Gelöst

passwort im samsung e-mailkonto lässt sich nicht ändern

vor 6 Jahren

Hallo, habe mein  t-online e-mail/log in passwort geändert. Jetzt wollte ich es auch auf meinem Samung Galaxy s6 ändern, ich nutzt dort das samsung e-mail konto/app. habe das alte passwort gelöscht und das neue eingegeben, aber immer kommt die Meldung: Einrichten des Kontos nicht möglich. Benutzername oder Passwort falsch, oder POP3/IMAP-Zugriff nicht aktiviert. Ist aber alles richtig eingestelt.

Wieso lässt sich das Passwort nicht ändern?

1215

9

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

Wenn Du den login änderst, aber das hier erwähnte

Passwort für E-Mail-Programme - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter

Wenn Sie Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.

Passwort für E-Mail-Programme************

nicht änderst, muss dieses auch nicht in Deinen Email Programmen ( Apps ) geändert werden.

Kurz, die beiden Passwörter nicht verwechseln.

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 6 Jahren

@grube-buxtehude.dirk 

Welches Passwort hast du geändert

Das Passwort (Web Passwort) benötigst du für Telekom Seiten und Telekom Apps.

Das E-Mail-Passwort (Passwort für Email Programme) benötigst du für den POP oder IMAP Abruf (Fremdsoftware)

Das Persönliche Kennwort benötigst du für den Internetzugang und um das Web Kennwort zurückzusetzen.

7

Antwort

von

vor 6 Jahren

Verzeihung hab mich vertan, ich meinte natürlich das Passwort für E-mail Programme, nicht das Web-Passwort.

Nochmals vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

653