Solved

Apple Mail versendet keine Mails

5 years ago

Hallo liebe Community 

Ich habe ein Problem mit der Apple email meiner Mutter.

Sie besitzt ein iPhone 6. Ich möchte dort Ihr Mailkonto einrichten. .....@t-online.de

Ein E-mail Passwort ist eingerichtet, jedoch sagt mir das Handy beim einrichten schon 

E-mails können nicht gesendet werden. Der Benutzername oder das Passwort für ......@t-online.de ist nicht korrekt.

 

Ichhabe es schon duzende male gelöscht und neu versucht. Ich habe auch den Konfigurationsassistenten benutzt. Funktioniert trotzdem nicht. Genau so oft habe ich das E-mail-Passwort geändert.

Ich habe sogar mein Handy daneben liegen, --> auch mail adresse von T-online, zum abschreiben. Funktioniert auch nicht 

Antwort der Telekom: Leider ist es eine Freemail, da helfen wir nicht weiter

 

 

Kann mir hier irgendjemand helfen????

 

LG Tanja

2412

23

    • 5 years ago

      18

      Answer

      from

      5 years ago

      @Detlev K. @Jürgen U. @Gelöschter Nutzer @Has @LutzV 

       

      Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Tatsächlich war das versenden gesperrt. Ein netter Mitarbeiter der Telekom hat angerufen und es frei geschaltet. 

      LG Tanja Lehner

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo.

      Ich hänge mich mal mit dran. Ich habe das selbe Problem. Ipad 7. Gen (2019) mit Apple Mail und Telekom Mailadresse (@t-online.de) werden zwar empfangen, aber beim Senden heisst es Passwort falsch.

      Kann mir BITTE jemand mal die Daten sagen was da einzutragen ist. Die "HandyHilfe" listet das Pad gar nicht. Hier steht was von Port 587 , irgendwo her habe ich 465 (oder umgekehrt).

      Euer komischer Assistent hier geht total am Thema vorbei . Ganz ehrlich: Früher war das besser. Da kam eine Konfigurations SMS und es lief.

      Also BITTE: Weiss jemand was da eingetragen gehört? 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Smithy 

      Wenn Du mit Apple Mail senden willst, hast Du sicher den Tipp aus Beitrag 2 befolgt, oder?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Tanja-Lehner

      Ja im email Center funktioniert alles

      Ja im email Center funktioniert alles

      Tanja-Lehner

      Ja im email Center funktioniert alles


      Dann bitte mal via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt wurde-

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Tanja-Lehner,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Da der Versand im E-Mail Center funktioniert und auch sonst der Empfang über das Mailprogramm möglich ist, spricht alles dafür, dass der Versand über SMTP eingeschränkt wurde.
      Konnten Sie über das Abuse-Team schon etwas herausbekommen?

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Jürgen U. 

      leider habe ich auf meine Mail noch keine Antwort von der Telekom erhalten 

       

      LG Tanja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Detlev K. @Jürgen U. @Gelöschter Nutzer @Has @LutzV 

       

      Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Tatsächlich war das versenden gesperrt. Ein netter Mitarbeiter der Telekom hat angerufen und es frei geschaltet. 

      LG Tanja Lehner

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from