Antworten

pop1.t-online.de Problem

Starter
Starter
Beitrag: 51 von 75
OK, Zwischenstand:
Weder Änderung der Passwörter, noch die Änderung der Zugangskennung bringt die endgültige Lösung.
Mein Motto lautete bisher:
Never Change A Running System!
Bevor ich also jetzt "drauflosfummele" und somit mir evtl. noch mehr versperre, bitte ich den Moderator mir zu erklären, ob die Telekom bezüglich Passwörtern oder Zugangskennung etwas geändert hat - Danke.

PS: An die Experten: IMAP vs. POP3 - kann mir kurz und verständlich jemand den Unterschied erklären oder die Vorteile? - Danke auch dafür...

Eigentlich hatte ich den Computer bisher als das Werkzeug zum Arbeiten angesehen - nicht als das Werkstück.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 75
Habe es jetzt doch geschafft auch mails zu senden. Nur fragt mich nicht wie.
Es geht jedenfalls im Agenblick.
Starter
Starter
Beitrag: 53 von 75

Seit Freitag 14.12. ist es mir nicht mehr möglich e-mails über Outlook 2010 zu empfangen obwohl am Rechner und an den programmen keine Veränderung durchgeführt wurde. Dabei konnt ein Outlook Pop-Up Menü wo man das Kennwort eingeben soll. Aber der Fehler lässt sich nicht beheben selbst wenn man das Kennwort erneut und sicher auch richtig eingibt. E-mail schreiben und auch versenden geht aus Outlook 2012 heraus problemlos.

Ein e-mail Abruf über die Webside von t-online.de funktioniert problemlos nicht aber über Outlook 2010.
Woran kann dies liegen ?
Starter
Starter
Beitrag: 54 von 75

Seit Freitag 14.12. ist es mir nicht mehr möglich e-mails über Outlook 2010 zu empfangen obwohl am Rechner und an den programmen keine Veränderung durchgeführt wurde. Dabei konnt ein Outlook Pop-Up Menü wo man das Kennwort eingeben soll. Aber der Fehler lässt sich nicht beheben selbst wenn man das Kennwort erneut und sicher auch richtig eingibt. E-mail schreiben und auch versenden geht aus Outlook 2012 heraus problemlos.

Ein e-mail Abruf über die Webside von t-online.de funktioniert problemlos nicht aber über Outlook 2010.
Woran kann dies liegen ?

Hi,

ich habe auch seit dem 14.12.12 das Problem wie Oppefs es beschreibt. Ich konnte bis dato problemlos über outlook senden und empfangen. Ich habe nichts verändert!!!! Traurig

Für eine Erklärung und Lösung des Problems von Seiten des Telekom Teams wäre ich sehr dankbar.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 55 von 75
Bei mir hat es geholfen über den Kundencenter das E-Mail Paßwort zu ändern.
Seit dem Alles wieder in Ordnung.
MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.