Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
passwort im samsung e-mailkonto lässt sich nicht ändern
vor 6 Jahren
Hallo, habe mein t-online e-mail/log in passwort geändert. Jetzt wollte ich es auch auf meinem Samung Galaxy s6 ändern, ich nutzt dort das samsung e-mail konto/app. habe das alte passwort gelöscht und das neue eingegeben, aber immer kommt die Meldung: Einrichten des Kontos nicht möglich. Benutzername oder Passwort falsch, oder POP3/IMAP-Zugriff nicht aktiviert. Ist aber alles richtig eingestelt.
Wieso lässt sich das Passwort nicht ändern?
1215
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
355
0
3
vor 2 Jahren
303
2
4
Gelöst
653
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
567
0
5
vor 2 Jahren
93
0
1
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Wenn Du den login änderst, aber das hier erwähnte
Wenn Sie Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.
nicht änderst, muss dieses auch nicht in Deinen Email Programmen ( Apps ) geändert werden.
Kurz, die beiden Passwörter nicht verwechseln.
0
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@grube-buxtehude.dirk
Welches Passwort hast du geändert
Das Passwort (Web Passwort) benötigst du für Telekom Seiten und Telekom Apps.
Das E-Mail-Passwort (Passwort für Email Programme) benötigst du für den POP oder IMAP Abruf (Fremdsoftware)
Das Persönliche Kennwort benötigst du für den Internetzugang und um das Web Kennwort zurückzusetzen.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
grube-buxtehude.dirk
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Verzeihung hab mich vertan, ich meinte natürlich das Passwort für E-mail Programme, nicht das Web-Passwort.
Nochmals vielen Dank!
1