Gelöst
iOS imap Zertifikat abgelaufen
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit heute Morgen bekomme ich die abgehängte Fehlermeldung auf meinem iPhone angezeigt.
Diverse versuche das Zertifikat zu erneuern schlagen fehl. (Passwortabfrage umstellen und wieder zurück, SSL deaktivieren und wieder aktivieren etc.)
Das Konto zu löschen und neu einzurichten ist für mich keine Option. Ich möchte nicht, dass die Mails verschwinden.
was kann ich tun?
Grüsse
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
14224
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2726
0
3
vor 4 Jahren
292
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
das Thema ist inzwischen bekannt und die Kollegen informiert. Inwieweit sich da heute noch eine Lösung finden wird, kann ich so nicht beantworten.
Sobald es Informationen gibt, werden wir diese hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthema-secureimap-Problem-Zertifikatfehler/m-p/5548376
posten.
Um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden, werde ich diesen Thread hier nun schließen.
Viele Grüße
Oliver I.
5
0