Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
inklusiv mailadresse gelöscht, bei freemail neu
vor 3 Jahren
Hallo, Grüß Gott,
ich habe eine meiner e-mail Adressen als Inklusivnutzer gelöscht und freigegeben.
Bei Freemail die e-mail Adresse angefragt, sie war frei, und sie bei Freemail angemeldet.
Jetzt kann ich mich bei Freemail plötzlich nicht mehr zu den Einstellungen für diese mail-Adresse durchklicken.
Ich will sie dort wieder löschen und anderweitig nutzen.
Ich komme einfach nicht mehr an diese mail-Adresse. wie komme ich in den Account "Freemail".
Jedesmal kommt der Hinweis, ich sei Inklusivnutzer (ich habe noch eine 2. Inklusuivnutzeradresse) und eine Registrierung (oder sonstwas) sei nicht möglich.
Besten Dank im Voraus für die Hilfen.
Gruß F.
686
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
509
0
1
vor 7 Jahren
973
0
2
738
0
1
182
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Von der Telekom wirst Du hierfür (da Freemail) keinen Support erhalten.
Für mich klingt es so als ob Du Dich nicht mit den richtigen Zugangsdaten des neuen Freemail Accounts einloggst.
Du versuchst Dich mit der fraglichen E-Mail-Adresse anzumelden?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Ich habe leider keinen Einblick in Deine Daten (bin auch nur Telekom-Kunde) - und kann deshalb nicht sicher sagen wie Dein Status ist. Du schreibst vom Inklusivnutzer und jetzt vom Mail S.
Mail S gibt es für Inklusivnutzer und für den Hauptnutzer. Inklusivnutzer und Hauptnutzer haben unterschiedliche Zugangsdaten. Ich hoffe, Du wirst bei entweder Inklusivnutzer oder Hauptnutzer fündig.
Als Hauptnutzer eingeloggt sollte es möglich sein, beim Inklusivnutzer ein neues Passwort anzulegen (falls das Problem beim Passwort liegt).
Generell ist das mit den Inklusivnutzern ein etwas heikles Thema, weil die Telekom die ja EIGENTLICH abgeschafft hat. Da ist für mich u.U. nicht vorhersehbar ob man sich mit einer Aktion etwas zerstört und der Inklusivnutzer als solcher hinterher weg ist.
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @wallbergblick_1,
schön, dass du dich meldest.
Ich würde dich bitten hier deine persönlichen Daten einzufügen inklusive der E-Mail-Adresse, um die es sich handelt.
Dann können wir schauen, wo es hakt.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
florian preissinger
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Danke zimso,
ja, der Hinweis auf das Login mit den Accountdeails hat geholfen!
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich Sie vorhin vergessen habe zu erwähnen.
Schönes Wochenende und Gruß F.
2