Gelöst

Abmeldung aus T-Online eMail Center

vor 7 Jahren

Hallo an Alle!

Ich erhalte seit gestern immer wider folgende Fehlermeldung, nachdem ich mich aus dem eMail Center bei T-Online abmelde: 

Telekom Login
Abmeldung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Sie nicht abmelden, schließen Sie bitte zu Ihrer eigenen Sicherheit alle Browserfenster.

Wann werde ich mich wieder richtig ausloggen können?

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49

    • vor 7 Jahren

      Welchen Browser nutzt du ?

      Ich habe es gerade mit dem Firefox getestet.

      Keine Probleme...

       

      Hast du schonmal deinen Browser bereinigt ?

      ( Cookies , Cache , Formulardaten, aktive Logins etc.)

      26

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vor ca. 14 Tagen wurde nach dem Klick auf den Ausloggen-Button im Email-Center die Seite "Sie werden abgemeldet" aufgerufen, danach tauchte die Seite auf "Sie konnten nicht abgemeldet werden" (Schließen Sie bitte alle Browserfenster). Beim nächsten Aufruf der der Einlogg-Seite ist man natürlich ohne Eingabe des Nutzernamens und des Passwortes angemeldet. Dieser Vorgang ist mittlerweile ständig vorhanden und nur durch Beenden und Neustart des Browsers zu verändern. Ich befürchte wieder Verschlimmbesserung seitens derTelekom Programmierer.
      Kommt mir nicht mit der Frage "welchen Browser nenutzen Sie" oder "Vielleicht mal den Cache Löschen". Ich habe 3 verschiedene Firefox-Varianten sowie IE9, IE11 und Edge. Bei allen die gleiche Problematik - also sage mir keiner "das Problem liegt an Ihrem Browser". Offensichtlich liegt das Problem bei den Telekom-Programmierern. Programmiert eure Software so, daß sie auch im Real-Life anstandslos funktioniert.
      Verärgerte Grüsse
      Eitschvee

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @richard78,
      Moin @eitschvee,

      ich klinke mich hier jetzt auch einmal ein.

      Auch wenn das beschriebene Verhalten den Eindruck macht, dass es Probleme bzw. Änderungen unserseits gibt, hier ist nichts bekannt. Ob der Betreiber der Seite ein Update o.ä. gemacht hat, kann ich leider nicht sagen (es liegt auch nicht in unserer Hand).

      Ich habe mehrere Browser getestet und kann das Verhalten nicht nachstellen.
      Wie @Anonymous bereits geschrieben hat, empfehle ich ebenfalls das übliche Prozedere: Cookies & Cache löschen etc.

      Viele Grüße & einen schönen Montag
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      "Leider konnten wir Sie nicht abmelden, schließen Sie bitte zu Ihrer eigenen Sicherheit alle Browserfenster"

      Diese dämliche Meldung erhalte ich seit einigen Tagen auch. Welch ein armseliger Hinweis!

      Und kein Kommentar des Unternehmens auf dieser website!!

      Da die bisherigen Meldungen von Telekom-Kunden nur mit der Nennung des Wochentages erscheinen, das heutige Datum: Mittwoch, 18.04.2018

      Noch eine Woche mehr mit diesem Problem, und ich werde meinen Vertrag kündigen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @richard78,
      Moin @eitschvee,

      ich klinke mich hier jetzt auch einmal ein.

      Auch wenn das beschriebene Verhalten den Eindruck macht, dass es Probleme bzw. Änderungen unserseits gibt, hier ist nichts bekannt. Ob der Betreiber der Seite ein Update o.ä. gemacht hat, kann ich leider nicht sagen (es liegt auch nicht in unserer Hand).

      Ich habe mehrere Browser getestet und kann das Verhalten nicht nachstellen.
      Wie @Anonymous bereits geschrieben hat, empfehle ich ebenfalls das übliche Prozedere: Cookies & Cache löschen etc.

      Viele Grüße & einen schönen Montag
      Ina B.

      0

    • vor 7 Jahren

      Passierte gestern leider auch wieder.... Vorsorglich hatte ich schon vor der Fehlermeldung meinen Cache geleert.... Daran liegt es also nicht. Aber Danke für die Mühe.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nö, es lag weder am "NoScript" noch an "Adblock Plus", sondern an der Inkompetenz der Ströer -Techniker !

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heute, ein dreiviertel Jahr spaeter, moechte ich mich zu dem Thema auch mal melden. Denn, sporadisch habe ich das gleiche Problem. Aber eben nur SPORADISCH, so etwa im Verhaeltnis 1:10. Als Browser nutze ich mal OPERA und mal IE(11); bei beiden passiert es ab und zu. Das LOGIN hingegen funktioniert ausnahmslos einwandfrei (ausser beim Smartphone, aber das ist ein anderes Thema).

       

      Gibt es eine Prognose wann diese - in der Tat vermutlich nicht allzu dramatische - Merkwuerdigkeit behoben ist?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bern.ini,

      dieses Phänomen habe ich selbst tatsächlich noch nie gehabt. Und ich logge mich, wie man sich vorstellen, täglich sehr oft ins E-Mail Center ein und aus.

      Ich denke plattformseitig wird es da kein to do geben. Betrachten Sie es als gelegentlichen Schluckauf und schauen noch mal in den Beitrag von @Ina B. :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abmeldung-aus-T-Online-eMail-Center/m-p/3216153#M132164

      Ich denke der Tipp ist ein guter Fröhlich

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bei mir geht ebenso der Abmeldevorgang, wie bereits beschrieben, nicht.

      Ich benütze einen Mac und Chrome und habe bereits die Cookies gelöscht. Kein Erfolg.

       

      "Abmeldung fehlgeschlagen"

       

      Leider konnten wir sie nicht abmelden, schließen Sie bitte zu ihrer eigenen Sicherheit alle Browserfenster.

       

       

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oh, du bist ja süß, danke! Ich hab heut mit dem Service telefoniert und erfahren, dass ich den Blog von außerhalb des Designers aktivieren muss. Da wär ich nie im Leben drauf gekommen. Sie hat das mit mir telefonisch gemacht. Bin echt begeistert. 

       

      Also nochmal ganz lieben Dank dir!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Belge,

      *lach* ok, manchmal kann es so einfach sein...

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Yess*

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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