Gelöst
Abmeldung aus T-Online eMail Center
vor 7 Jahren
Hallo an Alle!
Ich erhalte seit gestern immer wider folgende Fehlermeldung, nachdem ich mich aus dem eMail Center bei T-Online abmelde:
Telekom Login
Abmeldung fehlgeschlagen
Leider konnten wir Sie nicht abmelden, schließen Sie bitte zu Ihrer eigenen Sicherheit alle Browserfenster.
Wann werde ich mich wieder richtig ausloggen können?
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vor 7 Jahren
Welchen Browser nutzt du ?
Ich habe es gerade mit dem Firefox getestet.
Keine Probleme...
Hast du schonmal deinen Browser bereinigt ?
( Cookies , Cache , Formulardaten, aktive Logins etc.)
26
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kommt mir nicht mit der Frage "welchen Browser nenutzen Sie" oder "Vielleicht mal den Cache Löschen". Ich habe 3 verschiedene Firefox-Varianten sowie IE9, IE11 und Edge. Bei allen die gleiche Problematik - also sage mir keiner "das Problem liegt an Ihrem Browser". Offensichtlich liegt das Problem bei den Telekom-Programmierern. Programmiert eure Software so, daß sie auch im Real-Life anstandslos funktioniert.
Verärgerte Grüsse
Eitschvee
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @eitschvee,
ich klinke mich hier jetzt auch einmal ein.
Auch wenn das beschriebene Verhalten den Eindruck macht, dass es Probleme bzw. Änderungen unserseits gibt, hier ist nichts bekannt. Ob der Betreiber der Seite ein Update o.ä. gemacht hat, kann ich leider nicht sagen (es liegt auch nicht in unserer Hand).
Ich habe mehrere Browser getestet und kann das Verhalten nicht nachstellen.
Wie @Anonymous bereits geschrieben hat, empfehle ich ebenfalls das übliche Prozedere: Cookies & Cache löschen etc.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
"Leider konnten wir Sie nicht abmelden, schließen Sie bitte zu Ihrer eigenen Sicherheit alle Browserfenster"
Diese dämliche Meldung erhalte ich seit einigen Tagen auch. Welch ein armseliger Hinweis!
Und kein Kommentar des Unternehmens auf dieser website!!
Da die bisherigen Meldungen von Telekom-Kunden nur mit der Nennung des Wochentages erscheinen, das heutige Datum: Mittwoch, 18.04.2018
Noch eine Woche mehr mit diesem Problem, und ich werde meinen Vertrag kündigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin @eitschvee,
ich klinke mich hier jetzt auch einmal ein.
Auch wenn das beschriebene Verhalten den Eindruck macht, dass es Probleme bzw. Änderungen unserseits gibt, hier ist nichts bekannt. Ob der Betreiber der Seite ein Update o.ä. gemacht hat, kann ich leider nicht sagen (es liegt auch nicht in unserer Hand).
Ich habe mehrere Browser getestet und kann das Verhalten nicht nachstellen.
Wie @Anonymous bereits geschrieben hat, empfehle ich ebenfalls das übliche Prozedere: Cookies & Cache löschen etc.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
0
vor 7 Jahren
Passierte gestern leider auch wieder.... Vorsorglich hatte ich schon vor der Fehlermeldung meinen Cache geleert.... Daran liegt es also nicht. Aber Danke für die Mühe.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nö, es lag weder am "NoScript" noch an "Adblock Plus", sondern an der Inkompetenz der Ströer -Techniker !
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute, ein dreiviertel Jahr spaeter, moechte ich mich zu dem Thema auch mal melden. Denn, sporadisch habe ich das gleiche Problem. Aber eben nur SPORADISCH, so etwa im Verhaeltnis 1:10. Als Browser nutze ich mal OPERA und mal IE(11); bei beiden passiert es ab und zu. Das LOGIN hingegen funktioniert ausnahmslos einwandfrei (ausser beim Smartphone, aber das ist ein anderes Thema).
Gibt es eine Prognose wann diese - in der Tat vermutlich nicht allzu dramatische - Merkwuerdigkeit behoben ist?
Antwort
von
vor 6 Jahren
dieses Phänomen habe ich selbst tatsächlich noch nie gehabt. Und ich logge mich, wie man sich vorstellen, täglich sehr oft ins E-Mail Center ein und aus.
Ich denke plattformseitig wird es da kein to do geben. Betrachten Sie es als gelegentlichen Schluckauf und schauen noch mal in den Beitrag von @Ina B. :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abmeldung-aus-T-Online-eMail-Center/m-p/3216153#M132164
Ich denke der Tipp ist ein guter
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir geht ebenso der Abmeldevorgang, wie bereits beschrieben, nicht.
Ich benütze einen Mac und Chrome und habe bereits die Cookies gelöscht. Kein Erfolg.
"Abmeldung fehlgeschlagen"
Leider konnten wir sie nicht abmelden, schließen Sie bitte zu ihrer eigenen Sicherheit alle Browserfenster.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oh, du bist ja süß, danke! Ich hab heut mit dem Service telefoniert und erfahren, dass ich den Blog von außerhalb des Designers aktivieren muss. Da wär ich nie im Leben drauf gekommen. Sie hat das mit mir telefonisch gemacht. Bin echt begeistert.
Also nochmal ganz lieben Dank dir!
Antwort
von
vor 5 Jahren
*lach* ok, manchmal kann es so einfach sein...
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von