und via Internet Login auf meinem Konto. Ganz vereinzelt taucht mal eine gesendete Mail auf. So nutze ich mittlerweile auch eine weitere Alias Emailadresse. Von der finde ich gar keine gesendeten Emails. Hat jemand ne Idee, was ich wo einstellen muss, dass ich die Mails wieder finde? Zumindest über einen bestimmten Zeitraum.
7923
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
3
1112
0
2
198
0
1
vor 2 Jahren
649
0
2
923
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RickDeckard
vor 9 Jahren
Muss am Outlook Client liegen. Dachte das wäre ein sehr allgemeines Problem, das sich mit einer einfachen Einstellung ändern lässt.
Welches Outlook verwenden Sie? Sie schrieben Win10 - Outlook. Eventuell kommt das Ganze von daher, falls es Outlook 2013 ist.
Wenn Sie Ihr E-Mail-Konto per IMAP mit Outlook 2013 verwalten, werden die auf dem Server befindlichen Ordner "Gesendet", "Entwürfe" und "Papierkorb" nicht verwendet. Stattdessen werden die lokalen Ordner im Outlook verwendet.
Hintergrund ist, dass Outlook die Zuweisung dieser Ordner automatisiert vornehmen möchte. Dazu wird ein Befehl X-LIST verwendet. Dieser Befehl wird aktuell allerdings nicht vom secureimap.t-online.de unterstützt. Eine Option, um eine manuelle Zuweisung zu ermöglichen, fehlt in Outlook 2013 leider.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
nils.dankert
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 9 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nils.dankert