Gelöst
Apple Mail versendet keine Mails
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community
Ich habe ein Problem mit der Apple email meiner Mutter.
Sie besitzt ein iPhone 6. Ich möchte dort Ihr Mailkonto einrichten. .....@t-online.de
Ein E-mail Passwort ist eingerichtet, jedoch sagt mir das Handy beim einrichten schon
E-mails können nicht gesendet werden. Der Benutzername oder das Passwort für ......@t-online.de ist nicht korrekt.
Ichhabe es schon duzende male gelöscht und neu versucht. Ich habe auch den Konfigurationsassistenten benutzt. Funktioniert trotzdem nicht. Genau so oft habe ich das E-mail-Passwort geändert.
Ich habe sogar mein Handy daneben liegen, --> auch mail adresse von T-online, zum abschreiben. Funktioniert auch nicht
Antwort der Telekom: Leider ist es eine Freemail, da helfen wir nicht weiter
Kann mir hier irgendjemand helfen????
LG Tanja
2424
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
79
0
4
vor 6 Jahren
228
0
2
896
0
2
vor 11 Monaten
289
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@Tanja-Lehner,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
18
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Detlev K. @Jürgen U. @Gelöschter Nutzer @Has @LutzV
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Tatsächlich war das versenden gesperrt. Ein netter Mitarbeiter der Telekom hat angerufen und es frei geschaltet.
LG Tanja Lehner
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich hänge mich mal mit dran. Ich habe das selbe Problem. Ipad 7. Gen (2019) mit Apple Mail und Telekom Mailadresse (@t-online.de) werden zwar empfangen, aber beim Senden heisst es Passwort falsch.
Kann mir BITTE jemand mal die Daten sagen was da einzutragen ist. Die "HandyHilfe" listet das Pad gar nicht. Hier steht was von Port 587 , irgendwo her habe ich 465 (oder umgekehrt).
Euer komischer Assistent hier geht total am Thema vorbei . Ganz ehrlich: Früher war das besser. Da kam eine Konfigurations SMS und es lief.
Also BITTE: Weiss jemand was da eingetragen gehört?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Smithy
Wenn Du mit Apple Mail senden willst, hast Du sicher den Tipp aus Beitrag 2 befolgt, oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja im email Center funktioniert alles
Ja im email Center funktioniert alles
Dann bitte mal via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt wurde-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da der Versand im E-Mail Center funktioniert und auch sonst der Empfang über das Mailprogramm möglich ist, spricht alles dafür, dass der Versand über SMTP eingeschränkt wurde.
Konnten Sie über das Abuse-Team schon etwas herausbekommen?
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen U.
leider habe ich auf meine Mail noch keine Antwort von der Telekom erhalten
LG Tanja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Detlev K. @Jürgen U. @Gelöschter Nutzer @Has @LutzV
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Tatsächlich war das versenden gesperrt. Ein netter Mitarbeiter der Telekom hat angerufen und es frei geschaltet.
LG Tanja Lehner
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von